- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
......... also quasi seine Nachbarin?ein besuch in die 20 - 30jahre in amerika, als rechte hand von capone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......... also quasi seine Nachbarin?ein besuch in die 20 - 30jahre in amerika, als rechte hand von capone!
hey, des is a gute idee!
das römische reich, den erbau pyramiden, mayas und die inkas
in diesen zeiten hätt ich gerne gelebt und diese zeiten intressieren mich auch sehr sehr stark!
naja gelebt würde ich ned sagen als römischer gladiator oder als sklave der pyramiden erbaut oder im dschungel bei den mayas und inkas , dort leben diese zeit beobachten
Du kennst Vater Theresa! Das muss doch reichen!. . ., Mutter Theresa, . . .
Heee, da hat einer einen gescheiten Wunsch! Helft mir! Lasst uns zurückdrehen!Ich möchte die Zeit zurückdrehen, bis 24.01.2006 - weil am 25.01.2006 habe ich mich im EF angemeldet, und seither komme ich fast nicht zum Arbeiten.
Hallo!
Vieles wird in Filmen übertrieben! Gladiatoren haben nicht immer zwangsläufig auf Leben und Tod gekämpft! Und es war den Damen der feinen Gesellschaft erlaubt, sie zu "mieten".
Also, kann ich euch doch überreden ein kleiner Gladiator zu sein?
lG Satyr
Hallo!
Vieles wird in Filmen übertrieben! Gladiatoren haben nicht immer zwangsläufig auf Leben und Tod gekämpft! Und es war den Damen der feinen Gesellschaft erlaubt, sie zu "mieten".
Also, kann ich euch doch überreden ein kleiner Gladiator zu sein?
lG Satyr
......... also quasi seine Nachbarin?
Du kennst Vater Theresa! Das muss doch reichen!
Heee, da hat einer einen gescheiten Wunsch! Helft mir! Lasst uns zurückdrehen!
Tiegers und so Dingers eben ............ die angemieteten Gladiatoren wurden alsbald dann aber auch immer als Eunuchen .................. oder?ok, angenommen! irgendwer muass jo i gladiator spün und christen metzeln oder wem auch immer!
Kannst sicher sein, am 24.1.06 würde ich glücklich aufhören!- und des is mir wieder zu weit zurück !
GENAU!!!BROT UND SPIELE BRAUCHT DAS VOLK!!!!
Kannst sicher sein, am 24.1.06 würde ich glücklich aufhören!
Mich würde nur noch interessieren, wie weit wohl Deine Frau zurückdrehen würde!
eisteiger der eroberer würde ich mich nennen!
Wenn i des les fallen mir etliche Namen ein, Eroberer is aber ned drunter. *dezent noch ein "n" rüberreich*
da einsteiger kanns ja probieren, aber spätestens bei den chinesen und koreaner muss du dann das handtuch werfen, denn diese länder machen bei kreuzzügen ned mit und das is gut so
naja aber ich hätte mich nur mit den kreuzzügen zufrieden gegeben und wäre! dann wieder zurückgereist!
nein spass am liebsten würde ich nur 2 wochen zurückreisen und den euromillionen schein richtig ausfüllen!
und dann ab nach californien dauerurlaub!