S
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube du hast etwas falsch verstanden, wir haben davor ja Sex.Wen die Gedanken des Mannes so INTENSIV sind, kann es passieren.
In 30 Sekunden hatte ich es noch nicht, unangenehm sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube du hast etwas falsch verstanden, wir haben davor ja Sex.Wen die Gedanken des Mannes so INTENSIV sind, kann es passieren.
In 30 Sekunden hatte ich es noch nicht, unangenehm sicher nicht
Kenne ich unter dem Begriff "handsfree"
POT( postorgasmustortur) Interessierte sind dann die schon etwas Fortgeschrittenen.
Hi, also wenn ich richtig geil bin dann geht dies wunderbar abzuspritzen ohne in dem Moment den Schwanz zu stimulieren!Hallo liebe Community
Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.
Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.
Kennt ihr so etwas, fühlt sich das nicht unangenehm an?
Eine zweite LadungGlaube du hast etwas falsch verstanden, wir haben davor ja Sex.
Das muss doch für ihn mega unbefriedigend sein? o:
war von dir nicht so eindeutig weil du das thema spritzen ohne stimulation genannt hast.... besser wäre gewesen ohne weitere st...Glaube du hast etwas falsch verstanden, wir haben davor ja Sex.
Also das mit dem Schwingen habe ich auch noch nie gehört mein Schwanz muss immer zumindest etwas durch Reibung stimuliert werden sonst kommt er nicht, gut stimulieren kann man mich allerdings auch über meine Brustwarzen, da komme ich fast bis zum Orgasmus!Hallo liebe Community
Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.
Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.
war von dir nicht so eindeutig weil du das thema spritzen ohne stimulation genannt hast.... besser wäre gewesen ohne weitere st...
Nein. Aber ich konnte das nur mit einer Partnerin, die beim Lecken ein paarmal hintereinander intensiv kommen konnte.fühlt sich das nicht unangenehm an?
Aber es gehtKenne ich unter dem Begriff "handsfree"
POT( postorgasmustortur) Interessierte sind dann die schon etwas Fortgeschrittenen.
Trainierbar bei Edging in selbst oder fremd Einwirkung.
Am schlauesten wirst du, wenn du einfach mit ihm darüber redest. Er weiß genau wie es für ihn ist und warum, ....Er kann es gerne so machen wie er es möchte, frage mich nur.
Ja, kenne ich und nein es ist nicht unangenehm, sonst würde er es auch nicht machen sage ich mal. Orgasmus fällt ein bisserl schwächer aus, als sonst, dafür ist aber wesentlich leichter eine zweite Runde möglich, weil er sich sexuell noch nicht voll vorausgabt hat quasi.
Kann ich mir sooo irgendwie auch nicht vorstellen. In der Pubertät ja, da hat man ja nicht so die Kontrolle.Ich kenn es eben nur so, dass man den Mann wenn er kommt eben noch Stimuliert aber so komplett ohne stelle ich mir irgendwie nicht gut vor oder irre ich mich da?