- Reaktionen
- 2.623
Ein Bein links und das andere rechts?Wenn eine Frau meint nicht ehrlich sein zu müssen oder zu können, gehört sie aus dem Bett geworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bein links und das andere rechts?Wenn eine Frau meint nicht ehrlich sein zu müssen oder zu können, gehört sie aus dem Bett geworfen.
Sicher passiert das.Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?
Puuhh, denk an des ganze Blut und andere Sauereien die im Bett bleibenEin Bein links und das andere rechts?
Naja. Könnt ma das "Orgasmus-Verhinderer" zu sein den Männern nicht irgend wohin tätowieren. Das wäre informativer und nutzbringer der als ein Hirschgeweih-TattooEs gibt ja Männer, deren Sex der reinste Orgasmus-Verhinderer ist. Denen was vorzuspielen wäre vor allem Unehrlichkeit sich selbst gegenüber, was auf Dauer psychisch kaum verkraftbar wäre, bzw. die eigene Integrität zerstört.
Hat Marlene a Hirschgweih tätowiert?Naja. Könnt ma das "Orgasmus-Verhinderer" zu sein den Männern nicht irgend wohin tätowieren. Das wäre informativer und nutzbringer der als ein Hirschgeweih-Tattoo
Redet ihr nicht drüber ?Meine Frau täuscht nichts vor und hatte vermutlich noch nie einen Orgasmus.
Naja. Könnt ma das "Orgasmus-Verhinderer" zu sein den Männern nicht irgend wohin tätowieren. Das wäre informativer und nutzbringer der als ein Hirschgeweih-Tattoo
Hat das wer behauptet? Oder vermutest du das nur?Hat Marlene a Hirschgweih tätowiert?
Ich stimme dir zu!Für mich ist jegliche Art von auffälliger Tätowierung ein absoluter Sex/ Erotik/ Kommunikations-Verhinderer. Kaum etwas stößt mich mehr ab.
Weder noch, darum auch das FragezeichenHat das wer behauptet? Oder vermutest du das nur?
Naja, kommt vor. Wenn, dann war es nötig. Es gibt Männer die hören gar nimma auf, bevor Frau nicht kommt. Wenns dann eh nicht so prickelnd ist, eh klar ist das bleibt ein ONS, dann ist die Erklärung die Mühe nicht wert. Vorspielen, Mann zufrieden, ich meine Ruhe, danke nächster .Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?!
Die Idee zur Frage ist ?Weder noch, darum auch das Fragezeichen
NeugierdeDie Idee zur Frage ist ?
Neugierde ist gut. Nur Dumme sind nicht neugierig.Neugierde
Uff…..Für mich ist jegliche Art von auffälliger Tätowierung ein absoluter Sex/ Erotik/ Kommunikations-Verhinderer. Kaum etwas stößt mich mehr ab.
Vermutlich hats auch kein arschgeweihMeine Frau täuscht nichts vor und hatte vermutlich noch nie einen Orgasmus.
Warum eigentlich?Für mich ist jegliche Art von auffälliger Tätowierung ein absoluter Sex/ Erotik/ Kommunikations-Verhinderer. Kaum etwas stößt mich mehr ab.