Zahnarrzt!

Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg
Wenn es die Frau oder Geliebte des Zahnarztes ist, stimmt das.

Abgesehen davon hoffe ich, die Frage ist als Scherz gemeint, andernfalls ich einen festen Deppen hinter ebendieser vermuten müsste. :hmm:
 
Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg
Nein aber eine Assistentin.....
 
Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg
Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen 😂
 
Auf die Idee, dass der Zahnarzt aufgrund des Mundgeruchs feststellen könnte, was alles den zu behandelnden Mund geschmeckt hat, ist noch niemand gekommen.
 
Auf die Idee, dass der Zahnarzt aufgrund des Mundgeruchs feststellen könnte, was alles den zu behandelnden Mund geschmeckt hat, ist noch niemand gekommen.
Najo, - irgendwie ist mir jetzt das Sprichdingsbums eingefallen, -' er hat an Zipfe wie a Stier, ned so groß, dafür dreckiger
 
Zurück
Oben