L
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du rechtWo es erlaubt ist Ist es denk ich kein Problem für die anderen Zb FKK oder Sauna aber alles andere wäre Belästigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du rechtWo es erlaubt ist Ist es denk ich kein Problem für die anderen Zb FKK oder Sauna aber alles andere wäre Belästigung
Eigentlich ein Fall von Ungleichbehandlung...Ich hab gerade mal nachgelesen, ist tatsächlich nur als Mann strafbar.
§ 183 StGB Exhibitionistische Handlungen - dejure.org
.... oder degoutiert wegschauen? Das kann aber nur bei Mann so sein - weswegen diese "Ungleichheit"Sich nackt zeigen ist keine exhibitionistische Handlung und auch keine Belästigung im Sinne des Gesetzes. Allenfalls ein öffentliches Ärgernis. Da muss sich aber jemand schon wirklich ärgern und nicht nur amüsiert hinschauen.
Diese "Ungleichbehandlung" zeugt irgendwie von der Klugheit des Gesetzgebers - oder?Eigentlich ein Fall von Ungleichbehandlung...
Eigentlich ein Fall von Ungleichbehandlung...
Einspruch...also ich kenne Frauen......Hier liegt der Schwerpunkt auf der unmittelbaren und gezielten Belästigung ( im Unterschied zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ), wobei man offensichtlich bei der Gesetzgebung von der Tatsache ausgegangen ist, dass diese "sekundäre sexuelle Straftat", die also auf eine Reaktion auf das Erschrecken und die Angst machende Bedrohung der belästigten Person abzielt und bei der auch eine Eskalation in eine Gewalttat nicht ausschließbar ist, nur bei Männern vorkommt.
Insofern ist die "eigentliche Ungleichbehandlung" eigentlich verständlich. Solch eine Bedrohung kann von einer Frau nicht ausgehen.
Mach ich auch oft..Find ich auch geil..
Hab mich mal vom gegenüberliegenden Hotel beim wixen beobachten lassen
Hast schon mal ne Rückmeldung bekommen?Mach ich auch oft..
Einspruch...also ich kenne Frauen......
Hallo Laura,Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?
NiederländerinDu schreibst aber niedlich. Bist Du eine Französin?
Schön und niedlich!!!Niederländerin
Hallo Laura,
Ich neige auch dazu und muss mich wirklich anstrengen es zu unterdrucken. Mein Mann hilft mich gut dabei und dafür bin ich ihm dankbar.
Wenn ich abends mich verbereite zum baden dann mache ich die Plissees nicht immer zu damit mann mir von der Strasse aus sehen kann. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Einerseits möchte ich das auch nicht anderseits macht es mich total an.
Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?