Dienstleistungen Diverses Znaim Tour extreme 28.12.2006

Wer ist schuld an der sexlosen Fuchstour?

  • Der Straßenkater

    Stimmen: 7 15,9%
  • Cloud-Strife aka Straßenkater

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der Fuchs selbst

    Stimmen: 16 36,4%
  • Die Kümmelfraktion

    Stimmen: 6 13,6%
  • Die Musketiere

    Stimmen: 7 15,9%
  • Fr. Finsterblick

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
M

Gast

(Gelöschter Account)
Fahren wir doch Donnerstag zwischen den Feiertagen nach Znaim hatte er gesagt! Da sind viele Hasen, aber wenig Jäger. Weil die Jäger sind im Urlaub, bei der Familie oder arbeiten (weil die Kollegen im Urlaub sind)!
So hatte er es ausgedrückt und mit diesen Gedanken machten wir uns wieder mal auf in die Stadt, die niemals schläft.

Straßenkater (Cloud-Strife) und Fuchs (ich) fuhren zuerst auf den Parkplatz des Inflagranti. Was mußten meine nachtgeprüften Augen feststellen? :shock: Da war nicht nur viel los - da hatte irgendwer zur Hauptjagd geblasen. Mein lieber Herr Straßenkater :mauer:
Neben den gewohnten Gästen aus Wien, der Umgebung von Wien und Tulln gesellten sich diesemal sogar Oberpullendorfer und Linzer :confused:
Inflagranti: Also rein in den Schuppen. Die Jäger hatten sich im Club verteilt und schon einige Häschen in Beschlag genommen. Ich erspähte 2 freie Plätze. Wollte mich gerade auf den linken der beiden setzen, als neben mir ein "no no no" ertönte. Ich drehte mich um und blickte ins Gesicht eines Musketieres. Sie waren nur zu zweit. Schnell schenkte ich ihm einen skeptischen Fuchsblick und setzte mich auf den anderen Barhocker. Der Straßenkater mußte stehen. Ich klärte ihn auf dass die beiden Musketiere sicher aus Linz kommen. Damit sollte ich Recht behalten. Athos und Portos waren alleine, wir konnten Aramis und D´Artagnan nie erblicken. Eine der schönsten Blondinen, die der Straßenkater und ich je gesehen hatten gesellte sich zu ihnen. Uns fielen fast die Augen raus. Sie ging aber nach einem kurzen Wortwechsel tanzen und somit war klar, dass sie keiner bekommt.
Athos und Portos verließen daraufhin das Inflagranti. Ich verabschiedete mich freundlich, anständig und so dass es alle Umstehenden mitbekamen (ganz wie meine gute Stube es mich gelehrt hat): "Wegen den 5 Minuten habt´s mich vorher nicht niedersetzen lassen, ihr Schwuchteln?" :mauer:
Anschließend mußten der Straßenkater und meine Wenigkeit wieder mal feststellen, dass wir dringend zum Optiker müssen. Damen, die sich noch in der Ferne als "leckeres Häschen" bewerten ließen, waren bei näherer Betrachtung plötzlich nicht mehr so lecker :confused:
Da auch meine Kuba-Fraktion nicht anwesend war, suchten wir vorerst das Weite!

Draußen schneite es mittlerweile. Wir begaben uns nach Vrbovec. Auf der verschneiten glatten Straße fühlte sich der Straßenkater wie S. Loeb und forderte mich zur Rallye heraus. Aufgrund seines Nachteiles an PS gegenüber meinem Boliden startete er waghalsige Manöver. Ganz nach dem Motto: "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"
Ein Überholmanöver hätte ich schon fast nicht mitgemacht, doch dann an der Kurve war mir der Sieg sicher, da unser Neo-Rallyefahrer fast ein Brückengeländer küßte und so bis zum Stillstand bremsen mußte. 1:0 für den Fuchs! :mrgreen:
Wieder war vor einigen Läden eine Horde an Jagdfahrzeugen, sodaß wir nicht mal 2 freie Parkplätze vorfanden und weiterfuhren.

