Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ziemlich beste Freunde"? ... Ha, kann ich viel besser.
PA: Zora hat grad wieder ihr Frühstück rausgekotzt ... woher weiß sie immer, wann ich im Dienst bin?
Ich: Ich mail ihr jeden Sonntag Abend deinen Dienstplan.
PA: Zora hat grad wieder ihr Frühstück rausgekotzt ... woher weiß sie immer, wann ich im Dienst bin?
Ich: Ich mail ihr jeden Sonntag Abend deinen Dienstplan.
Ich habs vermutet, aber wollte sicherheitshalber nachfragen. Meine Katzen kotzen ja ungeplant. Hoffe ich halt Es reicht mir schon, dass ich meine Jette immer noch schnell vom Sofa scheuchen muss, damit sie wenigstens auf den Boden kotzt und nicht aufs Sofa.
Aber es ist schon witzig, wie man da selbst abhärtet. Ich weiß noch wie ich das erste Mal die Kotze von den Katzen wegmachen musste hab ich selbst fast dazu gekotzt. Inzwischen juckt mich das nicht mehr im Geringsten. Einfach Küchenrolle und dann noch feucht drüberwischen und fertig. Gehört zum Katzendiener-Dasein halt einfach dazu. Und deine PA ist da in der Situation "Mitgefangen - Mitgehangen"