Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

So ist denn wohl jeder Fetisch, der alleine nicht ausgelebt werden kann und dessen besonderer Kick erst durch die Reaktion Anderer zustande kommt, immer eine Gratwanderung am Rande der Belästigung.

Frauen sind da auch keine Unschuldsengel. Allerdings fühlen sich Männer im Gegensatz zu Frauen in solchen Situationen eher angenehm erregt als denn belästigt. Aber das hat für Frauen auch seinen Reiz. Manchmal tun mir Männer richtig leid, dass sie da von Natur aus so benachteiligt sind. :D

Ich weiß jetzt nicht, ob du mich da richtig verstanden hast? Zumindest ICH gehöre nicht zu den “Zeigefreudigen“...jedenfalls nicht im Sinne von sexuell erregend empfunden. Mache zwar seit meiner Kindheit FKK und habe null Probleme mit körperlicher Nacktheit...aber ein Zeigefetisch ist da bei mir nicht vorhanden.

Prinzipiell hast du jedoch natürlich Recht - eine zeigefreudige FRAU wird in der Öffentlichkeit sicherlich eher akzeptiert als das männliche Pendant.

Ich liebe es mich nackt zu zeigen, besonders heiss ist von einer Sie vorgeführt zu werden !

Juhuuuu. Heute darf ich wieder einmal in den Sexshop um mir neue Strümpfe zu kaufen. Das wird wieder ein Erlebnis . Bin jetzt schon ganz gribbelig. Hoffentlich werde ich danach wieder schön durchgefickt.

eine zeigefreudige FRAU wird in der Öffentlichkeit sicherlich eher akzeptiert als das männliche Pendant.
das hat wohl den simplen ursprung, dass frauen doch relativ selten dazu tendieren, aus der zeigefreudigkeit auch eine aufdringlichkeit zu machen ... führt halt zu einer wohl sehr unterschiedlichen erwartungshaltung jeweils der empfängerseite ...

das hat wohl den simplen ursprung, dass frauen doch relativ selten dazu tendieren, aus der zeigefreudigkeit auch eine aufdringlichkeit zu machen ... führt halt zu einer wohl sehr unterschiedlichen erwartungshaltung jeweils der empfängerseite ...

Ja...natürlich.

Doch ist es nicht eher umgekehrt?
Nicht die potentiell nackte Frau "tendiert" dazu, nicht aufdringlich wirken zu wollen...
...sondern wird von Männern eher goutiert als aufdringlich empfunden.
(gut...von optischen Umweltkatastrophen mal abgesehen)
Weil Männer per se für weibliche Nacktheit empfänglicher sind.

Ein nackter Mann hingegen...wird von Frauen wahrscheinlich eher als belästigend empfunden...oder gar bedrohlich.

Leider ist der Thread schon tot-diskutiert...
...und die TE seit Monaten nicht mehr hier gewesen.
Hätte gern mit ihr die Probe auf's Exempel gemacht... *grins*

:D

Ein nackter Mann hingegen...wird von Frauen wahrscheinlich eher als belästigend empfunden...oder gar bedrohlich.
ja aber das ist ja eben die erwartungshaltung, von der ich von seite der "empfänger" rede :)

weil es sich soviele deppen nicht nehmen lassen, ein "goutieren" gleich als zeichen für mehr zu interpretieren, und somit aufdringlich werden, hält es frauen davon ab, beim "goutieren" überhaupt das feedback zu geben ... als mann kann ich's mir leisten, entsprechend feedback/freude zu zeigen, weil selbst wenn sich die frau dadurch ermutigt fühlen sollte, eine annäherung zu machen, wird sie ein (jetzt salopp ausgedrückt) "danke ich schau nur" durchaus hinnehmen ... kein aufdringlich werden zu erwarten -> andere erwartungshaltung :happy:

Man kann sich doch fast überall nackt zeigen. Wenn man nur einen Mini trägt oder ein langes T-Shirt zb ist man jederzeit in 2 Sekunden ausgezogen. Ich mach das öfter mal auf Parkplätzen, Rastplätzen, in Parks, in Bus und Bahn, an der Landstraße oder auch auf Dorffesten in bestimmten Ecken, wenn die Herren schon etwas angesäuselt sind ;)

Das ist mal eine gute Sache! Wenn man es nicht erwartet, dann freut man sich ja noch viel mehr!!!

wie wäre es denn mal mit einer Nacktwanderung? wäre doch schön, wenn sie eine Gruppen von nackten Männern und Frauen für ein solches Event finden würde. Geeignete Wanderwege sollten sich finden lassen. Wer hat den Mut dazu? Wer würde die Organisation dafür übernehmen?

Bis vor etwa einem Jahrzehnt war das "Flitzen", wie mn en überraschenden Auftritt Nackter bei Sportveranstaltungen und auf Wanderwegen nannte, in Mode. Aber seit darüber nicht mehr in den Medien berichtet und die Polizei nicht mehr eingreift, gibt es kaum noch Flitzer.

Flitzer, das waren ja nur Nackte im Kurzeinsatz - Eine richtige Nacktwanderungin einer Gruppe von nackten Männern und Frauen ist doch was ganz anderes und macht vor allen Dingen mehr Spaß!!! Wer hat den Mut die Organisation dafür zu übernehmen?

Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?

Jetzt im Winter bei kalten Temperaturen sicher nicht. Im Sommer eher.

Also meine sitzt immer mit gespreitzten Beinen in der Sauna, und ich amuesiere mich an den geilen Blicken !

Meine Frau zeigt sich gerne in Sauna bzw am fkk Strand. Habe schon mal bemerkt wie sie einen Mann in der Sauna wirklich tiefe Einblicke gewährt hat. Beim Sex im Urlaub wurden wir mal beobachtet das störte sie auch nicht wirklich;)

wie wäre es denn mal mit einer Nacktwanderung? wäre doch schön, wenn sie eine Gruppen von nackten Männern und Frauen für ein solches Event finden würde. Geeignete Wanderwege sollten sich finden lassen. Wer hat den Mut dazu? Wer würde die Organisation dafür übernehmen?
Wanderwege sind nicht das Problem,sondern Damen welche sich trauen :lol:

Wenn sich keine Damen trauen, dann können sich ja Männer zusammenfinden und eine Nacktwanderung durchführen.

Zurück
Oben