Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Weil dahinter eine dem Mann vorgeworfene Erwartungshaltung steht.
So wie du es geschrieben hast:
Und ist es nicht so?

Das ist ein Teufelskreis würd ich sagen.
Wo keiner ein Gewinner ist.

Aber z.b. hat ja Redlipslady geschrieben....sie wurde sogar abserviert, weil sie keinen Höhepunkt hatte.
Da soll man als Frau keine Angst bekommen?

Beste Aussage im Thread: Man hat zwar eine Partnerin, aber das Interesse an ihr muss man sich erst mühsam antrainieren … :mrgreen:
Traurig aber wahr, so laufen doch nicht so wenige Beziehungen :rofl: Man ist in einer Beziehung oder Ehe weil man "muss".. Typisches Ball and Chain Argument ^^ - "Eigentlich nervt sie nur, aber macht halt den Haushalt und gibt mir Kinder"

Und ist es nicht so?
Nein. Die muss nichtmal bestehen um vorgeworfen zu werden.
Aber z.b. hat ja Redlipslady geschrieben....sie wurde sogar abserviert, weil sie keinen Höhepunkt hatte.
Da soll man als Frau keine Angst bekommen?
Wovor soll man da Angst haben?
Ich würde ich sagen, dass es ein funktionierender Filter für Spinner war, den sie abgeschafft hat.
Letztendlich unterstellt sie damit auch allen anderen Männern vor, solche Spinner zu sein. (kollektiviert im Sinne von: Alle Männer sind gleich)

Von solchen Frauen würde ich ganz viel Abstand halten.
Soweit käme es noch, dass ich meine moralischen Grenzen wegen ein paar Idiotinnen überschreite.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch darum:

Dass Frauen sich "abnormal" fühlen.
Weil ja jede andere Frau angeblich 5x bei einem 20 Min ONS kommt

Als Frau findet man ja eher, dass man selbst dran schuld ist, weil man sich nicht ordentlich fallen lassen kann... wie es ja sonst alle anderen können. Man schafft die Performance nicht. Die der Mann gerne hätte.

Wenn der Mann dann noch krampfhaft einen "verwöhnen' möchte....
Das funktioniert einfach nicht.

Und dass da so manche Frau den einfachen Weg wählt.....kann ich sehr gut verstehen.

Das erfinde ich alles nicht. Das ist ein sehr weitverbreitetes Phänomen mit vielen psychischen Ursachen.
Und sicher nicht, dass man irgendwem was Böses will.

Schuld? Psychische Ursachen? Wie wäre es, statt einem Bild von sich nachzulaufen, einfach mal mit dem Partner zu reden? (Steht vermutlich schon mehrmals hier, trotzdem …)

Absolut. Der Vogel war kein Verlust.
War es nur 1 Vogel?🤔
in meiner beziehung mache ich das tatsächlich nicht, mein mann kann damit umgehen, wenn es bei mir mal nicht "geht".
bei diversen dates/swingerclubbesuch etc. habe ich da leider andere erfahrungen gemacht. von abbruch, bis komplett herumspinnen bzw. danach sofort blockieren war einiges dabei. das verletzt bei manchen komplexlern so hart die männlichkeit, deshalb geh ich den für mich einfachen weg und tu im fall des falles einfach so als ob :schulterzuck:

Ich lese da mehrere solcher Vögel.

Was ist denn mit ihren Männern, die nicht so sind, hat sie überhaupt noch eine Möglichkeit rauszufinden welche das sind, nachdem sie ihr Verhalten vogelfreundlich angepasst hat?
Sind die jetzt schuld?

So ist das wenn man kollektive, statt individuelle Maßnahmen trifft bzw. sich derart "fügt" nur um möglichen Konfrontationen/negativen Konsequenzen durch Menschen, die sowieso nicht passen, zu entgehen.

Was ist denn mit ihren Männern, die nicht so sind, hat sie überhaupt noch eine Möglichkeit rauszufinden welche das sind, nachdem sie ihr Verhalten vogelfreundlich angepasst hat?
Sind die jetzt schuld?
🤷‍♀️

Sind sie natürlich nicht.