Cafe-Bar: Ich hoffte auf die Rückkehr von Dasha und Ellena - wurde bitter enttäuscht :(
Palace: Der Straßenkater wollte letztens wieder Lenka (meine Nr. 2 in der internen Brustrangliste) erblickt haben. Doch an diesem Abend leider nicht zu sehen :(
Scorpions: Gelangweilte Girls mit 0 Interesse an uns. Eine Dame saß sogar bei einem Gast - jedoch nach 5 Minuten stand sie auf und zeigte ihm den Vogel. Ich meinte zum Straßenkater: "Der hatte sicher so ausgefallene Wünsche wie du immer!" :anspritzen: :mrgreen:
St. Pauli: Wieder neue Mädchen. Der Straßenkater hatte wieder mal die Hosen voll, da er der Meinung war dass sein früheres Stammhäschen mit jetzt kürzeren Haaren an einem Tisch saß. Ich bezweifelte das stark und irgendwann stellte er auch fest, dass sie es nicht ist. Meine Augen erblickten eine großgewachsene Maus mit süßem Gesicht und 2 Granaten, die fast ihre BeHausung sprengten. Sie setzte sich neben die vermeintliche Ex-StammNFverwöhnerin vom Kater und stellte auf Russisch fest, dass ich ihr gefalle. Ich bedankte mich in ihrer Sprache und sie war sehr überrascht :mrgreen:
Somit forderte mich die Nicht-Ex-Straßenkaterbläserin mehrmals auf die Hübsche doch zu nehmen. Der Straßenkater hielt mich wie immer mit den Worten "da kommt noch was besseres heute" zurück :mauer:
Ich kündigte ihm an, dass ich mich an deren Titten festsaugen werde, dass man:down: bei unserer Rückkehr in 3 Wochen die Spuren noch feststellen kann. Der Straßenkater war hoch erfreut über meine Ankündigung des baldigen Wiederbesuches und zwang mich in seiner Freude das Lokal zu verlassen.

Moulin Rouge: Ich beschwerte mich mittlerweile beim Straßenkater über die Uhrzeit und dass ich weder was gegessen, noch :poppen: habe. Außerdem wurde ihm die angekündigte Negativliste vorgetragen, die einige Clubs enthielt, welche ich heute auf keinen Fall besuchen werde und bei Zuwiderhandlung des Straßenkaters ein Pönale von € 15 fällig wird. Diese Liste beinhaltete Clubs wie z.B. Pentclub oder Herzblatt. Der Straßenkater stimmte zu meiner Überraschung dieser Liste oral zu. Nein, er hat sie nicht verschluckt - nur mündlich genehmigt.
Drinnen die gewohnten Verdächtigen und einige never-seen. Aufgrund des Linzer Autos vermutete ich Athos und Portos im Clubinneren. Ich hatte Recht. Wir setzten uns zur Bühne und ich wollte mal essen. Zur Bestellung ging ich rauf und wollte die Mädels bei der Gelegenheit mustern. Wie so oft hatte ich plötzlich oben nur mehr Augen für die gewaltigen Brüste der Kellnerin mit dem Tatoo. So bemerkte ich erst unten wieder dass auch die Musketiere an der Bar saßen. Da ich meine Karte noch raufbringen mußte, kündigte ich dem Straßenkater an dass ich jetzt oben zu Athos sagen werde: "Darf ich mich auf deinen Hocker setzen oder brauchst ihn wieder nur für 5 Minuten!" :mrgreen:
Leider wurde mein Vorhaben verhindert, da die Kellnerin schon hinter mir auf die Karte wartete.
Während dem Essen kam Fr. Finsterblick auf die Bühne und vollzog eine Stripshow. Ablauf: Drehen an der Säule mit Schwingen der Arme. Auf allen Vieren nach links kriechen. Hinlegen. Bein hoch. Aufstehen. Im Takt von "You pushed me" zum Sessel nach rechts. Hinsetzen. Beine Breit. Beine Zusammen. Bikinioberteil runter. Auf den Boden damit. Beuge sitzend bis zu den Knien. Aufstehen. Tanzend den Slip runter. Raus. Der Straßenkater hatte ein potentielles Opfer erblickt. Zu meiner "Überraschung" wollten wir noch schauen. Ojemine!!!

