- Reaktionen
- 1.452
Suche Erfahrungsberichte zur Zervix-Stimulation mit dem Finger /Fingern.
Was genau gefällt?
Was genau gefällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche Erfahrungsberichte zur Zervix-Stimulation mit dem Finger /Fingern.
Was genau gefällt?
Das weiß ich noch nicht . Denke aber, dass es generell etwas für mich sein könnte. Falls mein Lover bereit sein sollte, es mit mir zu probieren, wär ich aber um ein paar Erfahrungsberichte im Vorfeld froh
Was gefällt denn dir?
Das weiß ich noch nicht . Denke aber, dass es generell etwas für mich sein könnte. Falls mein Lover bereit sein sollte, es mit mir zu probieren, wär ich aber um ein paar Erfahrungsberichte im Vorfeld froh
Danke!Meinst du jetzt "eindringliches"?
Da wäre, denke ich, gleich am Anfang ein Finger wohl...etwas "übermotiviert"?
Ansonsten...das umkreisen der Zervix...mit dem Finger...kommt eigentlich gut an.
Man kann sie auch durch den Anus reizen...mittels Druck oder Massage.
Ist aber wohl - wie bei vielen Dingen - von Frau zu Frau verschieden. Die einen mögen es weniger...andere lieben es geradezu.
"Tiefergehende" Spiele...da würde ich dann doch empfehlen, mit etwas schmalem, dünnen anzufangen...und eventuell ein Speculum zu Hilfe zu nehmen.
Hat dann schon eher was von "doctor play"...
Danke!
Nein, an eindringen in den Zervixkanal dachte ich nicht. Lässt sie sich anal gut ertasten?
Danke!
Nein, an eindringen in den Zervixkanal dachte ich nicht. Lässt sie sich anal gut ertasten?
Probiers einfach.
Ich würd jetzt sagen "is a schas" und würds direkt probieren. kann mir nicht vorstellen, dass das ein Highlight ist übern Arsch
Es geht um Stimulation ohne den PenisEcht jetzt. Ich verstehe es wirklich nicht. Da kommt man doch sowieso an. Oder bin ich verbaut?
Es geht um Stimulation ohne den Penis
Echt jetzt. Ich verstehe es wirklich nicht. Da kommt man doch sowieso an. Oder bin ich verbaut?
Nee...bist du nicht...also..."verbaut".
Natürlich sitzt der Muttermund nicht bei jeder Frau gleich - und er hebt und senkt sich ja auch während des Zyklus.
Aber...ja...man erreicht ihn normalerweise mit dem Schwanz...und auch mit den Fingern.
eine hab ich zb beim fisten an dem muttermund der ca 1,3 cm in den scheidenraum rein ragte massiert zwischen den fingern und sie kam heftig in fahrt dabei.
Das ist dann ja häufig überhaupt der Auslöser eines "analen Orgasmus" - dass der Schwanz bei der analen Penetration indirekt das Areal der Cervix mit stimuliert.
es war etwas mehr als die finger breit drum rum waren... dh etwas mehr als n cm das er rein geragt hat...Nachgemessen oder was?
Kannst du bitte aufhören?
I bin am Limit
Das bezieht sich halt auf Stimulation durch einen Penis, das ist in meinem Fall leider nicht möglich ..Ich hab da mal was gegooglet, kann natürlich nicht sagen, ob es erfolgversprechend ist.
Zervix-Orgasmus: In 5 Schritten intensiv kommen | Wunderweib