H
Gast
(Gelöschter Account)
Amaryllis
Ich habe die erste Blüte an meiner Akelei, konnte sie gerade nur noch mit Blitz fotografieren:
Schön, vorallem farblich sehr interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amaryllis
Ich habe die erste Blüte an meiner Akelei, konnte sie gerade nur noch mit Blitz fotografieren:
Danke!Amaryllis
Ich musste auch verkleinern, max 800 Pixel in der Breite? Hab's schon wieder vergessenhab gerade einige schöne bilder von meiner hydrokultur gemacht aber leider lessens sich nicht hochladen....datei zu gross schade
hab gerade einige schöne bilder von meiner hydrokultur gemacht aber leider lassens sich nicht hochladen....datei zu gross schade
wow!
ich werde demnächstens meine digi packen und meine mitbewohner fotografieren - die "freilaufenden" und die eingetopften...
Amaryllis
Nö!mike!!!
ist das....ist das...
cannabis???
Meine Mama auch nicht!...
Leider mag meine Frau diese Art Pflanzen überhaupt nicht ...
cu
Lucky
mike!!!
ist das....ist das...
cannabis???
Dummerweise hat sie es verbrannt... sie stand stundenlang ziemlich abwesend am Feuer...
Und deswegen können Kakteenliebhaber auch nicht wirklich abstimmen!und kakteen stehe ich indifferent gegenüber.
meine schen pflanzn mit dem stinkenden zeig verwechsln , jetzt geh i plääääääärn .... anhang ..so schaut a canabispflanze aus
nein - nicht plärren gehen!
ich kann ja keine weinenden männer sehen!
mikie!
war net bös gemeint!
eeeecht!
samma wieder gut?