J
Gast
(Gelöschter Account)
Na bleib doch wird doch grad interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bleib doch wird doch grad interessant
bisschen pervers
Weiss immernoch nicht was eine motorisierte insel ist...anscheinend musst du den erklärenOba wirklich nur a bissl...
Weiss immernoch nicht was eine motorisierte insel ist...anscheinend musst du den erklären
Brauchst dir nicht depat vorkomm ich versteh was du meinst.Ja stell dir ein kleines, rundes Motorboot vor mit einer Palme drauf... Und so der Strandmuschel
Das klingt sowas von depat wenn man das beschreibt
Aber ich glaub da kann man super Sachen drauf machen....
Kann irgendwer was zum Thema beitragen?
Ich komm mir schon depat vor so off.....
Hab auch eine relativ starke Allergie. Aber mit der richtigen Rasse komm ich relativ gut klar damitIch habe keine Muschi.
Dafür hab ich a gschissene Katzenhaarallergie.
Manche wird das freuen....
Aber ich liebe Katzen. Also her mit den ganze süßen Muuuuuhuuuuschis
Hier erspar ich mir zumindest das niesen...
Hab auch eine relativ starke Allergie. Aber mit der richtigen Rasse komm ich relativ gut klar damit
Anhang anzeigen 8911189Hab auch eine relativ starke Allergie. Aber mit der richtigen Rasse komm ich relativ gut klar damit
CatwomanWir sprachen darüber schon mal....
Ich will weder dauerhaft Medikamente nehmen noch die Katze vl früher oder später in ein tierheim bringen müssen, weil meine allergie a elendige Wendung nahm.
Es steht einfach nicht dafür....
Ich verhalt mich einfach zeitweise selber wie eine Katze und gut ists.
Nein im Gegenteil. Auf Nacktkatzen reagiert man sehr stark
Aber denn ist es keine katzenhaarallergie, die ham ja keine haareNein im Gegenteil. Auf Nacktkatzen reagiert man sehr stark
Man is auf ein Eiweiß im Speichel allergisch und nicht auf die Haare. Bei Nacktkatzen trocknet der Speichel auf der Haut ein und staubt dann quasi ab.Aber denn ist es keine katzenhaarallergie, die ham ja keine haare
Man lernt nie ausMan is auf ein Eiweiß im Speichel allergisch und nicht auf die Haare. Bei Nacktkatzen trocknet der Speichel auf der Haut ein und staubt dann quasi ab.
Das verteilt sich dann noch viel mehr.
Ich hab eine Rasse gewählt, die das Eiweiß nur in sehr geringen Mengen produziert
So a Bledsinn. In der Früh is viel gscheiter, da hat mi no kaner zur Weissglut bracht.aso...jo...do is a net imma jeda erfreut. speziell morgens,u seit @Mitglied #570596 gmant hot, morgensex mog kaum a maunn,
Hab mich damals viel informiert und ich reagier üblicherweise sofort, sobald wo eine Katze ist.Man lernt nie aus
Schön wenn du welche gefunden hast mit denen dein Körper klarkommt. Katzen sind einfach traumhafte tiereHab mich damals viel informiert und ich reagier üblicherweise sofort, sobald wo eine Katze ist.
Und wir haben damals den Züchter besucht und da waren 3 Katzen und ein Haufen kitten und ich hatte nichts.
Das einzige ist, dass Kratzer von Katzen zu jucken beginnen, weil der Speichel direkt in die Wunde kommt und nach dem streicheln oder bevor ich schleimhäute berühre, muss ich Hände waschen.
Sonst liebe ich jetzt seit 5 Jahren eigentlich sehr gut mit ihnen
i find de so grausli
Auch nackte muschis wollen gestreichelt und geliebt werdeni find de so grausli