Zahnarrzt!

Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg
Ja sicher! Wenn der vermeintliche Zahnstein zwischen den Zähnen weich ist und sich als Spermareste entpuppen!!😂
 
:unterwuerfig:

Ihr zerstört hier eben meinen Zahnärztinbesuchfetisch...... :weinen:

Herzlose Bande!!

Was, wenn sie da am geöffneten Mund erkennt, dass ich schon länger nicht......

Ach, lassen wir das!
:sorry:
 
Was hast du schon länger nicht? :mrgreen: :vorsichtig:

Eben. Genau das ist die Frage. :schulterzuck:
Ich war schon länger nicht in Urlaub. Ich war schon länger nicht im Gasthaus, beim Heurigen.... :weinen:
Schon länger war ich nicht bei "meiner" dominanten Dame,...............
...... schon länger nicht verschlossen,...... usw.
:mrgreen:
 
Eben. Genau das ist die Frage. :schulterzuck:
Ich war schon länger nicht in Urlaub. Ich war schon länger nicht im Gasthaus, beim Heurigen.... :weinen:
Schon länger war ich nicht bei "meiner" dominanten Dame,...............
...... schon länger nicht verschlossen,...... usw.
:mrgreen:
🤔🤔🤔🤔
Also meine ZÄin schaut schon aus als ob sie wüsste wie sie sich holen kann was sie braucht, notfalls auch mit Peitsche im Leder
 
🤔🤔🤔🤔
Also meine ZÄin schaut schon aus als ob sie wüsste wie sie sich holen kann was sie braucht, notfalls auch mit Peitsche im Leder
Du bist soooooo gemein!!!!!

Nein, ich will nicht wissen, wie sie heißt, wo sie zu finden ist,.......!!!!!

Ich habe erst vor kurzem eine Ordination gefunden, in die ich sogar gerne gehe. Klingt vielleicht blöd, aber ich "freue" mich fast auf meinen nächsten Termin. Die Damen da sind total nett und die Zahnärztin...... gebohrt, gerackert,........ und ich hab mich dabei noch fast richtig entspannt :schulterzuck:
Normalerweise verkrampfe ich mich, warte auf den Schmerz,....... Aber da ist alles anders.

So verlockend dein Beitrag klingt, aber..... Ich bleib jetzt bei "meiner" Ordination.
:nono:
 
Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg
ich war die tage erst zur zahnreinigung.... die dame meint gut gepflegt...... ich lecke meiner maus doch gern mal die spalte ob sie das meinte? könnt ja sein das dieser säuerliche schleim auch den zahnstein reduziert----
 
ich war die tage erst zur zahnreinigung.... die dame meint gut gepflegt...... ich lecke meiner maus doch gern mal die spalte ob sie das meinte? könnt ja sein das dieser säuerliche schleim auch den zahnstein reduziert----
Hhhhmmmm..... :unsure:
Obwohl die Pflege auch bei mir gelobt wurde....... vielleicht sollte ich aber doch auch deine Maus kennenlernen? :schulterzuck:
 
Eben. Genau das ist die Frage. :schulterzuck:
Ich war schon länger nicht in Urlaub. Ich war schon länger nicht im Gasthaus, beim Heurigen.... :weinen:
Schon länger war ich nicht bei "meiner" dominanten Dame,...............
...... schon länger nicht verschlossen,...... usw.
:mrgreen:
Jaja, das stimmt schon, ich war auch schon länger nicht.. :lalala:

Aber du weich'st vom EP ab.. :mrgreen:
 
Du bist soooooo gemein!!!!!

Nein, ich will nicht wissen, wie sie heißt, wo sie zu finden ist,.......!!!!!

Ich habe erst vor kurzem eine Ordination gefunden, in die ich sogar gerne gehe. Klingt vielleicht blöd, aber ich "freue" mich fast auf meinen nächsten Termin. Die Damen da sind total nett und die Zahnärztin...... gebohrt, gerackert,........ und ich hab mich dabei noch fast richtig entspannt :schulterzuck:
Normalerweise verkrampfe ich mich, warte auf den Schmerz,....... Aber da ist alles anders.

So verlockend dein Beitrag klingt, aber..... Ich bleib jetzt bei "meiner" Ordination.
:nono:
Ich sags dir - wennst in diese Augen schauen würdest..... und erst die der Assistentin..... du würdest vom Stuhl gar nimmer aufstehen wollen bis du fertig bist ...😉🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben