Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn du nachdenkst wirst vielleicht dahinterkommen: badmanu möcht ihn nicht verkaufen, sondern möcht einen etwaigen Kaufpreis möglichst gering halten.
War alles für die Katz´...mein Nochdemnächstexnebenjobbrötchengeber will allen Ernstes den Laptop wieder zurück - ohne auch nur andeutungsweise in Verkaufsverhandlungen zu treten.
Werd wohl kommende Woche a bisserl auf EF-Entzug sein....
War alles für die Katz´...mein Nochdemnächstexnebenjobbrötchengeber will allen Ernstes den Laptop wieder zurück - ohne auch nur andeutungsweise in Verkaufsverhandlungen zu treten.
Werd wohl kommende Woche a bisserl auf EF-Entzug sein....
Du bist doch der größte , der mir je untergekommen ist. Zuerst Hoffnungen schüren und dann............... Die kalte Dusche war jetzt perfekt. Aber danke, Aquarium brauch ich keines.
Tja, brauchbare Laptops haben div. Media-Märkte soviele, dass sie sie sogar verkaufen. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Laptop,Media-Markt die Sache solltest du nochmals überdenken.
Evtl. solltest mal einen Blick auf ASUS Laptops werfen, ich hab einige verkauft und bin ganz begeistert.
Ich habe selbst mein 2. Acer und bin mittlerweile geheilt, mehr als 2 Chancen gibts nicht.