Zahnspange und bdsm

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Freundin hat eine zahnspange bekommen.
Ich habe sie immer gefesselt bzw. Geknebelt und mit ihr gespielt zb. maske mit innenliegenden knebel.
Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen damit ?
Ich traue mich nicht zu viel mit ihr spielen da ich sie nicht verletzten möchte.
Danke lg

Hatte selbst jahrelang eine Zahnspange. Metallknebel wie Spinnenspreizer gehen da überhaupt nicht, und ich hab mir auch an Gummiknebeln das ein oder andere Bracket ausgebissen, und danach auf Knebelspiele verzichtet. Stoffknebel (geknotetes Seidentuch) müsste eigentlich gehen, habe aber keine Erfahrung damit. Ducktape sollte allerdings sicher sein ;)

Also egal jetzt ob Bracket oder die losen Kunststoff Spangen, ich hab mal eine Zeit als Zahntechniker gearbeitet die dinger sind zwar einerseits relativ gut gemacht aber so wie vom Vorposter schon erwähnt da würd ich gut aufpassen weil bei Metal und Hartgummi Knebeln kannst gleich mal Teile abbrechen. Vorallem am leichtesten bei den Kunststoff Spangen da es Plastik zum Teil am Rand so dünn gemacht ist, dass es reicht wenn die Spange auf einen harten Untergrund fällt um Teile heraus zu brechen. Weil ihr werdet es eh selbst kennen das die Spangen auch grad ned billig sind bzw Reparaturen daran ebenfalls nicht. Also gescheiter so wie zuvor schon erwähnt ein Stofftuch nehmen da kann am wenigsten passieren oder wenn es eine zum herausnehmen ist während dem Spiel kurz raus damit und danach halt wieder reingeben. (Vorrausgesetzt die Spange hat nicht den Nutzen das sie zugleich den Oberkiefer stützt [kommt in fällen vor wo von der Geburt an eine Lippen Kiefer Gaumenspalte besteht] weil in dem Fall muss die Spange drinnen bleiben damit der Kiefer nicht zusammenfällt)

LG TIGER

Zurück
Oben