M
Gast
(Gelöschter Account)
Als ich Virus im Threadtitel las, dazu mit dem passenden Nick des Erstellers, war klar, was im Thread dann stehen wird.Verschwörungstheorie die wievielte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich Virus im Threadtitel las, dazu mit dem passenden Nick des Erstellers, war klar, was im Thread dann stehen wird.Verschwörungstheorie die wievielte?
Es ist bisher nicht nachgewisen, dass das Virus für die Mikrozephalie verantwortlich ist, es gilt nur als sehr wahrscheinlnich.
Deswegen habe ich - mit Verlaub - geschrieben 'kann'. Nicht jede Virusinfektion (Röteln, Masern, Mumps, Varizellen) in der Schwangerschaft muß zu Mißbildung/ Erkrankung führen.
i glaub i hob fieber
schwanger wirst ja eh net sein...
Die Merkel ist schuld?Als ich Virus im Threadtitel las, dazu mit dem passenden Nick des Erstellers, war klar, was im Thread dann stehen wird.
Die Merkel ist schuld?
Was virale Infektionen generell im Hirn für Schaden anrichten können, ist jetzt großes Forschungsthema in der Neurologie.
Mach da net ins Hemd.. schwanger wirst ja eh net sein...und ansonsten ist es (angeblich) nicht lebensgefährlich..
...nur ein Virus?.........oder doch Biowaffe?
Zika-Virus kann in Österreich nicht überleben
Aber, so der Tropenmediziner Herwig Kollaritsch: Unter der Voraussetzung, dass die Patientin nicht schwanger ist, „ist das so wichtig, als würde in China ein Reissack umfallen“. Aber es sei zu erwarten, dass immer wieder Reisende in den nächsten Wochen mit dem Zika-Virus zurückkehren werden. Der Experte: „Vier Fünftel werden es nicht einmal merken.“ Für Betroffene sei es, „sofern sie nicht schwanger sind, völlig egal“.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4914167/ZikaVirus-kann-in-Osterreich-nicht-uberleben
bedrohungsstufe umg'fallenes reissackl ...
Verschwörungstheorie die wievielte?
Es ist immer das Gleiche: Gibts irgendwo eine Welle von Erkrankungen, die bis dato von den Medien nicht hochgespielt wurde, sind Pharmakonzerne und andere dunkle Mächte dafür verantwortlich.
Jeder, der beruflich damit befasst ist, schüttelt darüber nur lachend den Kopf. Und nein, es ist ein Virus und sonst nix.
Und es ist auch keine Besonderheit, dass diese Erkrankung für Schwangere bzw. das Ungeborene ein besonderes Risiko darstellt.
Habt ihr davon gehört?
Was haltet ihr davon?
Biowaffen sind allerdings auch nicht gerade a G´schichtl oder?
Es gibt einen offensichtlichen Zusammenhang zwischen dem Auftreten der Infektionen und der Häufigkeit der Fehlbildungen. Und dies ist ja auch der einzige Grund, dass diese Erkrankungen jetzt so hochgespielt werden. Denn für alle anderen Personen, ausgenommen schwangere Frauen, sind diese Erkrankungen weitgehend harmlos. Manche merken ihre Infektion überhaupt nicht und überwinden sie ohne Symptome. Gibt es ja bei vielen Viren, zB Adenoviren, die angeblich fast jeder Mensch in sich trägt.das Risiko ist bisher nicht wissenschaftlich bewiesen, oder irre ich da und es gibt inzwischen Studien die das belegen?
Es ist immer das Gleiche: Gibts irgendwo eine Welle von Erkrankungen, die bis dato von den Medien nicht hochgespielt wurde, sind Pharmakonzerne und andere dunkle Mächte dafür verantwortlich.
Jeder, der beruflich damit befasst ist, schüttelt darüber nur lachend den Kopf. Und nein, es ist ein Virus und sonst nix.