Zeitwert Laptop MEDION

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was kann ein Laptop MEDION, 18,6 GB Gesamtspeicher, Intel (R) Pentium, R 4 CPU 2,53 GHz, 259.568 KB RAM noch wert sein?

Bzw. gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den Zeitwert zu eruieren?

lg
Manu

Könnt es sein, dass das schätzen teurer kommt als der laptop noch wert ist? :hmm:

Was kann ein Laptop MEDION, 18,6 GB Gesamtspeicher, Intel (R) Pentium, R 4 CPU 2,53 GHz, 259.568 KB RAM noch wert sein?

lg
Manu

willst ihn in Zahlung nehmen...?:haha::haha::haha:

:bussal:

:winke:

Könnt es sein, dass das schätzen teurer kommt als der laptop noch wert ist? :hmm:

:haha: Auf eine derartige Antwort hab ich gehofft,......

willst ihn in Zahlung nehmen...?:haha::haha::haha:

:bussal:

......wurde mir mal zur Verfügung gestellt. Nur ist die betreffende Geschäftsbeziehung (hat nix mit meinem Hauptjob zu tun ;)) heute beendet worden. Und da das alte Werkel - derzeit - noch funktioniert, will ich es nicht unbedingt zurückgeben.

lg
Manu

Was zahlt denn der Schrotthändler pro Kilo? Also Hoferzeug ist wertlos sobald man es daheim hat!:hmm: Oder gilt das generell für alle Elektroniksachen?:hmm:

......wurde mir mal zur Verfügung gestellt. Nur ist die betreffende Geschäftsbeziehung (hat nix mit meinem Hauptjob zu tun ;)) heute beendet worden. Und da das alte Werkel - derzeit - noch funktioniert, will ich es nicht unbedingt zurückgeben.

Also ich wär grosszügig und würd auf einen Kostenbeitrag zum entsorgen verzichten. :)

Allerherzlichsten Dank. Hab mich noch nie so sehr gefreut, dass etwas nur noch "Schrottwert" hat, wie im konkretem Fall.

Manu

an die obigen posten: gratuliere zu euren tipps :mauer:

badmanu: schau bei ebay rein. ein wenig bekommst auch für so ein notebook noch.
klar, zuviel darfst dir dafür aber nicht erwarten.

an die obigen posten: gratuliere zu euren tipps :mauer:

badmanu: schau bei ebay rein. ein wenig bekommst auch für so ein notebook noch.
klar, zuviel darfst dir dafür aber nicht erwarten.

Zerst lesen, dann schreiben. ;)

Übrigens Pfosten bin ich schon öfters genannt worden, aber "posten"? :hmm:

100-150 Euro im Höchstfall und das auch nur, wenn ein Interessent so etwas unbeding braucht und sucht.

Zerst lesen, dann schreiben. ;)

in ordnung, dann will ich nicht verallgemeinern und schreib nicht mehr die mehrzahl sondern bezieh mich direkt auf den entsprechenden poster:

Was zahlt denn der Schrotthändler pro Kilo? Also Hoferzeug ist wertlos sobald man es daheim hat!:hmm: Oder gilt das generell für alle Elektroniksachen?:hmm:

ein wissender? :mauer: (diesmal ist die mauer gerechtfertigt)

wennst nachdenkst wirst vielleicht dahinterkommen: ich habe mich vertippt.

Und wenn du nachdenkst wirst vielleicht dahinterkommen: badmanu möcht ihn nicht verkaufen, sondern möcht einen etwaigen Kaufpreis möglichst gering halten. :)

Im übrigen ist badmanu nicht zart besaitet und weiss, dass unsere Antworten nicht bös gemeint sind. Gell badmanu. :winke:

ist schon richtig. egal ob du nun kaufen willst oder verkaufen. am einfachsten ist es, dort nachzusehen.

"rat und hilfe" heisst diese rubrik, oder?
und kommentare wie "schrottpreis" "nix mehr wert" usw. damit ist ihr sicher nicht geholfen. ;)

ist schon richtig. egal ob du nun kaufen willst oder verkaufen. am einfachsten ist es, dort nachzusehen.

"rat und hilfe" heisst diese rubrik, oder?
und kommentare wie "schrottpreis" "nix mehr wert" usw. damit ist ihr sicher nicht geholfen. ;)

Naja wenn du dir die Techn. Daten des Lappis durchlest dann schon Schrott! Und ja ich halte von im Supermarkt gekauften PC´s gar nix! Die sollen Milch und Eier verdrehen. Wobei ich doch eingestehen muss, dass speziell der H** seit dem Umstieg von G****om auf M****ion um Klassen besser wurde! Aber Wunder wenn ich von Yugo auf Dacia wechsle ists genau der gleiche Effekt!:hmm:

Danke für die Mauer im Übrigen! :haha:

Ich hab im "schwarzfahren-thread" ein paar dagelassen, da hats auch jemand dringend gebraucht. :)

Man sieht: Nicht nur der Steirer hilft gerne. :mrgreen:

Na dann werde ich den Fahrer vom Jungbauernbundausflugsbus fragen ob er ein paar mitnimmt!:mrgreen:

Zurück
Oben