- Reaktionen
- 23
- Checks
- 1
Hallo, aus diversen Gründen muss ich heute "arbeiten" gehen! Was könnte man machen um die Zeit gut rumzukriegen? Bitte um Vorschläge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet „arbeiten“ ?Hallo, aus diversen Gründen muss ich heute "arbeiten" gehen! Was könnte man machen um die Zeit gut rumzukriegen? Bitte um Vorschläge!
Na gut …Ich gehe für meine Frau arbeiten, habe aber frei! Wie gesagt, das hat diverse Gründe! Ist wirklich deppert
Schwachsinn im EF schreiben - ahso, das tust Du ja eh schonHallo, aus diversen Gründen muss ich heute "arbeiten" gehen! Was könnte man machen um die Zeit gut rumzukriegen? Bitte um Vorschläge!
Arbeiten halt, unterbrochen durch kurze Kaffee und EF Pausen..Hallo, aus diversen Gründen muss ich heute "arbeiten" gehen! Was könnte man machen um die Zeit gut rumzukriegen? Bitte um Vorschläge!
In Wien unterwegs sein ist arbeiten?Bin in wien unterwegs
Lass ihn doch - hat eh so wenig Beiträge..Schwachsinn im EF schreiben - ahso, das tust Du ja eh schon
vielleicht ist er zeitungsausträgerIn Wien unterwegs sein ist arbeiten?
Was heißt das? Arbeiten und frei? Oder arbeiten und wenig zu tun?Ich gehe für meine Frau arbeiten, habe aber frei! Wie gesagt, das hat diverse Gründe! Ist wirklich deppert
Er hat seiner Frau gesagt, dass er ganz normal in der Arbeit ist, hat aber in Wahrheit frei. Und bis zum fremdpudern ist jetzt ein wenig Zeit, die er sich vertreiben möchte.Was heißt das? Arbeiten und frei? Oder arbeiten und wenig zu tun?
Bei der Arbeit vergeht die Zeit eigentlich schnell. Falls Freiraum ist, kannst du lesen oder etwas essen.
Dankeschön. Jetzt macht es Sinn.Er hat seiner Frau gesagt, dass er ganz normal in der Arbeit ist, hat aber in Wahrheit frei. Und bis zum fremdpudern ist jetzt ein wenig Zeit, die er sich vertreiben möchte.
Die lässt ihn vermutlich sonst nicht außer Haus gehen.Dankeschön. Jetzt macht es Sinn.
Aber wieso sagt er das seiner Frau?
Da hat sie sicher schon eine Vorahnung?Die lässt ihn vermutlich sonst nicht außer Haus gehen.
Siehst - mir mit meinen unschuldigen Gedanken wäre sowas gar ned in den Sinn gekommenEr hat seiner Frau gesagt, dass er ganz normal in der Arbeit ist, hat aber in Wahrheit frei. Und bis zum fremdpudern ist jetzt ein wenig Zeit, die er sich vertreiben möchte.
Ging mir ähnlich.Siehst - mir mit meinen unschuldigen Gedanken wäre sowas gar ned in den Sinn gekommen
Vielleicht muss er auch nur deshalb „arbeiten“ gehen, weil sich die heißgeliebte Schwiegermutter zum Besuch angekündigt hat.Er hat seiner Frau gesagt, dass er ganz normal in der Arbeit ist, hat aber in Wahrheit frei. Und bis zum fremdpudern ist jetzt ein wenig Zeit, die er sich vertreiben möchte.