P
Gast
(Gelöschter Account)
Von Flaviviren? Ja!
Schön Frag mich nur warum es davon ein Serum gibt? und wenn der Hinterleger der Rockefeller bzw die Rockefeller Foundation is - ja na dann is eh alles i.O.
ATCC VR-84TM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Flaviviren? Ja!
Zika-Virus?
...und die Schweinegrippe und die Vogelgrippe war was? ....die Nordländer waren da ganz fleissig am Impfen - mit der Konsequenz dass diese Kinder jahre danach jetzt alle schwer geschädigt sind.
Es gibt einen offensichtlichen Zusammenhang zwischen dem Auftreten der Infektionen und der Häufigkeit der Fehlbildungen. Und dies ist ja auch der einzige Grund, dass diese Erkrankungen jetzt so hochgespielt werden.
Ich würde mir etwas weniger Übertreibung und mehr Seriösität bei Diskussionen wünschen...
Ich würde mir etwas weniger Übertreibung und mehr Seriösität bei Diskussionen wünschen...
Jeder, der beruflich damit befasst ist, schüttelt darüber nur lachend den Kopf. Und nein, es ist ein Virus und sonst nix
sagte die WHO-Direktorin
Immerhin finden bald die Olympischen Spiele in Rio statt.
Es gab Hinweise, dass der Erreger über Blut übertragbar ist und es wurden Zika-Viren in Samenflüssigkeit nachgewiesen. “Eine Sexualübertragung ist denkbar”
Es wird schon sein, dass die Mücken, die das Zika-Virus verteilen, derzeit noch nicht in Europa angekommen sind.
Übertragen wird das Virus über Moskitos, wie etwa Aedes aegypti (Gelbfiebermücke), wie sie in Lateinamerika vorkommt, aber auch durch die in Italien, Südfrankreich und in Teilen Spaniens vorkommende Aedes albopictus (Asiatische Tigermücke). Wenn also jemand mit einer Zika-Infektion nach Europa reist und dort von der ansässigen Tigermücke gestochen wird, ist eine weiter Übertragung der Krankheit möglich.
Frag mich nur warum es davon ein Serum gibt? und wenn der Hinterleger der Rockefeller bzw die Rockefeller Foundation is - ja na dann is eh alles i.O.
Müssen sie auch nicht
Es werden laufend zig fach Patente angemeldet...das liegt an der Natur des Patentwesens und dient dazu die Claims für die Patenteinhaber abzustecken.
Es wird auf Teufel komm raus patentiert. Und viele dieser Patente sind letztlich nichts wert. Weil sie in einem Anfechtungsverfahren gekippt werden.
Ist Rockefeller ein Jude?
So ist es.....oder werden erst gar nicht in ihrer ursprünglichen Antragsstellung zugelassen.
....klingt plausibel...und die Impfungen in Brasilien gab es ja.....
Zika-Virus eine weitere Inszenierung um Milliardengeschäfte abzuwickeln?
http://www.epochtimes.de/gesundheit/neugeborenen-mikrozephalie-durch-impfungen-a1303660.html
Und den Durst hat die Coca Cola Company zum Patent angemeldet.
Stimmt nicht...Coca Cola hat das Patent auf Karies.
Möglich nur ist in Brasilien nicht viel zu holen, die sind da von der harten Sorte: http://www.welt.de/print-welt/artic...ll-fuer-HIV-Medikament-Patent-missachten.htmlZika-Virus eine weitere Inszenierung um Milliardengeschäfte abzuwickeln?