... Da ich nicht zu den Leuten gehöre die hier stunden und tagelang lesen und dann sinnlose Kommentare schreiben, hatte ich gehofft hier zielgerichtete Antworten zu erhalten..
Nun,
arroganter geht's wohl jetzt nicht mehr, oder?
Abgesehen davon dass Du nicht nur mit gutem Benehmen sondern auch mit Beistrich-, Binde- und Gedankenstrichregeln auf Kriegsfuß stehst. Solltest mehr lesen! So sinnlos kann kein Kommentar sein als dass Du nicht noch Lehren ziehen könntest daraus, wenn Du nur wolltest...
Und zuweilen würdest Du beim Lesen - und wenn Du's dann mal kannst, dann dauert es auch gar nicht mehr stundenlang - womöglich auch die Informationen erhalten, auf die Du so erpicht zu sein scheinst.
Es ist wirklich eine beispiellose Überheblichkeit, sich einzubilden, alle diejenigen, die jetzt nach Lesen Deines schlanken Dreieinhalbzeilers der Meinung sein könnten, ihre bislang gemachten und womöglich auch hier preisgegebenen Erfahrungen könnten sich eventuell mit Deinen Phantasien irgendwie decken, würden nun brav und folgsam, weil sich das der Herr so wünscht, auf Ihre Postings vom ... verweisen, Dir den link natürlich sofort pflichtschuldigst zur Verfügung stellen, ach was, vor die Füße legen, oder womöglich gar alle ihre Erfahrungen neu fassen und Dir sozusagen als "neue, verbesserte und überarbeitete Auflage" andienen wollen, nur damit Herr Gnädig dann geruht, die eine oder andere Asiatin herablassend erwählend zu pflücken.
Nein, mein Herr! Nein mein Herr, ich finde - und ich glaube nicht dass ich mit meiner Meinung alleine bin - grade wenn ein Thema bereits so oft besprochen und beleuchtet worden ist wie dieses, dann liegt hier eindeutig eine Holschuld und keineswegs eine Bringschuld vor!
Ein weiterer sinnloser Kommentar, ich weiß, weil Du die Kritik ja doch nicht verstehst. :-(