Asia zierliche thai oder philippinin ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hat irgendwer einen Tipp für eine hübsche zierliche Thai oder Phillipinin? dh. schlank und eher klein - muss nicht super jung sein. Typ z.B. so in Richtung Nok, ehemals Juchgasse. die soll übrigens angeblich auch wieder da sein und in irgendeinem seriösen massage-institut arbeiten? :hmm: Bitte gegebenenfalls auch in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise. Danke.:daumen:

natürlich nicht :lalala: - aber auch in den seriösesten Instituten jede Menge m(ass)ösen die bei gegenseitiger sympathie und wenn man sich ein bisserl grosszügig und spendabel zeigt spätestens nach dem 3.Besuch alle Ihre Prinzipien über Bord werfen :shock::shock: - dem Kapitalismus und der ungleichen Verteilung von finanziellen Mitteln sei Dank :haha::hahaha::hurra:

@tiefstapler: hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;) Bis vielleicht auf ganz, ganz wenige Ausnahmen trifft das so zu

Eine Antwort auf die Eingangsfrage würde mich auch interessieren.
Asien ist mit Thailand, Malaysia, Kambodscha, Burma, Vietnam etc.
doch um soooo vieles schöner als China oder Japan.

hallo hat irgendwer einen Tipp für eine hübsche zierliche Thai oder Phillipinin? dh. schlank und eher klein - muss nicht super jung sein. Typ z.B. so in Richtung Nok, ehemals Juchgasse. die soll übrigens angeblich auch wieder da sein und in irgendeinem seriösen massage-institut arbeiten? :hmm: Bitte gegebenenfalls auch in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise. Danke.:daumen:

:) Pattaya : ca 10.000 zur Auswahl :)

richtigerweise sollte es "Philippina" heißen.
Ich werde mich am DI wieder mit einer treffen, das ist aber privat.

privat? ich würde zu gern wissen, wo in wien man asiatinnen kenenlernen kann. abgesehen vom ramien, das kein potential dafür hat.
früher gabs einige discos, wo sich die asien community am wochenende getroffen hat. jetzt nicht mehr. oder?

Wiens little china town, gibt dort einige gute chinalokale und supermärkte mit sachen, die sich der billa nie ins regal legen traut

Kettenbrückengasse von der Wienzeile bis zur Margaretenstraße. Habe das letzte Mal dort 11 China Geschäfte schon gezählt. Aber in der Franzensgasse daneben hat sich auch schon ein einschlägiger Friseur und ein Massagesaloon niedergelassen. Auf der Rechten Wienzeile richtung Franzensgasse habe ich beim Vorbeifahren auch schon was gesehen.
1050 entwickelt sich!

Zuletzt bearbeitet:
und was haben China-Geschäfte und Frisöre mit Thais oder Philipinas zu tun?
Viele Thais kaufen in dem Shop in der Schweglerstraße... Auch werden die Einkäufe oft zugestellt.

Leider ist der Tipp von plastic mit Automatencasions (zB Prater) viel besser...
oder in den einschlägigen Restaurants
Bei schönem Wetter eventuell Donauinsel

Philipinas am ehesten noch in Krankenhäusern

Cool, jetzt wissen wir, wo wir asiatische Lebensmittel einkaufen können.. ;))

Zurück
Oben