Zehen lutschen oder tabu?

Mitglied #465233

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.879
Ich würde gerne von euch wissen wer gerne Zehen lutscht und wer nicht. Und auch warum das so ist.

Also ich lutsche total gerne zarte Frauen Zehen. Irgendwann in meiner Jugend hörte ich das erste mal von fetischen und von verwöhnen von Füßen und es hat mich schon damals total fasziniert obwohl ich ea erst richtig verstehe seit ich es gemacht habe;)

Fotos von der Praxis sind erwünscht ;)

Ich würde gerne von euch wissen wer gerne Zehen lutscht und wer nicht. Und auch warum das so ist.

1/ ich nicht
2/ keine Ahnung, ist so

Also ich lutsche total gerne zarte Frauen Zehen. Irgendwann in meiner Jugend hörte ich das erste mal von fetischen und von verwöhnen von Füßen und es hat mich schon damals total fasziniert obwohl ich ea erst richtig verstehe seit ich es gemacht habe

Das freut mich :)

Fotos von der Praxis sind erwünscht ;)
Dann mal schön mit gutem Beispiel voran gehen ;) :D
Aber leider habe ich keine xD aber wieder mal Lust. Du kannst es ja dann fotografieren ;)

San scho wieder Ferien? o_O

Ich habe diesen Fetisch schon seit ich 13 oder 14 bin. Zu beginn schämte ich mich sehr das ich darauf stehe doch zu einem späteren Prozess ich denke nach cr. 2 Jahren nach dem ich eben merkte das ich einen Fußfetisch habe ging ich offen damit um ich sehe daran nichts schlimmes und viele in meinem Freundeskreis wissen auch darüber bescheid.

Ich argumentiere meistens damit das es doch viel schlimmere Fetische und Vorlieben gebe und Füße genau so nur ein Körperteil ist wie der weibliche Po oder die Brüste.

Es gibt auch Freundinnen die sich gerne von mir die Füße massieren lassen oder ich an ihnen riechen darf und sie küssen darf.
Ab und zu bekomme ich auch von eben diesen Freundinnen dann auch ihre abgetragenen Schuhe.

Ich bin überglücklich das ich diesen Schritt wagte und es sozusagen öffentlich auslebe.

Könnte es mir auf keinen Fall mehr vorstellen dies im geheimen auszuleben.

Für mich gibt es nichts schöneres als gepflegte Frauenfüsse zu verwöhnen !!
Ich liebe es die Zehen zu Küssen und zu lutschen, für mich einfach Pflicht .

Die sexy Füßchen meiner Ehemaus machen mich nach 21 Jahren noch immer grrrrrrrrr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannte das vorher nicht gross ... Doch mein Partner verwöhnte von anfang an gerne meine Zehen und heute hab ichs auch gerne wenn er sie verwöhnt :)

Ich mag keine Füße. Weder andere, noch meine. Darum würde ich nie auf die Idee kommen jemandem die Füße anzugreifen oder gar zu lutschen. Selbst meine Füße dürfen nur angefasst werden, wenn ich Socken trage. Ich behalte auch beim Sex eig. immer die Socken an eben aus genau dem Grund.
Nur mein Hund darf sie ab und zu ablecken ;-)

Zurück
Oben