- Reaktionen
- 15.400
- Checks
- 11
Bier geht aloss den deppatn kaffee weg, i trink doch kan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier geht aloss den deppatn kaffee weg, i trink doch kan
Ja gut spart zeit..dein wunsch du knallerloss den deppatn kaffee weg, i trink doch kan
zw. de morgenficks???Bier geht a
Do....de esther scho....a bisl undeutlich, aber sie quasseltAusserdem redest ja nicht wenn du n mund voll hast
Wenn beide trinken passt schonzw. de morgenficks???
Steirerbluat is ka Himbeerkracherlzw. de morgenficks???
Also doch ein kleines kleckerschweinchen die @Mitglied #473397Do....de esther scho....a bisl undeutlich, aber sie quasselt
wos is mit dir? mutig fiar 3, klana?!?!Do....de esther scho....a bisl undeutlich, aber sie quasselt
bei dir piepts woih?! i ko *ferkln* net moi buchstabiernAlso doch ein kleines kleckerschweinchen die @Mitglied #473397
Wir sollten uns mal kennenlernen
beiß mi dochwos is mit dir? mutig fiar 3, klana?!?!
Macht nicht. Hauptsache sauber machenbei dir piepts woih?! i ko *ferkln* net moi buchstabiern
Du checkst de motorbetriebene Insel, ich komm als scharfer Typ
Was bitte ist eine motorbetriebene insel?Du checkst de motorbetriebene Insel, ich komm als scharfer Typ
bei dir piepts woih?! i ko *ferkln* net moi buchstabiern
Weiß ich noch nicht....irgendwas perverses hoffentlichWas bitte ist eine motorbetriebene insel?
Glaub ich dir jetzt irgendwie nichtBoah, wie ich...
Egal, hauptsache i bin schoafGlaub ich dir jetzt irgendwie nicht
Solange die mädls mitmachen..Weiß ich noch nicht....irgendwas perverses hoffentlich