E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha....Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
Der wahnsinn... wos fir a aussog!
Ich freu mich mehr über freundliche Kellnerinnen im Cafe...Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
Büda wü er seng... oba söba nix liefern...typisch!Aha....
Und??? Sollen wir jetzt wissen, was du meinst? Oder wie du das definierst
Die sind ma lieber, wie zeigefreudige FrauenIch freu mich mehr über freundliche Kellnerinnen im Cafe...
Aso....Büda wü er seng... oba söba nix liefern...typisch!
Stimmt, a freindliche kellnerin is imma gscheida!Die sind ma lieber, wie zeigefreudige Frauen
Aso....
Auch freuen..über sein Beitrag.Schee fia di, nua wos sui i jetzan mochn?
Das ist fein. Ich freu mich immer, wenn der Hund bei Regen nicht so lange spazieren gehen mag.Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
….. und wenn er in Nachbars Garten das Geschäft erledigtDas ist fein. Ich freu mich immer, wenn der Hund bei Regen nicht so lange spazieren gehen mag.
Vermutlich zeigen dir die meisten den Ausgang oder den Weg zu den ToilettenIch freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
Dann sind deine Ansprüche ja nicht sehr hoch.Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
Der Thread heißt “Zeigefreude” - also freust du dich nicht, wenn der Himmel seine Tränen zeigt.Worum geht es hier eigentlich?
Kein Plan
Ich freu mich nicht über das Regenwetter
Oder sie zeigen ihm die RechnungVermutlich zeigen dir die meisten den Ausgang oder den Weg zu den Toiletten