Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Dass Frauen sich "abnormal" fühlen.
Weil ja jede andere Frau angeblich 5x bei einem 20 Min ONS kommt
Genauso wie alle anderen Kinder suuuuper brav und unkompliziert sind, die Häuser immer sauber, Paare die nie streiten und Arbeitnehmer immer alles freiwillig und gerne machen. Alle anderen Frauen haben Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen, schlucken Sperma....und und und 🥲

Natürlich alles die Wahrheit!

Warum sollte eine Frau das vorspielen?
Bei Fremden macht es keinen Sinn und der eigene Partner sollte es an gewissen, nicht beeinflussbaren Anzeichen seiner Frau erkennen können, wenn man sich schon etwas länger kennt. Und die sind immer fast gleich, egal ob Partner oder Fremder.

JEDER ist verletzlich.
Beim Sex besonders!

Willkommen in der Schublade.

Warum sollte ich beim Sex verletzlich sein?

Wir Frauen haben sooo viel Verständnis für die armen empfindlichen Penisse.
Und wo ist das umgekehrte Verständnis.??

Ich brauch kein Verständnis. Und bekomm auch keins.

Ich hätt gern Kommunikation - auf welcher Ebene auch immer. Frauen ticken unterschiedlich. Und wir können nicht riechen, was ihr braucht, was ihr euch wünscht.

Nebstbei sind die Erwartungen an die Männerwelt auch ned so klein ..........

Genauso wie alle anderen Kinder suuuuper brav und unkompliziert sind, die Häuser immer sauber, Paare die nie streiten und Arbeitnehmer immer alles freiwillig und gerne machen. Alle anderen Frauen haben Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen, schlucken Sperma....und und und 🥲

Natürlich alles die Wahrheit!
☝️ Ich arbeite freiwillig und gern, und hab noch nie mit meinem Mann gestritten☝️.

in meiner beziehung mache ich das tatsächlich nicht, mein mann kann damit umgehen, wenn es bei mir mal nicht "geht".
bei diversen dates/swingerclubbesuch etc. habe ich da leider andere erfahrungen gemacht. von abbruch, bis komplett herumspinnen bzw. danach sofort blockieren war einiges dabei. das verletzt bei manchen komplexlern so hart die männlichkeit, deshalb geh ich den für mich einfachen weg und tu im fall des falles einfach so als ob :schulterzuck:

in meiner beziehung mache ich das tatsächlich nicht, mein mann kann damit umgehen, wenn es bei mir mal nicht "geht".
bei diversen dates/swingerclubbesuch etc. habe ich da leider andere erfahrungen gemacht. von abbruch, bis komplett herumspinnen bzw. danach sofort blockieren war einiges dabei. das verletzt bei manchen komplexlern so hart die männlichkeit, deshalb geh ich den für mich einfachen weg und tu im fall des falles einfach so als ob :schulterzuck:
Kann ich verstehen. Ich kenne dazu nur den Satz meiner Frau:
"Auch ohne Orgasmus kann der Sex für mich toll sein - egal mit wem!"

Ich brauch kein Verständnis. Und bekomm auch keins.

Ich hätt gern Kommunikation - auf welcher Ebene auch immer. Frauen ticken unterschiedlich. Und wir können nicht riechen, was ihr braucht, was ihr euch wünscht.
Ich glaube Kommunikation und Verständnis brauchen einander, ansonsten wäre es umsonst :giggle:

Kann ich verstehen. Ich kenne dazu nur den Satz meiner Frau:
"Auch ohne Orgasmus kann der Sex für mich toll sein - egal mit wem!"
da hat sie völlig recht. außerdem sind die gründe warum es nicht klappt verschieden. manchmal ist der kopf einfach nicht frei, zyklusphase, seine technik....

Zurück
Oben