Zeigefreudig

Natürlich zeigt auch das Sojadessert sich immer wieder nackt... zuletzt gestern dem Urologen.

LG

Ja in der Sauna und im Schwimmbad oben ohne wollen in nächster zeit mal einen SC besuchen vielleicht muss man da auch nackt sein bei gewissen Aktivitäten?!:lol:

Wir sind beim Segeln immer alle nackt, wenn wir aus dem Hafen sind und die Temperaturen es zulassen. Da sehen uns viele, wenn sie wollen.

Auf dem Meer natürlich mit einem Segelboot mit weissen Segeln.:lol:
(Im Mittelmeer und in der Ostsee, aber da oben im Norden ist es oft etwas kalt.)

Wäre schön und nächstes Jahr gut möglich. Jetzt ist es schon zu kalt. Du erkennst mich dann sofort: Ich bin der mit dem Leberkas.;)

es macht mich wahnsinnig an, geile Blicke auf mir zu spüren. Das bringt mich richtig in Fahrt und ich kann nicht genug davon bekommen, mich mehr und hemmungsloser zu zeigen und dabei die REaktionen zu beobachten ( von IHM oder IHR). Ich fühle mich nackt einfach sehr wohl. Wenn mich andere Leute beobachten reizt es mich auch schon mal etwas zu provozieren, so öle ich am Badesee dann schonmal gewisse körperteile sehr intensiv ein und beobachte die Reaktion der Beobachter. An wilden Badeseen ohne offiziellen FKK-Teil ist es für mich auch sehr erregend nackt um den See zu laufen und evtl. dem einen oder anderen Bekleideten zu begegnen

das genießt mit sicherheit nicht nur du sondern auch die angezogenen die die entgegen kommen :p
klingt auf jeden fall geil und ist sicher ein traumanblick für jeden beteiligten :D