gibts zeigefreudige frauen?

Macht doch Spass, sich zu zeigen, - wohl bemerkt: unter Erwachsenen und wenn der Spass gegenseitig ist!!! - find ich o.k.!
Ich lasse im Sommer oft das Höschen weg unter dem Kleid, allerdings nicht Minikleid. Aber leichter luftiger Baumwollstoff und drunter nackt ist ein tolles Gefühl. Und wenns dann einer merkt ;) und er gefällt mir, lüfte ich schon mal diskret den Schleier... im Café oder so.
Es gibt da einen Kellner, der weiss, wie mein Spältcheni aussieht, und er guckt trotzdem immer wieder gerne hin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie: schatz, ich hab heute kein höschen an.
er denkt: oh gott, vergesslich ist sie auch schon!

@ gutzuvögeln:
wir / ich gehen nicht immer um die selbe zeit schwimmen - wir haben ja wochenende! denke mal, dass unser nachbar hinter der tür hockt und lauscht, wanns endlich wieder losgeht...
nein, dass "opa" mitmischt möchte ich eigentlich nicht. wieso würdest du das komisch finden?
bussi
jenny :)

Jenny,
dann werde ich dich mal Unterstützen.
Ich bin 42 Jahre alt und bereits seit 15 Jahren epiliert, also alles immer ganz blank, und trage in Clit und Schamlippen jeweils ein Piercing.
Zu Kleid oder Rock gibt es bei mir nur Halterlose oder Strapse, die auch schon mal blitzen dürfen.
Slip oder String gibt es für mich nur im Job, und bevor ich das Büro verlasse habe ich auf der Toillette dieses störende Stückchen Stoff entfernt.
Es ist mir egal ob beim Einsteigen ins Auto oder auch beim Einkaufen jemand etwas blitzen sieht, im Gegenteil es macht mir sogar Spaß.
Ich glaube mein Mann hat es hier mal geschrieben, auch mit kurzen Rock hochgerutscht auf der Autobahn, was sieht dann der LKW-Fahrer (sind die Einzigen die mir ins Auto schauen können)
fast gar nichts da ich ja schneller fahre.
Und im Stau, tja da sollte Frau denn kleinen Ladytröster aus dem Handschuhfach.... :lol:
also ich kneife jedenfalls dann nicht immer die Beine schamhaft zusammen. Da wir/ich etwas Experementierfreudig sind und mit Tatoofolien, Schnellbräunern usw., auf dem glatten Venushügel Akzente setzen, kann es auch mal passieren das dort Fuck me oder ähnliches steht, auch gibt es gelegentlich Tribals zu bewundern.
Mit dem Fuckschriftzug halte ich mein flashen allerdings in der Stadt bei Eis oder Cafe in Grenzen, bei anderen "Kunstwerken ... uppsss.
Den BH "vergesse" ich in der Freizeit ebenfalls grundsätzlich, und an Bluse oder Kleid ist auch schon mal ein Knopf zu viel auf.
Da mein Mann fotografiert, hat er oft die Cam dabei, und wenn wir dann die Shots am PC sichten stellen wir oft fest das ich nicht alleine das Höschen vergessen habe.
Was die Kinder betrifft, sie wissen das ihre Mutter selten etwas unter Rock trägt und es gibt bis jetzt kein gezieltes Schauen.

Hallo

ich würde gerne einer frau dabei zusehen. Aber hab leider noch nie die gelegenheit dazu bekommen.

mfg

also ich an deiner stelle hätte längst mal nachgesehen, ob in der badehose überhaupt noch leben ist ;-))

Zurück
Oben