Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

Hallo Mike06, wie äußert sich dieses Interesse und was entwickelt sich dann daraus?

Zeigefetisch aber nur gegenüber der Partnerin (da ich weiß das wenn ich an mir rumspiele, dass es eine Überschwemmung in Ihrer Hose gibt) Hat damit begonnen das meine zweite Freundin mir einmal zuguggen wollte, wie ich es mir besorge (mit Film, mit/ohne DW, Maschine, Gummimuschi, Dildo) Ich fand es geil, und wie ich gekommen bin bekam ich damals von ihr, ihr eigenes Vip Programm gezeigt. Ihr hat das gleiche gefallen wie mir.

Ich gehe immer in den Orion Markt an der Kremstalbundesstraße. Da helfen mir die beiden Verkäuferinnen beim aussuchen und sie packen mir die Strümpfe an der Kasse aus damit ich sie gleich anziehen kann. Die Situation macht mich irre geil und gehört zum Vorspiel einer Session.

nö danke. Kann zu unangenehmen Kontakten mit der Polizei führen. Heutzutage darf man ja einer Mitarbeiterin nicht mal mehr ein Kompliment betr. Kleidung, Frisur machen, ohne mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung rechnen zu müssen.

Ist mein größter Fetisch. Das Problem ist nur wann und wo. Es soll niemand belästigt werden andererseits beim FKK wo alle nackt sind gibt´s keinen Kick. Am besten nachts nach Absprache oder an Orten wo FKK erlaubt ist..

Hmmm… da hätte ich nur eine Idee dafür. Es wäre sicher möglich hier in dem thread einen Standort zu teilen der iwo ein wenig abgelegen ist (das man niemanden belästigt und auch keine Probleme mit der Exicutive bekommt). Dann fährt man dort hin und präsentiert sich dort wie man möchte. Die Zuschauer bleiben auf Abstand und vl eventuell ein wenig versteckt 😜 wenn gewollt könnten dann hier auch noch Bilder davon gepostet werden.

Klingt doch iwie spannend oder nicht? Weiß nur nicht ob das den “In der Öffentlichkeit” Fetisch trifft. 😅

Wenns nicht zu kalt ist werde ich mit einem Freund am Halloween-Abend wieder in einem Gespensterkostüm von Haus zu Haus gehen - wir hatten unter den Kostümen letztes Jahr zuerst nur eine Unterhose an, später gar nix :D Zwar nicht ganz nackt, aber es war extrem aufregend und wir waren anonym ☺️😂

Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?
Das finde ich geil. Schreib mehr

Zurück
Oben