Spritzen ohne Stimulation

Hallo liebe Community :D

Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.

Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.

Kennt ihr so etwas, fühlt sich das nicht unangenehm an?
Hi, also wenn ich richtig geil bin dann geht dies wunderbar abzuspritzen ohne in dem Moment den Schwanz zu stimulieren!

Hallo liebe Community :D

Ich kenne es nur so das ein Schwanz während er am spritzen ist noch stimuliert wird, egal ob es das Stoßen beim Sex, mit den Lippen beim Blasen oder einer Handmassage ist. In letzter Zeit habe ich etwas mit einem Typen am laufen der seinen Schwanz rauszieht und er schwingt ihn dann über meinem Bauch. Es dauert dann auch immer etwas, er zuckt da bestimmt gefühlte 30 Sekunden herum bis es dann ja aus ihm heraus spritzt.

Habe das bis jetzt noch nie so gesehen und da er das öfter macht dachte ich Frage mal so ins Forum.

Also das mit dem Schwingen habe ich auch noch nie gehört mein Schwanz muss immer zumindest etwas durch Reibung stimuliert werden sonst kommt er nicht, gut stimulieren kann man mich allerdings auch über meine Brustwarzen, da komme ich fast bis zum Orgasmus!:rubbel:

war von dir nicht so eindeutig weil du das thema spritzen ohne stimulation genannt hast.... besser wäre gewesen ohne weitere st...

... Das gilt nur für Leute, die entweder

- Nur die Überschrift lesen, oder
- Cognitiv dermaßen dissonant sind, Texte, aus mehreren zusammenhängenden Sätzen , nicht erfassen zu können

In jungen Jahren spitzte mein Schwanz ohne Reiben ab, wenn ich ihn bis knapp vor der Ejakulation wichste und dann aufhörte, aber das Bändchen straff gezogen hielt. Das gibt die schärfsten Video Clips.

:happy: Ja, kenne ich und nein es ist nicht unangenehm, sonst würde er es auch nicht machen sage ich mal. Orgasmus fällt ein bisserl schwächer aus, als sonst, dafür ist aber wesentlich leichter eine zweite Runde möglich, weil er sich sexuell noch nicht voll vorausgabt hat quasi.

:happy: Ja, kenne ich und nein es ist nicht unangenehm, sonst würde er es auch nicht machen sage ich mal. Orgasmus fällt ein bisserl schwächer aus, als sonst, dafür ist aber wesentlich leichter eine zweite Runde möglich, weil er sich sexuell noch nicht voll vorausgabt hat quasi.

Das Schöne ist ja, dass man dadurch 2,3,4 mal spritzen kann.. es ist ein wahnsinnig geiles Erlebnis!

Ich kenn es eben nur so, dass man den Mann wenn er kommt eben noch Stimuliert aber so komplett ohne stelle ich mir irgendwie nicht gut vor oder irre ich mich da?
Kann ich mir sooo irgendwie auch nicht vorstellen. In der Pubertät ja, da hat man ja nicht so die Kontrolle.
Edit : Ach so, trotz vorher Sex !!! Vielleicht viel Kopfkino bei ihm. Aber "Respekt" , das könnte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Als Mann weiß ich, da sind einige Sekunden zwischen Beginn des Orgasmusgefühls und dem ersten Spritzer. Deshalb können die beim Prornodreh immer noch geschwind die Stellung wechseln für eine cumshot Nahaufnahme.
Wenn ich das nächste Mal am Wichsen bin werde ich probieren in diesen Momenten die Hand wegzulassen. Mal schauen was passiert und wie lange es bis zum Spritzen dauert.
Vielleicht kommt aber auch gar nichts raus : - (

Zurück
Oben