Zephyr Piercing - Erfahrungen

Reaktionen
410
Zephyr Piercing das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen - aber noch keinen Mann getroffen der das trägt. Interessiere mich wie sich das beim Sex anfühlt - so rein erklärtechnisch sollte das ja die Steigerung schlechthin auf der Gefühlsebene sein.

Habe nun selbst einen Ampallang und demnächst dann auch ein Apadrayva - jeweils in 4 mm Stärke.
Mir ist bekannt dass eine Abheilphase nötig ist, das wird akzeptiert.

....kenne das nur von Photos und Beschreibungen her - daher meine Frage.

Rein gefühlstechnisch kann ich mir schon vorstellen dass damit die Eichel deutllich empfindlicher, gefühlvoller wird - das war ja schon beim Ampallang so - die Oberfläche der Eichel vergrössert sich quasi - da kommen einfach mehr Feelings an.

Hallo in die Runde..
Wenn es nicht so schmerzhaft wäre kan ich mir zumindest vorstellen hätte ich mir auch schon eins stechen lassen

....mal im Freundeskreis umgefragt - es gibt jemanden der sich mit dem Zephyr piercen lassen möchte - hat er schon zweimal beim ficken erleben dürfen - scheint bei jüdischen Jungs häufiger anzutreffen sein.
Er war vor zwei Jahren häufig in Tel Aiv für den Job - und da sind wohl auch private Dates mit Männern möglich gewesen. Er als passiver hat es deutlich gemerkt das der Schwanz in ihm drin Piercings hat.

Habe jetzt mal die nötigen Sachen bestellt und werde berichten sobald der Urs gepierct worden ist - ich selbst werde mich nicht selbst piercen. Das ist mir zu heftig und ich glaube dass würde ich nicht wirklich durchziehen können.
Urs ist relativ stark tattoowiert, hat Nippelpiercings mit zweimal 3,2 mm Stäben überkreuz, ein 10er PA, 14 Ringe je 4 mm am Sack und zwei Guiches mit je 6 mm.

Genau ich würde und könnte es selbst auch nicht stechen ist bestimmt schmerzhaft und gefährlich

Im Lauf der Zeit habe ich schon viele Schwänze mit Piercings versehen - vom einfachen PA bis hin zum häufigen Ampallang oder Apadravya - einmal drei Dydoes in einer Sitzung. Sackringe habe ich aufgehört zu zählen - das sind sicher weit über 100 Stück. Habe in einem Studio in Freiburg Schulungen erhalten - und bis jetzt so gut wie keine Probleme beim piercen gehabt - eher schon die Furcht beim zu piercenden Mann bemerkt.
Manchmal ist ein Piercing einfach nicht möglich weil die Anatomie dagegen spricht - starke Venen/Adern in dem Bereich, gewachsener Zustand - lehne dann ab und wenn die Jungs dann später im Piercingstudio die gleiche Auskunft erhalten - darf ich meine Ansicht als bestätigt fühlen.
Halt mit der gebotenen Sorgfalt, Sicherheit, Sauberkeit und solider Arbeit rangehen.

Im Lauf der Zeit habe ich schon viele Schwänze mit Piercings versehen - vom einfachen PA bis hin zum häufigen Ampallang oder Apadravya - einmal drei Dydoes in einer Sitzung. Sackringe habe ich aufgehört zu zählen - das sind sicher weit über 100 Stück. Habe in einem Studio in Freiburg Schulungen erhalten - und bis jetzt so gut wie keine Probleme beim piercen gehabt - eher schon die Furcht beim zu piercenden Mann bemerkt.
Manchmal ist ein Piercing einfach nicht möglich weil die Anatomie dagegen spricht - starke Venen/Adern in dem Bereich, gewachsener Zustand - lehne dann ab und wenn die Jungs dann später im Piercingstudio die gleiche Auskunft erhalten - darf ich meine Ansicht als bestätigt fühlen.
Halt mit der gebotenen Sorgfalt, Sicherheit, Sauberkeit und solider Arbeit rangehen.

Bist du Piercer ??

Nicht wirklich - ich habe rein aus der Not ein passendes Studio in meiner Umgebung zu finden damit angefangen - und eben eine entsprechende Schulung absolviert. Sogar mit Abschlussprüfung - die allerdings von der IHK oder HK nicht anerkannt wird. Es gibt da ja so viele Schulungen in dem Bereich - und meine Arbeit beschränke ich nur auf Männer und in der Regel Intime Piercings. Nippel und Nabel mache ich nur selten - Bereiche im Gesicht überlasse ich den Studios.
Obwohl - einmal einem Mitarbeiter ein Septum gepuncht.... Trägt er noch immer und hat eine vielfältige Auswahl an Piercingschmuck in fast allen Farben.
Ansonsten habe ich meine Firma und wir verschönern Gärten, Hecken und Bäume.

....ausreichend Material bestellt - sobald alles ausgeliefert ist wird begonnen - Urs trägt seit gestern einen recht engen Käfig - Schlüssel habe ich - mal schauen wie rattig er sein wird 😁 wenns zum piercen kommt.

Zurück
Oben