Zahnarrzt!

Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht ! Ist das möglich ? Oder wahr ?
Finde das wenn es stimmt orgendwie lustig!
Ist da vielleicht eine Zahnarzt unter euch !
lg


Würde ich sowas hören würde ich schnellstens den Standort wechseln...
 
Frage an euch allen , hab mal gelesen das ein Zahnarzt es sieht wenn er Behandlung macht ob a frau ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht

Frage an euch allen, hab mal Gelsen das eine Zahnärztin es sieht wenn sie Behandlung macht ob a mann ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht

was du glaubst jetzt lieber TE :unsure:
 
Frage an euch allen, hab mal Gelsen das eine Zahnärztin es sieht wenn sie Behandlung macht ob a mann ein blow job gemacht hat ein tag vorher oder nicht

was du glaubst jetzt lieber TE :unsure:

Ich glaub,......... dass die Zahnärztin es leichter erkennen kann, ob ihre Behandlung ihren Patienten - aus welchen Gründen auch immer - erregt, als das bei einem Zahnarzt mit weiblicher Patientin der Fall ist.
Woran das liegen könnte, könnten sicher einige Schlaue hier erklären :schulterzuck:
 
Ich glaub,......... dass die Zahnärztin es leichter erkennen kann, ob ihre Behandlung ihren Patienten - aus welchen Gründen auch immer - erregt, als das bei einem Zahnarzt mit weiblicher Patientin der Fall ist.
Woran das liegen könnte, könnten sicher einige Schlaue hier erklären :schulterzuck:
Du meinst jetzt sicher das orgastische zucken beim bohren ohne Narkose 🤔 ? 😁😁🥸🥸🤣🤣
 
Hab ja auch a recht hübsche Zahnärztin
aber erregt war ich da noch nie.... eher aufgeregt.... und erleichtert wenn ich die Praxis wieder verlassen hab ;)
 
Hab ja auch a recht hübsche Zahnärztin
aber erregt war ich da noch nie.... eher aufgeregt.... und erleichtert wenn ich die Praxis wieder verlassen hab ;)

Ich hätte auch niemals nicht, sogar gar nie nicht gedacht, dass mir das passieren könnte. Dafür hatte ich immer viel zu viel "Angst" davor und hab natürlich aber immer versucht, unaufgeregt zu wirken.

Beim letzten Besuch dann....... keine Ahnung warum, aber ich war so entspannt....... und.... na ja, ich musste tatsächlich bewusst verhindern, dass sich da etwas abzeichnet. Schaut bestimmt saublöd aus, wenn man auf diesem Zahnarztstuhl nach hinten gelegt wird und sich dann im Schritt etwas abzeichnet. :shy::shy:
 

;)
Schöne Geschichte
Ich sollte dringend meine Zahnärztin fragen ob Sie mir auch eine solche Behandlung anbieten kann
 
Zurück
Oben