Es soll ja auch keiner Schuld haben
Das wollte ich auch nirgends so ausdrücken

Ich meinte, dass so viele auch unbewusste Dinge da reinspielen....
Dass man nicht einfach sagen kann..... vorspielen bedeutet unehrlich

Wozu diese Schuldzuweisungen generell? Ist "DER MANN" oder "DIE FRAU" Schuld an jeglicher Vorstellungen/Erwartungen an das andere Geschlecht?
Es ist doch wahrscheinlich eher ein gesellschaftlicher "Druck" der eben gewisse Dinge bei allen Geschlechtern verankert haben.

Ich finde ich tatsächlich nicht so relevant ob die eine oder andere bei ONS ihren Genuss mal etwas überspitzt darstellt, genauso wie wohl Viele das Gegenüber etwas inflationär komplimentieren... Lass sie machen, man muss sich ja damit nicht abgeben.

Spinner wirds immer, was vielleicht eher ein Problem ist sind total verfahrene Ansichten mit wenig Bereitschaft dazuzulernen..
Wenn sich das in eine langfristige Beziehung einnistet sollte man darüber reden können und an sich arbeiten 😅

Ich meinte, dass so viele auch unbewusste Dinge da reinspielen....
Dass man nicht einfach sagen kann..... vorspielen bedeutet unehrlich
Zu lügen, sobald man irgendeine Konsequenz oder Erwartungshaltung vermutet oder sie besteht, lässt sich mmn. nicht mit Ehrlichkeit oder einem Rückgrat vereinbaren.

Sind die jetzt schuld?
Kann auch sein dass es ihr einfach wurscht ist, und gibt nicht jedem einzelnen die Schuld?
Ich nehme an einen gewissen Spaß hat sie trotzdem, sonst würde es nicht so weit kommen, und wenn die Chemie da ist besteht bestimmt die Chance, es nicht vortäuschen zu müssen, oder offen damit sein zu können. :giggle:

Man hat ja keinen Bildungsauftrag. Und vermutlich zieht man auch nicht jedes mal Bilanz, und sagt "total Orgasmus gehabt".. Eher "mh danke, war cool, tschüssi"... Was man draus liest ist jedem selbst überlassen ^^

Kann auch sein dass es ihr einfach wurscht ist, und gibt nicht jedem einzelnen die Schuld?
Ich nehme an einen gewissen Spaß hat sie trotzdem, sonst würde es nicht so weit kommen, und wenn die Chemie da ist besteht bestimmt die Chance, es nicht vortäuschen zu müssen, oder offen damit sein zu können. :giggle:

Man hat ja keinen Bildungsauftrag. Und vermutlich zieht man auch nicht jedes mal Bilanz, und sagt "total Orgasmus gehabt".. Eher "mh danke, war cool, tschüssi"... Was man draus liest ist jedem selbst überlassen ^^
Ehrlichkeit ist kein Preis, den ich zahlen würde nur um potentiell mit Menschen in Kontakt zu bleiben, die herumspinnen würden, wenn ich keinen Orgasmus beim Sex hätte.

Kann man natürlich anders sehen, nur braucht man sich dann nicht zu wundern wenn man als unehrlich und schwach empfunden wird.

Um die anderen Vögel ist es wohl genauso wenig schade.

Wen interessiert denn bitte die verletzte "Männlichkeit" von solch einem Bummskopf, der die Krise bekommt, wenn die SC Bekanntschaft keinen Orgasmus hat. Das ist ein bisschen ficken mehr nicht.

Man kann echt aus allem ein Drama machen.

Ehrlichkeit ist kein Preis, den ich zahlen würde nur um potentiell mit Menschen in Kontakt zu bleiben, die herumspinnen würden, wenn ich keinen Orgasmus beim Sex hätte.
Macht sie ja auch nicht ;):
in meiner beziehung mache ich das tatsächlich nicht, mein mann kann damit umgehen, wenn es bei mir mal nicht "geht".
Wirkt mehr wie: Aus ner Situation die so la-la ist noch das Beste herauszuholen, anstatt es für alle Beteiligten sehr unangenehm zu machen. - Wenn es zb um SC, Dates, andere Spielereien geht

Zurück
Oben