H
Gast
(Gelöschter Account)
Also gegen euch,
habe ich punkto Pflanzen 2 linke Hände.
Na ja, nobody is perfekt.
habe ich punkto Pflanzen 2 linke Hände.
Na ja, nobody is perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@DerDa: Brauchst Agent Orange?
Wird das eigentlich noch produziert??...
Außerdem sitze ich bei Agent Orange an der Quelle
Wird das eigentlich noch produziert??
...
Stänker noch einmal meine Pflanzen an und ich lass mir Agent Orange mitbringen, dann kannst von deinen Pflanzen in der Vergangenheit sprechen.
Schimpfe mich, schimpfe mein Land, aber bei Topfpflanzen hört sich der Spaß auf!
...
aber auf jeden fall ist sie ein schönes stück, deine gute akelei!
Da fällt mir ein: jemand Ahnung von Feng Shui? Es soll ja Pflanzen geben, die (im richtigen Zimmer aufgestellt) erotisierenden Einfluß haben...!?...
Pflanzen, die ich noch mag: Tulpen, Sonnenblumen, Mohnblumen... und erotisch finde: Calla....
Die typischen Zimmerpflanzen halt!Pflanzen, die ich noch mag: . . ., Sonnenblumen, Mohnblumen...
wtf?
ernst gemeint?
eventuell floristin
Fast ^^
Mach eine Schule für Garten und Innenraumgestaltung und da gibts auch ein Fach das "Zimmerpflanzen und Raumbegrünung" heißt, und des is inklusive Zimmerpflanzenpflege und so
Aso, verstehe.
Dachte schon "Zimmerpflanzenpflege" würde in "normalen" Schulen unterrichtet werden. Das hätte mich sehr gewundert.
Danke für die Aufklärung.
Na Herby, der Hof ist halt auch nur begrenzt...ich hätte gern einen Weitblick mit Meer...aber der Hof hat auch was....vor allem wenn er so schön ist...interessant ist, daß er fast aus der Mauer wächst...