- Reaktionen
- 16.331
Ich nichtWir Frauen haben sooo viel Verständnis für die armen empfindlichen Penisse.
Und wo ist das umgekehrte Verständnis.??

Ich brauch auch keines

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nichtWir Frauen haben sooo viel Verständnis für die armen empfindlichen Penisse.
Wenn eine Frau es für notwendig hält dir einen Höhepunkt vorzuspielen, läuft von Anfang an etwas falsch. Bei ihr und dirWie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?!![]()
Genauso wie alle anderen Kinder suuuuper brav und unkompliziert sind, die Häuser immer sauber, Paare die nie streiten und Arbeitnehmer immer alles freiwillig und gerne machen. Alle anderen Frauen haben Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen, schlucken Sperma....und und undDass Frauen sich "abnormal" fühlen.
Weil ja jede andere Frau angeblich 5x bei einem 20 Min ONS kommt
Ich habe es jetzt schon lang und breit erklärt, warum das oft gemacht wird.Warum sollte eine Frau das vorspielen?
Und warum sollte ich Deine Erklärungen als die alleinige Wahrheit betrachten?Ich habe es jetzt schon lang und breit erklärt, warum das oft gemacht wird.
Sprichst da jetzt für sie?Und warum sollte ich Deine Erklärungen als die alleinige Wahrheit betrachten?
Meine Meinung ist das nicht und Deine auch nicht!
JEDER ist verletzlich.
Beim Sex besonders!
Wir Frauen haben sooo viel Verständnis für die armen empfindlichen Penisse.
Sieht man ja an deiner aggressiven Antwort.....Warum sollte ich beim Sex verletzlich sein?
Meine Erfahrung ist es sogar.Deine auch nicht!
Sieht man ja an deiner aggressiven Antwort.....
![]()
Hast das Video geschaut das ich verlinkt hab?Frauen ticken unterschiedlich. Und wir können nicht riechen, was ihr braucht, was ihr euch wünscht.
Genauso wie alle anderen Kinder suuuuper brav und unkompliziert sind, die Häuser immer sauber, Paare die nie streiten und Arbeitnehmer immer alles freiwillig und gerne machen. Alle anderen Frauen haben Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen, schlucken Sperma....und und und
Natürlich alles die Wahrheit!
Hast das Video geschaut das ich verlinkt hab?
In dem Fall kann man von Unehrlichkeit sprechenWie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?!![]()
Kann ich verstehen. Ich kenne dazu nur den Satz meiner Frau:in meiner beziehung mache ich das tatsächlich nicht, mein mann kann damit umgehen, wenn es bei mir mal nicht "geht".
bei diversen dates/swingerclubbesuch etc. habe ich da leider andere erfahrungen gemacht. von abbruch, bis komplett herumspinnen bzw. danach sofort blockieren war einiges dabei. das verletzt bei manchen komplexlern so hart die männlichkeit, deshalb geh ich den für mich einfachen weg und tu im fall des falles einfach so als ob![]()
Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?!![]()
Ich glaube Kommunikation und Verständnis brauchen einander, ansonsten wäre es umsonstIch brauch kein Verständnis. Und bekomm auch keins.
Ich hätt gern Kommunikation - auf welcher Ebene auch immer. Frauen ticken unterschiedlich. Und wir können nicht riechen, was ihr braucht, was ihr euch wünscht.
da hat sie völlig recht. außerdem sind die gründe warum es nicht klappt verschieden. manchmal ist der kopf einfach nicht frei, zyklusphase, seine technik....Kann ich verstehen. Ich kenne dazu nur den Satz meiner Frau:
"Auch ohne Orgasmus kann der Sex für mich toll sein - egal mit wem!"