Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

Wenn wir hier den Faden weiterspinnen und behaupten, als Fortsetzung oben beschriebener Tatsachen gibt es jene, die eine Steigerung der Geilheit zur Folge hat: Nichts unterm Rock / Kleid und dann noch was im Schritt stecken haben, das nur mit reiner Muskelkraft behalten werden kann. Also schwere Inserts, deren Mitführen ein Training der Scheidenmuskulatur bedeutet. Und auch den Kick mit sich bringt, das es rausrutscht und man dadurch auffällt. Diesen Kick erleben wir seit geraumer Zeit, nachdem das "Unten-ohne" gehen sich bei uns (bei meiner Frau) normalisiert hat. Ein Niedersetzen auf einem Gasthausstuhl bringt da immer eigene zusätzliche Gefühle, wenn was eventuell batteriebetriebenes plötzlich Geräusche machen könnte ;-),...Nichts anhaben und dann... ein Trainingsgerät.jpg

Habt Ihr dazu auch schon Erfahrungen? Würde uns brennend interessieren. lg die Milrom`s

Sich nackt zeigen ist keine exhibitionistische Handlung und auch keine Belästigung im Sinne des Gesetzes. Allenfalls ein öffentliches Ärgernis. Da muss sich aber jemand schon wirklich ärgern und nicht nur amüsiert hinschauen. :D

wenn sie ne 90/60/90 Figur hat ärgert sich sicher kein Mann:))

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch "flashing" .. Nackt unter einem Mantel oder dessous ... Durch die Stadt flanieren und im geeigneten Moment den Mantel öffnen..... Der Fotograf hält das ganze fest .. Für beide spannend!

Ernsthaft? :O
Ich dachte Exhobitionismus gibt es nur bei Männern? Also strafbaren?

Wieso sollten frauen da ausgenommen sein?

Ich hab gerade mal nachgelesen, ist tatsächlich nur als Mann strafbar. :p

§ 183 StGB Exhibitionistische Handlungen - dejure.org

;) Wird sicher in Ö, D und Schweiz jeweils national anders geregelt und geahndet werden. Empfehle jeden sich vorher über die in seinem Land geltende Bestimmungen zu informieren.

Also ich zeige mich auch gerne oder lasse mich beobachten

Aber ich finde ganz nackt nicht so sexy wie leicht begleitet

Wenn ich Strippe sehen mich nur ganz wenige komplett nackt der Rest sieht halt nur das was vom Tuch nicht verdeckt ist

bei den jetzigen temps ist es oft zu sehen, dass Mädels gern in luftigen Kleidchen, mit oder ohne slip, die strassen bevölkern

uns gefällts :)

Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?
Also ich zeigen ich schon auch gerne nur aus geschäftlichen bzw. beruflichen Gründen kann ich diesen Fetisch nur im Urlaub ausleben wo das Risio sehr gering ist erkannt zu werden.
Nack also ohne irgend etwas anzuhaben finde ich nicht als erotisch. Ein schönes Geschenk eingepackt wirkt doch gleich ganz anders als ohne, so sehe ich das zumindest. Daher zeige ich gerne mal das ich zum Beispiel keinen Slip anhabe oder lasse den Strumpfansatz mit den Strumpfbändern unter dem Rock hervorblitzen, oder an der Bluse ist "versehentlich" der eine oder andere Knopf aufgegangen sodass man meine Brustwarzen sehen kann.
Monica

Ein schönes Geschenk eingepackt wirkt doch gleich ganz anders als ohne, so sehe ich das zumindest. Daher zeige ich gerne mal das ich zum Beispiel keinen Slip anhabe oder lasse den Strumpfansatz mit den Strumpfbändern unter dem Rock hervorblitzen, oder an der Bluse ist "versehentlich" der eine oder andere Knopf aufgegangen sodass man meine Brustwarzen sehen kann.
Monica

Ich würde es reizvoll finden, wenn bei einer gutgebauten Lady "versehentlich" der Knopf der engen Cordjeans offen wäre. Und eventuell dazu auch ein wenig das Hosentürl. Auch bei verschlossenem Gürtel.

Ein Rock, bei dem am Arsch der Reißverschluß offen ist, sodaß man die darunter liegende Windelhose sieht, hätte auch etwas.

Also...im Zusammenhang mit einem Fotoshooting würde mich das schon seit längerer Zeit mal reizen...die Nacktheit in einem ansich nicht “typischen“ Umfeld festzuhalten - doch bedürfte es da eben eines mutigen Fotomodels.

Klar...“gewagt gekleidet“ geht irgendwie immer...dass Frau mal kurz etwas “Einblicke“ gibt...den Ausschnitt der Bluse etwas zu weit öffnet oder der Rock ein wenig zu hoch rutscht.
In einem Cafe...einem Park...in der Bahn oder Bus...auf öffentlichen Plätzen ect...

Doch gerade die komplette Nacktheit...
...hätte seinen ganz besonderen Reiz - und das nun nicht gerade am FKK-Strand oder in der Sauna, denn dort ist es ja normal. :D

Feld, Wald & Wiese...Strand, am See...
...das sind ja für gewagte Fotos fast schon wieder normale Locations. ;)
Und die “Gefahr“ des “gesehen werdens“ auch recht überschaubar.

Dabei fände ICH das “gesehen werden“... also andere Menschen im Umfeld... wiederum wesentlich spannender.

Feld, Wald & Wiese...Strand, am See...
...das sind ja für gewagte Fotos fast schon wieder normale Locations. ;)
Und die “Gefahr“ des “gesehen werdens“ auch recht überschaubar.

Dabei fände ICH das “gesehen werden“... also andere Menschen im Umfeld... wiederum wesentlich spannender.

So ist denn wohl jeder Fetisch, der alleine nicht ausgelebt werden kann und dessen besonderer Kick erst durch die Reaktion Anderer zustande kommt, immer eine Gratwanderung am Rande der Belästigung.

Frauen sind da auch keine Unschuldsengel. Allerdings fühlen sich Männer im Gegensatz zu Frauen in solchen Situationen eher angenehm erregt als denn belästigt. Aber das hat für Frauen auch seinen Reiz. Manchmal tun mir Männer richtig leid, dass sie da von Natur aus so benachteiligt sind. :D

Zurück
Oben