- Reaktionen
- 53.493
Um Damen, die bei Regenwetter ohne String und mit dezenter Beinschere im Café sitzen und Männern den Kopf verdrehn.Worum geht es hier eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um Damen, die bei Regenwetter ohne String und mit dezenter Beinschere im Café sitzen und Männern den Kopf verdrehn.Worum geht es hier eigentlich?
Ich dachte er schaut nurOder sie zeigen ihm die Rechnung
VielleichtDarf hier jeder reinschreiben über was er sich freut?
Nicht, dass der Thread noch einen Zweck hat... andererseits.. ah wurschtDarf hier jeder reinschreiben über was er sich freut?
Vielleicht schaut er ja ordentlich bei der RechnungIch dachte er schaut nur
In welcher Welt lebst du? String bei Regen- jetzt ist Pumpernella-ZeitUm Damen, die bei Regenwetter ohne String und mit dezenter Beinschere im Café sitzen und Männern den Kopf verdrehn.
Ich dachte er schaut nur
Die Beinscherenschwestern?Um Damen, die bei Regenwetter ohne String und mit dezenter Beinschere im Café sitzen und Männern den Kopf verdrehn.
Da gibt's gleich mehrere..ich sollte ins Café gehn.Die Beinscherenschwestern?
Die Sonntagsmesse dürfte eh schon zu Ende sein.Da gibt's gleich mehrere..ich sollte ins Café gehn.
Das geht bei uns gar nicht….. und wenn er in Nachbars Garten das Geschäft erledigt
Bei uns ginge es, aber es kommt dann immer brav ins Sackerl - außer wir sind irgendwo im Wald unterwegs - abseits der Wege….Das geht bei uns gar nicht
Ich komme, trotz meines hohen Alters, noch über jeden Zaun!Das geht bei uns gar nicht
Ich komme, trotz meines hohen Alters, noch über jeden Zaun!
Aber nur bei ausgewählten LeutenKackt gerne in fremde Gärten
Aber nur bei ausgewählten Leuten
Sicher doch.Darf hier jeder reinschreiben über was er sich freut?
...ist der Sex des Alters!Ich zB freu mich auch mal über gutes Essen.
nur wenn es im cafe zeigstDarf hier jeder reinschreiben über was er sich freut?
Ich bin noch nicht alt...ist der Sex des Alters!