Zeitmaschine?

hey, des is a gute idee!

das römische reich, den erbau pyramiden, mayas und die inkas

in diesen zeiten hätt ich gerne gelebt und diese zeiten intressieren mich auch sehr sehr stark!

naja gelebt würde ich ned sagen als römischer gladiator oder als sklave der pyramiden erbaut oder im dschungel bei den mayas und inkas , dort leben :nono: diese zeit beobachten :daumen:

naja gelebt würde ich ned sagen als römischer gladiator oder als sklave der pyramiden erbaut oder im dschungel bei den mayas und inkas , dort leben :nono: diese zeit beobachten :daumen:

jo i was scho wos manst, hoidin da hohen gesellschaft gelbt haben und ned den als gladiator vor die hunde gehn oder so;)

Hallo!
Vieles wird in Filmen übertrieben! Gladiatoren haben nicht immer zwangsläufig auf Leben und Tod gekämpft! Und es war den Damen der feinen Gesellschaft erlaubt, sie zu "mieten". :mrgreen: :mrgreen:
Also, kann ich euch doch überreden ein kleiner Gladiator zu sein?:mrgreen: ;)
lG Satyr

Hallo!
Vieles wird in Filmen übertrieben! Gladiatoren haben nicht immer zwangsläufig auf Leben und Tod gekämpft! Und es war den Damen der feinen Gesellschaft erlaubt, sie zu "mieten". :mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

ok, angenommen! irgendwer muass jo i gladiator spün und christen metzeln oder wem auch immer!;)

Hallo!
lG Satyr

Ich würd lieber auf der Loge sitzen und langsam den Daumen nach unten drehen....:mrgreen:

Du kennst Vater Theresa! Das muss doch reichen! :mrgreen:

Heee, da hat einer einen gescheiten Wunsch! :daumen: Helft mir! :mrgreen: Lasst uns zurückdrehen! :twisted:

Du kannst nicht, weil du mußt bis 12.5.2004 zurückdrehen - und des is mir wieder zu weit zurück !

Da müßte ich meine partnerin nocheinmal anbraten !
Wer weiss, obs dann nochmals "halten" täte.

ok, angenommen! irgendwer muass jo i gladiator spün und christen metzeln oder wem auch immer!;)
Tiegers und so Dingers eben ............ die angemieteten Gladiatoren wurden alsbald dann aber auch immer als Eunuchen .................. oder? :cool: :mrgreen:

Hallo Ziggy!
Den Daumen nach unten?:mrgreen:
Du kleiner Sadist du!!!!:nono:
Aber laaaaangsam und blutig sollte es sein!!!!:mad:
BROT UND SPIELE BRAUCHT DAS VOLK!!!!
PANEM ET CIRCENSES!!:daumen: :daumen:
lG Satyr

Hallo Verweigerer!
Aber ein Masakerspiel für die PS2!!!!! Das Blut muß aus dem Bildschirm spritzen!!!!!:kopfab: :twisted:
lG Satyr

kreuzüge!!!

aber natürlich würde ich mir ein 20mgs und 20 panzerfäuste und 200 sturmgewehre und 100 stangen chick mitnehemen!
1000000 kugeln fürs mg
100000000 für die sturmgewehre
10000 explosivraketen!
2000 granaten
scharfschützengewehre mit ausreichend munition
10 geschütze zum nachziehen mit 10000 schuss
5flugabwehr geschütze mit munition gegen drachen!
ersatzteile für die waffen
20 pandur (zum transport),20 transport llastwagen 50 lastwagen sprit!
erastzteile für fahrzeuge
und ein paar leut die mit mir fighten und 40 panzerfahrer,140 lastwagenfahrer 180 soldaten!
doctor medikamente
nahrung,mobile wasseraufbereitungsanlage!
:ironie: das wäre ein spass! die geschichtsbücher müssten neu geschrieben werden!

eisteiger der eroberer würde ich mich nennen!
ich glaube ich so an die wichtigsten sachen gedacht natürlich kann man da noch was dazunehemn!:ironie:

Wenn i des les fallen mir etliche Namen ein, Eroberer is aber ned drunter. *dezent noch ein "n" rüberreich*

da einsteiger kanns ja probieren, aber spätestens bei den chinesen und koreaner muss du dann das handtuch werfen, denn diese länder machen bei kreuzzügen ned mit;) und das is gut so:daumen:

da einsteiger kanns ja probieren, aber spätestens bei den chinesen und koreaner muss du dann das handtuch werfen, denn diese länder machen bei kreuzzügen ned mit;) und das is gut so:daumen:

naja aber ich hätte mich nur mit den kreuzzügen zufrieden gegeben und wäre! dann wieder zurückgereist!:mrgreen:

nein spass am liebsten würde ich nur 2 wochen zurückreisen und den euromillionen schein richtig ausfüllen!:mrgreen:
und dann ab nach californien dauerurlaub!

naja aber ich hätte mich nur mit den kreuzzügen zufrieden gegeben und wäre! dann wieder zurückgereist!:mrgreen:

nein spass am liebsten würde ich nur 2 wochen zurückreisen und den euromillionen schein richtig ausfüllen!:mrgreen:
und dann ab nach californien dauerurlaub!

das schaut ma scho besser aus!:)
ich würd aber australien wählen oder neuseeland mit meinem reiseziel ohne wiederkehr, oder in die nicht so weite schweiz!:daumen:

Zurück
Oben