Zervix-Stimulation

Habe meiner lieben Zervix noch eine Chance gegeben. Aber ich scheine zu den Damen zu gehören, denen das nichts gibt. Es ist jetzt nicht unangenehm, aber auch nicht angenehm. Wohl nichts für mich. :unsicher:

Hm, ich fand es bis jetzt eher unangenehm, wenn ich dort angestupst wurde... egal mit was. Aber es ist vielleicht wert dieses Areal mal genauer, evtl zärtlicher zu untersuchen.
angestupst ist wirklich eine missglückte wortauswahl. da sehe ich gleich meinen dackel spielend, grabend und mit der nase stupsend wenn ich nicht mehr balli spielen will.

Ist eh meine Meinung...
...dass man den Körper einer Frau durchaus mit einem Musikinstrument vergleichen kann. :fies: :up:
Jedes Instrument klingt auf seine Art und Weise...und man muss es verstehen, es zu "stimmen"...und sich dessen anzunehmen.
Nur wenn der Musiker EINS wird...mit diesem Instrument, kann er wirklich virtuos darauf spielen...und wundervollste Melodien hervorzaubern.
:liebe:
Leider kommen manche Zeitgenossen nicht weiter wie zum Pauke spielen.:D

Also mich wundert dieses thema... meines wissens nach ist die cervix nicht innerviert, da kann man locker mal ohne anästhesie mit ner zange eine probe nehmen ohne dass man da was fühlt... wüsst nicht was da stimuliert werden soll?

Wie ein Muttermund aussieht, werden wohl die meisten hier wissen. :schulterzuck::hahaha:
dein wort in gottes ohr ... aber ich befürchte ... :smuggrin:
... wüsst nicht was da stimuliert werden soll?
jetzt ist eh schon zweimal derselbe artikel verlinkt worden, der cervix-stimulation erklärt ... ;)

@ männer, die's immer noch ned ganz verstanden haben : wenn ihr "zu tief" seid, eben anstosst, und da dieser knubbel ist ... das isser :rofl:

dein wort in gottes ohr ... aber ich befürchte ... :smuggrin:

jetzt ist eh schon zweimal derselbe artikel verlinkt worden, der cervix-stimulation erklärt ... ;)

@ männer, die's immer noch ned ganz verstanden haben : wenn ihr "zu tief" seid, eben anstosst, und da dieser knubbel ist ... das isser :rofl:
Wo die is weiß ich, keine sorge :D

Also mich wundert dieses thema... meines wissens nach ist die cervix nicht innerviert, da kann man locker mal ohne anästhesie mit ner zange eine probe nehmen ohne dass man da was fühlt... wüsst nicht was da stimuliert werden soll?

Wie gesagt - das ist von Frau zu Frau sicherlich auch unterschiedlich - die Empfindlichkeit...und ob es nun als an- oder unangenehm empfunden wird.

Einfach mal ausprobieren. :fies:

Bist du Multitasking-fähig?
Dann probiere doch mal, ihre Zervix indirekt über den Anus zu stimulieren, mit der anderen Hand/Finger kannst du dann noch ihren G-Punkt reizen...
...und mit deinem Mund gleichzeitig die Lustperle verwöhnen.

Eine Saturn V ist ein Scheißdreck dagegen... :lalala:

Leider kommen manche Zeitgenossen nicht weiter wie zum Pauke spielen.:D
brustwarze mit der zunge massieren und zart anbeissen während ihre klitoris mit zwei fingern gewichst und ihr poloch mit dem finger zart angebohrt wird und da stöhnt sie schon, zittert, spritzt und squirtet. ein instrument ist dagegen was viel komplexer.

Zurück
Oben