- Reaktionen
- 542
- Checks
- 1
Mit extra Zwiebeln und scharf.also vorher n guten döner einwerfen dann is der geruch eindeutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit extra Zwiebeln und scharf.also vorher n guten döner einwerfen dann is der geruch eindeutig
also vorher n guten döner einwerfen dann is der geruch eindeutig
Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg
Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht
Frage an euch allen, hab mal Gelsen das eine Zahnärztin es sieht wenn sie Behandlung macht ob a mann ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht
was du glaubst jetzt lieber TE
Du meinst jetzt sicher das orgastische zucken beim bohren ohne Narkose ?Ich glaub,......... dass die Zahnärztin es leichter erkennen kann, ob ihre Behandlung ihren Patienten - aus welchen Gründen auch immer - erregt, als das bei einem Zahnarzt mit weiblicher Patientin der Fall ist.
Woran das liegen könnte, könnten sicher einige Schlaue hier erklären
Du meinst jetzt sicher das orgastische zucken beim bohren ohne Narkose ?
Geht mir nicht anders, und die schönen Augen meiner Zahnärztin tun ihr übrigesOhne Lokalanästhesie dürfte bei mir nicht einmal die Göttin der Zahnärztinnen bohren.
Mit hingegen bin ich ganz entspannt und lass es ganz locker über mich ergehen.
Hab ja auch a recht hübsche Zahnärztin
aber erregt war ich da noch nie.... eher aufgeregt.... und erleichtert wenn ich die Praxis wieder verlassen hab
Entspann dich!F...ck ich bin morgen wieder dran....
Ja eh.Entspann dich!
Ja eh.
Ich ja schon süchtig nach den Schmerzinjektionen.
Schöne GeschichteUnglaublich! Und (leider) auch nicht wahr
Es war wieder Zeit für einen Termin zur Kontrolle und schon nach kurzer Zeit vernahm ich eine vertraute Stimme. Ordnination Dr. ........., was kann ich für Sie tun? Ich schilderte kurz mein Anliegen und schnell war ein Termin gefunden. Wir wollten das Gespräch schon beenden, da meinte die...www.erotikforum.at
Entspann dich