Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Wenn Männer lügen sind die Männer schuld.
Wenn Frauen lügen sind die Männer schuld.
Und wenn eine Frau ihren Partner damit belügt einen Orgasmus zu haben, obwohl sie keinen hat, ist das natürlich weil der Mann sie unter Druck setzt oder irgendwo ein anderer Mann es mal getan hat, für den der aktuelle Mann natürlich verantwortlich ist.

Muss schön sein als Frau null Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen zu müssen.

Wenn eine Frau meint nicht ehrlich sein zu müssen oder zu können, gehört sie aus dem Bett geworfen.
Und wenn ein Mann seine Frau betrügt dann ist ER ein Arschloch und wenn eine Frau ihren Mann betrügt ist ER ein Trottel immer das selbe

Aus ner Situation die so la-la ist noch das Beste herauszuholen, anstatt es für alle Beteiligten sehr unangenehm zu machen.
Die Situation muss ja gar nicht lala sein.

Bei einem Dreier war die Frau mal fast besessen davon, mich da zum Orgasmus zu lecken. "Ich will dass du kommst" Blabla und ob mein Piercing noch in meiner Vorhaut steckt, oder schon in ihrem Magen liegt war stellenweise auch nicht mehr so ganz klar. Ich hab halt irgendwann gesagt, dass ich das zu schätzen weiß, das hier aber nix wird. Auch dass das völlig unerheblich ist und ja es war mir tatsächlich egal. Ich definier den Sex nicht über die paar Sekunden Orgasmus. Die Situation war statt unangenehm, danach viel entspannter.

Bei meinem Mann sind mir die paar Sekunden natürlich nicht egal, da wär es aber dann noch weniger zielführend etwas vorzuspielen. Ich seh halt wirklich den Nutzen daraus nicht?

Klar, zu ihren Gründen zählten auch Kontaktabbruch + Blockieren.
Fair enough, da habe ich mich verlesen, bei deiner Aussage. Ich habe an partnerschaftlichen/intimen Kontakt gedacht. Ich sehe auch keinen Grund an solchem Kontakt festzuhalten, aber genauso würde ich mir die Energie sparen wollen irgendwelches Drama mit solchen Komikern anzufangen.

Es gibt ja Männer, deren Sex der reinste Orgasmus-Verhinderer ist. Denen was vorzuspielen wäre vor allem Unehrlichkeit sich selbst gegenüber, was auf Dauer psychisch kaum verkraftbar wäre, bzw. die eigene Integrität zerstört.

""""Persönliche Integrität

Ein integrer Mensch lebt und handelt in dem Bewusstsein, dass sich seine persönlichen Überzeugungen, Maßstäbe und Wertvorstellungen in seinem Verhalten ausdrücken. Persönliche Integrität ist als Treue zu sich selbst gekennzeichnet worden.""""

Die Situation muss ja gar nicht lala sein.
Ja verstehe ich total, ich meinte eine spezifische Situation ^^
In einer Umgebung in der ich mich wohl fühle würde das eher nicht passieren

Für mich sind SCs nix, für mich ist auch Sex mit Leuten mit denen ich nicht harmoniere nichts, also ist für mich auch beim Sex was vorspielen nix. Aber wenn ich mich mal in einer Situation befinde an der ich mich unwohl und unsicher fühle, werde ich mich der Situation so entziehen, wie ich es am besten erachte. Finde das weder für Frau noch Mann verwerflich

Warum täuschen viele Frauen einen Orgasmus vor?
Weil`s eppa glauben, es würde uns interessieren.

A woman gets on a bus with her baby.
The bus driver says: „That’s the ugliest baby that I’ve ever seen. Ugh!“
The woman goes to the rear of the bus and sits down, fuming.
She says to a man next to her: „The driver just insulted me!“
The man says: „You go right up there and tell him off – go ahead, I’ll hold your monkey for you.“

Macht sie ja auch nicht ;):

Wirkt mehr wie: Aus ner Situation die so la-la ist noch das Beste herauszuholen, anstatt es für alle Beteiligten sehr unangenehm zu machen. - Wenn es zb um SC, Dates, andere Spielereien geht
mir ist die energie zu schade, mit männern zu denen ich null emotionale bindung habe ein gespräch oder womöglich eine diskussion über das "warum" zu führen. der soll mit einem guten gefühl raus gehen und wir sehen uns nie wieder.

Du gehst wahrscheinlich davon aus:
Die Frau soll einfach genau sagen wo ich sie berühren soll.
Sie muss es doch wissen, wie sie zum Höhepunkt kommt.

Das ist aber so nicht. Zumindest bei mir und angeblich bei vielen anderen Frauen auch.
Da spielen 1000 Punkte dazu.

Da müsst ihr Männer mal umdenken!!!

Aghhh.... mich regt dieses Unverständnis schon so auf.🤯
Oder frigide!☝️

Da kann ich nicht mitreden. So etwas ist mir noch nie passiert! Das hätte ja auch keine notwendig gehabt!

Würd ich mich nie sagen trauen.

Überheblichkeit trägt das Scheitern schon in sich. Und die Dramen hier im Ef, als die Herren draufgekommen sind, dass die Damen nur gespielt haben, sind mir nur zu gut in Erinnerung ......

Interessant, vielleicht definieren wir das einfach etwas anders ^^

Für mich bedeutet allein die Frage oder das Erfahren anderer Zugänge zum Leben eine Art der Suche nach "Verständnis". Wobei da schon zum "Einverständnis" unterschieden werden muss. Akzeptieren ist für mich das Resultat davon, was ich nicht kenne bedarf keiner Akzeptanz :giggle:

Ich bin ein alter Besserwisser. Mag erst gar nicht in Versuchung kommen, zu Dingen zu senfen, zu denen ich lieber schweigen sollte. Ich mag Menschen wie sie sind - Verständnis ist schön, aber höchstens die Kür zur Pflicht.

Würd ich mich nie sagen trauen.

Überheblichkeit trägt das Scheitern schon in sich. Und die Dramen hier im Ef, als die Herren draufgekommen sind, dass die Damen nur gespielt haben, sind mir nur zu gut in Erinnerung ......
🍿🍿👀

irgendwie a lustige Reaktion... I würd ma ja denken "Ach der Arme, hab ich ihm das Gefühl gegeben er müsse das machen? :c "

Wie ist das eigentlich bei den Männern?

Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?

Zurück
Oben