- Reaktionen
- 4.439
- Checks
- 34
Klar, zu ihren Gründen zählten auch Kontaktabbruch + Blockieren.Macht sie ja auch nicht :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, zu ihren Gründen zählten auch Kontaktabbruch + Blockieren.Macht sie ja auch nicht :
Und wenn ein Mann seine Frau betrügt dann ist ER ein Arschloch und wenn eine Frau ihren Mann betrügt ist ER ein Trottel immer das selbeWenn Männer lügen sind die Männer schuld.
Wenn Frauen lügen sind die Männer schuld.
Und wenn eine Frau ihren Partner damit belügt einen Orgasmus zu haben, obwohl sie keinen hat, ist das natürlich weil der Mann sie unter Druck setzt oder irgendwo ein anderer Mann es mal getan hat, für den der aktuelle Mann natürlich verantwortlich ist.
Muss schön sein als Frau null Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen zu müssen.
Wenn eine Frau meint nicht ehrlich sein zu müssen oder zu können, gehört sie aus dem Bett geworfen.
Die Situation muss ja gar nicht lala sein.Aus ner Situation die so la-la ist noch das Beste herauszuholen, anstatt es für alle Beteiligten sehr unangenehm zu machen.
Fair enough, da habe ich mich verlesen, bei deiner Aussage. Ich habe an partnerschaftlichen/intimen Kontakt gedacht. Ich sehe auch keinen Grund an solchem Kontakt festzuhalten, aber genauso würde ich mir die Energie sparen wollen irgendwelches Drama mit solchen Komikern anzufangen.Klar, zu ihren Gründen zählten auch Kontaktabbruch + Blockieren.
Ja verstehe ich total, ich meinte eine spezifische Situation ^^Die Situation muss ja gar nicht lala sein.
Da kann ich nicht mitreden. So etwas ist mir noch nie passiert! Das hätte ja auch keine notwendig gehabt!Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?
Top KommentarDa kann ich nicht mitreden. So etwas ist mir noch nie passiert! Das hätte ja auch keine notwendig gehabt!
mir ist die energie zu schade, mit männern zu denen ich null emotionale bindung habe ein gespräch oder womöglich eine diskussion über das "warum" zu führen. der soll mit einem guten gefühl raus gehen und wir sehen uns nie wieder.Macht sie ja auch nicht :
Wirkt mehr wie: Aus ner Situation die so la-la ist noch das Beste herauszuholen, anstatt es für alle Beteiligten sehr unangenehm zu machen. - Wenn es zb um SC, Dates, andere Spielereien geht
Oder frigide!Du gehst wahrscheinlich davon aus:
Die Frau soll einfach genau sagen wo ich sie berühren soll.
Sie muss es doch wissen, wie sie zum Höhepunkt kommt.
Das ist aber so nicht. Zumindest bei mir und angeblich bei vielen anderen Frauen auch.
Da spielen 1000 Punkte dazu.
Da müsst ihr Männer mal umdenken!!!
Aghhh.... mich regt dieses Unverständnis schon so auf.
Soll das witzig sein?Oder frigide!
JaSoll das witzig sein?
Das finde ich aber jetzt sehr nett.sie sagen dir dass sie alles nur spielen für dich
Mei DankeJa
Passe mich nur an deine Posts an
Da kann ich nicht mitreden. So etwas ist mir noch nie passiert! Das hätte ja auch keine notwendig gehabt!
Interessant, vielleicht definieren wir das einfach etwas anders ^^
Für mich bedeutet allein die Frage oder das Erfahren anderer Zugänge zum Leben eine Art der Suche nach "Verständnis". Wobei da schon zum "Einverständnis" unterschieden werden muss. Akzeptieren ist für mich das Resultat davon, was ich nicht kenne bedarf keiner Akzeptanz
Würd ich mich nie sagen trauen.
Überheblichkeit trägt das Scheitern schon in sich. Und die Dramen hier im Ef, als die Herren draufgekommen sind, dass die Damen nur gespielt haben, sind mir nur zu gut in Erinnerung ......