C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stimme zu"Hey" dich selbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stimme zu"Hey" dich selbst...
s kimmt hoid doch auf die länge anDas bezieht sich halt auf Stimulation durch einen Penis, das ist in meinem Fall leider nicht möglich ..
angestupst ist wirklich eine missglückte wortauswahl. da sehe ich gleich meinen dackel spielend, grabend und mit der nase stupsend wenn ich nicht mehr balli spielen will.Hm, ich fand es bis jetzt eher unangenehm, wenn ich dort angestupst wurde... egal mit was. Aber es ist vielleicht wert dieses Areal mal genauer, evtl zärtlicher zu untersuchen.
Leider kommen manche Zeitgenossen nicht weiter wie zum Pauke spielen.Ist eh meine Meinung...
...dass man den Körper einer Frau durchaus mit einem Musikinstrument vergleichen kann.
Jedes Instrument klingt auf seine Art und Weise...und man muss es verstehen, es zu "stimmen"...und sich dessen anzunehmen.
Nur wenn der Musiker EINS wird...mit diesem Instrument, kann er wirklich virtuos darauf spielen...und wundervollste Melodien hervorzaubern.
Korrekt (ich hab aber keinen eingeführt )s kimmt hoid doch auf die länge an
kannst e mit an vibrator a mochnKorrekt (ich hab aber keinen eingeführt )
meine ist definitiv innerviertAlso mich wundert dieses thema... meines wissens nach ist die cervix nicht innerviert, da kann man locker mal ohne anästhesie mit ner zange eine probe nehmen ohne dass man da was fühlt... wüsst nicht was da stimuliert werden soll?
Ok, dann sollt ich da nochmal nachlesenmeine ist definitiv innerviert
dein wort in gottes ohr ... aber ich befürchte ...Wie ein Muttermund aussieht, werden wohl die meisten hier wissen.
jetzt ist eh schon zweimal derselbe artikel verlinkt worden, der cervix-stimulation erklärt ...... wüsst nicht was da stimuliert werden soll?
Wo die is weiß ich, keine sorgedein wort in gottes ohr ... aber ich befürchte ...
jetzt ist eh schon zweimal derselbe artikel verlinkt worden, der cervix-stimulation erklärt ...
@ männer, die's immer noch ned ganz verstanden haben : wenn ihr "zu tief" seid, eben anstosst, und da dieser knubbel ist ... das isser
Also mich wundert dieses thema... meines wissens nach ist die cervix nicht innerviert, da kann man locker mal ohne anästhesie mit ner zange eine probe nehmen ohne dass man da was fühlt... wüsst nicht was da stimuliert werden soll?
brustwarze mit der zunge massieren und zart anbeissen während ihre klitoris mit zwei fingern gewichst und ihr poloch mit dem finger zart angebohrt wird und da stöhnt sie schon, zittert, spritzt und squirtet. ein instrument ist dagegen was viel komplexer.Leider kommen manche Zeitgenossen nicht weiter wie zum Pauke spielen.
Ich hab das jetzt mit der @Mitglied #510680 besprochen. Offenbar gibt es einen Unterschied, in welcher Position man sich befindet (eigentlich Frau). Liegend ist das anders als knieend, stehend, etc.
Allerdings muss ich sagen, dass ich eher lange Finger habe
Irgendwie ist das alles sehr kompliziert.