Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

das verletzt bei manchen komplexlern so hart die männlichkeit, deshalb geh ich den für mich einfachen weg und tu im fall des falles einfach so als ob :schulterzuck:
Ist das schön?
Macht das Sinn für dich und deine Gefühle?

Ein Grund, warum ich niemals in einen Swingerclub gehen.möchte ist genau der.
Alles Schauspiel, Performance, Leistung.

Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?! :unsure:
Wie ehrlich kann es sein, jemandem etwas vorzuspielen ? Daraus würde ich aber nicht schließen, dass Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen, grundsätzlich unehrlich wären, das wäre wieder ein anderes Thema. Es mag für viele gute Gründe geben, das zu tun, ich persönlich steh nicht drauf und es gibt mir auch kein besseres Gefühl. Ich erwarte von einer Frau aber auch keine Orgasmus-Garantie.:schulterzuck:

Ist das schön?
Macht das Sinn für dich und deine Gefühle?

Ein Grund, warum ich niemals in einen Swingerclub gehen.möchte ist genau der.
Alles Schauspiel, Performance, Leistung.
ich hatte durchaus auch sehr schöne treffen, sonst würd ich das ja nicht machen. im sc ist auch mein mann immer dabei, von nebenfiguren lassen wir uns die laune dort nicht verderben. männer, bei denen ich das gefühl habe es harmoniert nicht, treffe ich auch kein zweites mal.

Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?! :unsure:
Wie ehrlich ist jemand der einen Orgasmus vorspielt? Wie ehrlich ist jemand der sexuelle Kompetenzen oder Selbstbewusstsein vorspielt?

Manchmal hat das weniger mit dem Gegenüber zu tun als mit sich selbst. Ob durch Druck, Scham, Unsicherheit, Performance-Ängste.

Dem anderen zu gefallen ist in Vielen tief verankert.

Sowohl Frauen als auch Männer können durch Medien verunsichert sein, wie man "Frau zu funktionieren hat". Die eine traut sich nicht zu sagen dass es nicht genug war, der andere ist zu nervös um genau hinzuschauen oder nachzuhaken

Manchmal ist es auch ein Mischding, dass es sich zwar gut, aber nicht orgasmisch anfühlt.

Es gibt auch notorische Lügner denen es einfach Spaß macht das Gegenüber zu veralbern.. vermutlich ein eher geringer Anteil.

Oder die Fälle bei denen mans einfach beenden will ^^ .. Manche sind eben nicht so konfrontationsfreudig

Zurück
Oben