L
Gast
(Gelöschter Account)
Frag Dich nicht weiter, mach es doch einfach. Die Geldbusse wirst wohl noch aufbringen. Und ich will das Elend nicht sehen.
Das Elend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag Dich nicht weiter, mach es doch einfach. Die Geldbusse wirst wohl noch aufbringen. Und ich will das Elend nicht sehen.
Jepp. Du nackt.Das Elend?
Jepp. Du nackt.
I packs nimmer. Herr, schmeiss Hirn runter.Warum sollte das ein Elend sein?
I packs nimmer. Herr, schmeiss Hirn runter.
Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?
Ich hab gerade mal nachgelesen, ist tatsächlich nur als Mann strafbar.
§ 183 StGB Exhibitionistische Handlungen - dejure.org
In Deutschland ja, bei uns sind die Frauen mittlerweile vor dem Gesetz gleichberechtigt und somit genauso zu bestrafen.
Herr, schmeiss Hirn runter.
"Papa, warum ist die Frau dort nackt?"
Irgendwie fehlt mir darauf immer noch eine kindgerechte Antwort.
"Mein Sohn, die Frau ist so arm, dass sie nichts zum Anziehen hat!"
Versteht jedes Kind, ist ja analog zu Aschenputtel.
Du musst ja nicht gleich ganz nackt in der Fußgängerzone starten. Meist reizt einen (so ist es zumindest bei mir) schon der Gedanke, dass mich jemand sehen könnte. Du kannst ja anfangen ohne Slip mit Kleid oder Mini einkaufen gehen und mal was „unvorteilhaft“ aus dem untersten Regal nehmen, beim Cafe trinken auf deinem Stuhl dei Beine mal nicht ganz artig überschlagen sonder unbeabsichtigt etwas locker und offen lassen. Oder ohne BH mit top, wo man ales durchsieht oder erahnen kann raus gehn. Da gibts viele Möglichkeitne, welche dir vielleicht sehr viel Reiz bescheren und niemanden anderen belästigen. Und wie schon erwähnt kann man in der Umkleide nackt bei etwas offenem Vorhang usw. auch einiges erleben!
Ernsthaft? :O
Ich dachte Exhobitionismus gibt es nur bei Männern? Also strafbaren?
Und ich frage mich, wie es wohl wäre wirklich irgendwo entblößt zu stehen, wie in einer Fußgängerzone, oder ähnlichem.
luftiges weißes kleid ist bestimmt auch in österreich erlaubt...
habe ich erst am samstag gemacht. die männer schienen es speziell im gegenlicht
sehr zu genießen....
p.s: es gibt aber bestimmt auch ausnahmen davon!
Na sowas gehört ja fast zum guten Ton in durchsichtiger Kleidung, da kann wem es nicht passt maximal die Nase rümpfen.