Zervix-Orgasmus

Könnte so laufen, wäre gar nicht so schlecht wenn mal eine breitere Masse sich mit dem Thema slow sex bzw. sensitive Berührung auseinander setzt.
Ist sicher nicht für jeden etwas, BDSM aber eben auch nicht.
Da hat ein blödes Filmchen ja auch für viele neue Wege erschlossen.
Es muß nicht die breite Masse sich dem anschließen, es reicht, wenn sich 2 richtige finden...

Endlich ist der eigentliche Grund für diesen Thread hervorgetreten!
Du bist der Superficker! Der mit seinem ach so großen Superpimmel sämtliche Frauen in den Superorgasmushimmel ficken kann.
Sehr witzig, ich lebe in einer festen Beziehung, und außerdem hab ich schon gesagt:
Es geht auch nur bei einem hohen Maß an Vertrautheit
Das ganze Thema ist also eher eine Sache für eine innige Beziehung mit einem festen Partner und ganz bestimmt nichts für "Superficker".

Anatomisch inkorrekt war bisher nur

was natürlich Quatsch ist, der Muttermund ist so fest verschlossen, da kommt man mit der Brechstange nicht rein.
Für einen so großen Experten, hast du aber erstaunlich wenig Ahnung von der weiblichen Anatomie.

Nachtrag. Das heißt nicht dass ich unseren Seemann als Experten sehe mit seinem Blödsinn.

was natürlich Quatsch ist, der Muttermund ist so fest verschlossen, da kommt man mit der Brechstange nicht rein.
wie auch immer - jedenfalls bist Du ohne Brechstange raus gekommen - vor solchen Behauptungen sollte dir einmal deine Frau zeigen was Sache ist ...notfalls müssts zum Frauenarzt gehen oder euch um ein paar EUR ein Spekulum kaufen

Hier 2 Bilder - die Obere ist die Jüngere 3 Baby geboren - die Untere ist die Älteste 2 Baby geboren - Sie haben so kräftige Muskel, dass sie sich auch ohne Spekulum öffnen und rein schauen können ...die Jüngere kann ihren Cervix mit Muskelkraft fast bis zum Scheideneingang bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie auch immer - jedenfalls bist Du ohne Brechstange raus gekommen - vor solchen Behauptungen sollte dir einmal deine Frau zeigen was Sache ist ...notfalls müssts zum Frauenarzt gehen oder euch um ein paar EUR ein Spekulum kaufen

Hier 2 Bilder - die Obere ist die Jüngere 3 Baby geboren - die Untere ist die Älteste 2 Baby geboren - Sie haben so kräftige Muskel, dass sie sich auch ohne Spekulum öffnen und rein schauen können ...die Jüngere kann ihren Cervix mit Muskelkraft fast bis zum Scheideneingang bringen

Anhang anzeigen 11869172
Das 2. Bild bitte löschen, das gehört wirklich nicht hierher....

Das 2. Bild bitte löschen, das gehört wirklich nicht hierher....
Erst jetzt gelesen - bin nicht so oft (in dem Thread) im EF - nicht länger bearbeitbar und von Dir zitiert. Außerdem gehören die Bilder zusammen - sind zu Vergleichszwecken zusammen montiert. Nicht Experten und solche die uns nie persönlich kennen lernen, fehlt sowieso jede Zuordnung - kannst aber davon ausgehen, dass nur sehr wenige Frauen ihre Muskel wie auf den Bildern ersichtlich bewegen können.

Erst recht nicht, wenn es sich um Bauchtänzerinnen dreht! Die blasen dir nämlich auch eins mit dem Muttermund.
womit Du zumindest im Bereich der Möglichkeiten von trainierten Beckenbodenmuskeln bist. Mit 14 geübten und ansprechbaren Muskeln ist mehr möglich als mit dem Mund.

Die können sicherlich auch damit pfeifen.
warum nicht? - mit einer Trillerpfeife sollten sie das können

Ich hab immer geglaubt mein Schwein pfeift, wenn ich seine Weisheiten gelesen habe, seit dem er auf Ignore steht ist es leise geworden.
ein Herr @Mitglied #200286 hat sich auch derartig daneben benommen, dass wir ihn dazu bringen mussten uns zu ignorieren. Ich empfehle das jeden, der andernfalls hier User beleidigt

Habe erst gestern folgendes bei einer SW erlebt.
Ich war schon fertig, aber mein Bester noch in voller Größe tief drinnen im Ritt von Ihr.

Da richtete Sie sich voll auf und hämmerte intensiv mit Ihrem Muttermund voll auf die Eichel, sehr lange.
War für mich auch ein sehr intensives Erlebnis. Ein Cervix Orgasmus ist sehr intensiv für Damen, stellt sich für mich so dar.

Zurück
Oben