- Reaktionen
- 8.347
Das war sicher ironisch gemeint von ihm....na, da ist dir ein kleines Missgeschick beim Denken passiert......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war sicher ironisch gemeint von ihm....na, da ist dir ein kleines Missgeschick beim Denken passiert......
bei vollumfänglichem Verständnis würde ich dir zustimmen, aber begrenztes Verständnis wird wohl immer nötig seinBedingt.
Ich muss nicht etwas verstehen um mein Verhalten anzupassen. Verständnis ist hilfreich, aber nicht nötig.
Und die anderen drei haben aber dann im Swingerclub ihre Studien am lebenden Objekt gemacht, oder? Quasi ein Praktikum!...aremes DuDu..... ...nicht traurig sein....... ....4 waren es meiner Schätzung nach auf jeden Phall
Und die anderen drei haben aber dann im Swingerclub ihre Studien am lebenden Objekt gemacht, oder? Quasi ein Praktikum!
Ich hatte es schon vermutet, dass das geballte Wissen nicht nur vom Lesen stammt! Ich wollte aber kein Gerücht in die Welt setzten.
Sehr schwache Schätzung...aremes DuDu..... ...nicht traurig sein....... ....4 waren es meiner Schätzung nach auf jeden Phall
Du registrierst halt aber auch nur die Meinungen/Berichte, die deine eigenen Vorurteile bestätigen. Genug Leute haben auch schon viele positive Dinge berichtet. Wie wärs, wenn du selbst mal hingehst und dir ein Bild machst?Ein Grund, warum ich niemals in einen Swingerclub gehen.möchte ist genau der.
Alles Schauspiel, Performance, Leistung.
Sehr schwache Schätzung
...und meine Fantasie ist grenzenlos....nicht jeder neigt zur Gigantomanie
...und meine Fantasie ist grenzenlos
Aber zum Thema im Ernst, ich finde zum Wohlfühlen möchte man doch gegenseitiges Verständnis vermitteln/erhoffen/annehmen, oder wie connectest du mit anderen Menschen?
Frauen, die einen Orgasmus vorspielen, kann man nicht trauen. Dabei handelt es sich um einen ganz besonders hinterfotzigen Typ Frau.Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?!
Frauen, die einen Orgasmus vorspielen, kann man nicht trauen. Dabei handelt es sich um einen ganz besonders hinterfotzigen Typ Frau.
Wenn Männer lügen sind die Männer schuld.Es geht auch darum:
Dass Frauen sich "abnormal" fühlen.
Weil ja jede andere Frau angeblich 5x bei einem 20 Min ONS kommt
Als Frau findet man ja eher, dass man selbst dran schuld ist, weil man sich nicht ordentlich fallen lassen kann... wie es ja sonst alle anderen können. Man schafft die Performance nicht. Die der Mann gerne hätte.
Wenn der Mann dann noch krampfhaft einen "verwöhnen' möchte....
Das funktioniert einfach nicht.
Und dass da so manche Frau den einfachen Weg wählt.....kann ich sehr gut verstehen.
Das erfinde ich alles nicht. Das ist ein sehr weitverbreitetes Phänomen mit vielen psychischen Ursachen.
Und sicher nicht, dass man irgendwem was Böses will.
JEDER ist verletzlich.
Beim Sex besonders!
Ja es ist wirklich ein Traumleben.Muss schön sein als Frau null Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen zu müssen.
Also ich versteh nicht ganz was hierbei der Punkt sein soll. Wenns so belastend ist, warum spielt man denn dann mit? Wenns einem einem keinen Vorteil bringt warum lässt man es dann nicht einfach?Ja es ist wirklich ein Traumleben.
Orgasmen vorspielen ist sicher ein Lieblingshobby vieler Frauen. Und sie fühlen sicher Genugtuung und herrliche Gefühle dabei.
Weil sie sind ja nicht schuld dran.
Das macht mich sehr glücklich!Ich arbeite freiwillig und gern, und hab noch nie mit meinem Mann gestritten.
Interessant, vielleicht definieren wir das einfach etwas anders ^^Weitgehend über die Gefühlsebene. Und dazu ist für mich Voraussetzung, den anderen so zu akzeptieren wie er ist.
Ich hab nicht das Bedürfnis unbedingt verstanden zu werden. Und umgekehrt ist für mich Verständnis nicht die Voraussetzung jemand zu akzeptieren. Im Gegenteil - ich finds spannend andere Zugänge zum Leben zu erfahren.
Tja, das wäre dann vielleicht der Punkt an dem man den Mund aufmachen sollte und zwar nicht um gespielt zu stöhnen.Ja es ist wirklich ein Traumleben.
Orgasmen vorspielen ist sicher ein Lieblingshobby vieler Frauen. Und sie fühlen sicher Genugtuung und herrliche Gefühle dabei.
Weil sie sind ja nicht schuld dran.
Laut gewissen Aussagen ist dann doch wieder die Frau Schuld, weil sie hat ja diesen schrecklichen Mann erzogenMuss schön sein als Frau null Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen zu müssen.
Warum sollte die Frau vorspielen und dafür den Mann beschuldigen?Aber warum auch solange man einen Mann hat, den man beschuldigen kann.