- Reaktionen
- 118.503
- Checks
- 15
Gut zu wissenja , andauernd und intensiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissenja , andauernd und intensiv.
Ich hab eh auch keine Hand dafür ... normalerweise bringe ich alles um, was regelmäßig Pflege braucht... mich wundert es selbst, dass die Pflänzchen noch grün sind und auch wachsen
Das sind aber Teepilze da kann ich nicht viel falsch machenDeine Skobies (oder Skobis ) haben sich doch voll gut entwickelt
Ficus Kinky
Heisst der echt so?
Ich hab noch alles an Pflanzen umgebracht, was ich hatte. Alle anderen Lebewesen im Haus machen sich laut hald laut bemerkbar
Aktuell gab ich ein paar Kräuter am Küchenfenster. Sonst nix
Die Pflanzen sind einfach zu pflegen und anfängergeeignet.
Ich hab eh auch keine Hand dafür ... normalerweise bringe ich alles um, was regelmäßig Pflege braucht... mich wundert es selbst, dass die Pflänzchen noch grün sind und auch wachsen
Heisst der echt so?
Ist`s der erste oder der zweite Namesteil der dich zweifeln lies....Ficus 'Kinky': 1A-Qualität | BALDUR-Garten
Die mitunter meist verkaufte Zimmerpflanze in Europa! Der Ficus Benjamini ist ein Hit in der Wohnung und im Büro.www.baldur-garten.at
Ich bring immer die Kräuter umHeisst der echt so?
Ich hab noch alles an Pflanzen umgebracht, was ich hatte. Alle anderen Lebewesen im Haus machen sich hald laut bemerkbar
Aktuell gab ich ein paar Kräuter am Küchenfenster. Sonst nix
Da sage noch einmal das EF bildet nichtAber "kinky"?