Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Bedingt.

Ich muss nicht etwas verstehen um mein Verhalten anzupassen. Verständnis ist hilfreich, aber nicht nötig.
bei vollumfänglichem Verständnis würde ich dir zustimmen, aber begrenztes Verständnis wird wohl immer nötig sein :X3:

Stell dir vor man fragt jemanden zu blasen, und dann wird tatsächlich geblasen ^^

Aber zum Thema im Ernst, ich finde zum Wohlfühlen möchte man doch gegenseitiges Verständnis vermitteln/erhoffen/annehmen, oder wie connectest du mit anderen Menschen?

...aremes DuDu..... ...nicht traurig sein....... ....4 waren es meiner Schätzung nach auf jeden Phall :lol:
Und die anderen drei haben aber dann im Swingerclub ihre Studien am lebenden Objekt gemacht, oder? Quasi ein Praktikum!
Ich hatte es schon vermutet, dass das geballte Wissen nicht nur vom Lesen stammt! Ich wollte aber kein Gerücht in die Welt setzten.

Und die anderen drei haben aber dann im Swingerclub ihre Studien am lebenden Objekt gemacht, oder? Quasi ein Praktikum!

..... ich verfüge - was mich weiters nicht stört - über keine weiterreichenden, sachdienlichen Informationen...

Ich hatte es schon vermutet, dass das geballte Wissen nicht nur vom Lesen stammt! Ich wollte aber kein Gerücht in die Welt setzten.

...ach, manchen ballen ausschließlich aufgrund von Gelesenem ...... ist gar nicht so selten.... ..aber wie gesagt: nix Genaues weiß man nicht....

Ein Grund, warum ich niemals in einen Swingerclub gehen.möchte ist genau der.
Alles Schauspiel, Performance, Leistung.
Du registrierst halt aber auch nur die Meinungen/Berichte, die deine eigenen Vorurteile bestätigen. Genug Leute haben auch schon viele positive Dinge berichtet. Wie wärs, wenn du selbst mal hingehst und dir ein Bild machst?

Aber zum Thema im Ernst, ich finde zum Wohlfühlen möchte man doch gegenseitiges Verständnis vermitteln/erhoffen/annehmen, oder wie connectest du mit anderen Menschen?

Weitgehend über die Gefühlsebene. Und dazu ist für mich Voraussetzung, den anderen so zu akzeptieren wie er ist.

Ich hab nicht das Bedürfnis unbedingt verstanden zu werden. Und umgekehrt ist für mich Verständnis nicht die Voraussetzung jemand zu akzeptieren. Im Gegenteil - ich finds spannend andere Zugänge zum Leben zu erfahren.

Es geht auch darum:

Dass Frauen sich "abnormal" fühlen.
Weil ja jede andere Frau angeblich 5x bei einem 20 Min ONS kommt

Als Frau findet man ja eher, dass man selbst dran schuld ist, weil man sich nicht ordentlich fallen lassen kann... wie es ja sonst alle anderen können. Man schafft die Performance nicht. Die der Mann gerne hätte.

Wenn der Mann dann noch krampfhaft einen "verwöhnen' möchte....
Das funktioniert einfach nicht.

Und dass da so manche Frau den einfachen Weg wählt.....kann ich sehr gut verstehen.

Das erfinde ich alles nicht. Das ist ein sehr weitverbreitetes Phänomen mit vielen psychischen Ursachen.
Und sicher nicht, dass man irgendwem was Böses will.

JEDER ist verletzlich.
Beim Sex besonders!
Wenn Männer lügen sind die Männer schuld.
Wenn Frauen lügen sind die Männer schuld.
Und wenn eine Frau ihren Partner damit belügt einen Orgasmus zu haben, obwohl sie keinen hat, ist das natürlich weil der Mann sie unter Druck setzt oder irgendwo ein anderer Mann es mal getan hat, für den der aktuelle Mann natürlich verantwortlich ist.

Muss schön sein als Frau null Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen zu müssen.

Wenn eine Frau meint nicht ehrlich sein zu müssen oder zu können, gehört sie aus dem Bett geworfen.

Ja es ist wirklich ein Traumleben.

Orgasmen vorspielen ist sicher ein Lieblingshobby vieler Frauen. Und sie fühlen sicher Genugtuung und herrliche Gefühle dabei.
Weil sie sind ja nicht schuld dran.
Also ich versteh nicht ganz was hierbei der Punkt sein soll. Wenns so belastend ist, warum spielt man denn dann mit? Wenns einem einem keinen Vorteil bringt warum lässt man es dann nicht einfach?

☝️ Ich arbeite freiwillig und gern, und hab noch nie mit meinem Mann gestritten☝️.
Das macht mich sehr glücklich!

Weitgehend über die Gefühlsebene. Und dazu ist für mich Voraussetzung, den anderen so zu akzeptieren wie er ist.

Ich hab nicht das Bedürfnis unbedingt verstanden zu werden. Und umgekehrt ist für mich Verständnis nicht die Voraussetzung jemand zu akzeptieren. Im Gegenteil - ich finds spannend andere Zugänge zum Leben zu erfahren.
Interessant, vielleicht definieren wir das einfach etwas anders ^^

Für mich bedeutet allein die Frage oder das Erfahren anderer Zugänge zum Leben eine Art der Suche nach "Verständnis". Wobei da schon zum "Einverständnis" unterschieden werden muss. Akzeptieren ist für mich das Resultat davon, was ich nicht kenne bedarf keiner Akzeptanz :giggle:

Ja es ist wirklich ein Traumleben.

Orgasmen vorspielen ist sicher ein Lieblingshobby vieler Frauen. Und sie fühlen sicher Genugtuung und herrliche Gefühle dabei.
Weil sie sind ja nicht schuld dran.
Tja, das wäre dann vielleicht der Punkt an dem man den Mund aufmachen sollte und zwar nicht um gespielt zu stöhnen.

Aber warum auch solange man einen Mann hat, den man beschuldigen kann.

Zurück
Oben