APVA: Endlose Diskussionen mit dem Straßenkater, da ich mittlerweile frustiert war und er wieder verhindern wollte dass ich diese süße Schnecke da hinten aufs Zimmer entführe. 2 hübsche Mädels gingen gerade aufs Zimmer und ich war einfach nur mehr :confused:
Die anvisierte Dame kam dann zu uns. Naja, gut, wir fuhren doch. Das mit der Brille darf ich nicht vergessen.

Lotos: Rein. Der Straßenkater wollte gleich wieder raus. Ich allerdings hatte eine ganz hübsche Schwarzhaarige entdeckt und ließ mich diesmal nicht abhalten. An die Bar. Gequatscht. Die Dame bestellte nicht mal einen Drink. Mal was anderes in Znaim. Leider war sie von der Frisur des Straßenkaters mehr fasziniert wie von mir. Das Mädchen war sogar aus der Stadt. Da hat sie ja nicht weit zur Arbeit.
Ehrlich war sie auch: Kein Küssen, kein Schlecken, kein NF. Straßenkater machte ihr klar, dass dies in Wien Standard ist. Sie quittierte dies mit einem: "Pffuuiiiiiiiiiiiiiiii!" Auf Wiederschauen!

Scandaleux: Skandalös!

Showgirls zu, wie übrigens auch der 6 Stadl!

Angels Extrem: Ein neuer Club in den Räumlichkeiten eines alten, der lange verschlossen war. Besser, er wäre es geblieben. Draußen erwähnte ich mein Vorhaben beim Znaimer Bürgermeister vorzusprechen. Ich fand die Idee mit der Bezeichnung "extrem" gut. Auf Erlaß des Bürgermeisters sollten nun alle Geisterbahnen in Znaim diesen Anhang zwingend tragen müssen. Somit hätten wir dann z.B. noch Pentclub extrem, Cafe Bar extrem.
Die Clubs könnten irgendwann mal wieder einen Antrag auf Streichung stellen. Wir würden dann besichtigen und darüber bestimmen.

Rallye Nr. 2. Diesmal war ich von vornherein in Führung. Da ich mit zu hoher Geschwindigkeit auf eine Kurve (die ich zu spät sah - tja, Brille) zuraste und eine Vollbremsung einleitete, schaltete sich das ABS ein und ich schlingerte den Weg entlang. Der Straßenkater hinter mir verringerte sichtlich das Tempo. 2:0 :)

St. Pauli: Schon wieder! Mein süßer Tintenfisch (wie der Straßenkater aufgrund meines Brustsaugvorhabens dieses Mädchen bezeichnete) lächelte mich wieder an. Ich wollte nur noch aufs Klo und sie dann entführen. Als ich zurückkam war sie weg. Meine Frage beantwortete der Kater ganz gelassen: "Die hat einer von der Kümmelfraktion da hinten aufs Zimmer mitgenommen!" WAAAAAAAAAAHHHHHHHH! :mad:
Wie hätte er es denn verhindern sollen???? :mauer:

Venus Bar: Eingetreten. 1 Kellnerin. 1 tschechischer Gast/Chef/Freund des Clubs. Frage nach den Mädchen. Kellnerin: "Nur ein Mädchen hier!" Tscheche: "Aber diese Mädchen super!"
Geschmäcker sind verschieden. Ciao!

Inflagranti: Auch schon wieder! Die blonde Traumfrautänzerin hatte es dem Straßenkater sichtlich angetan. Er hielt sie bei ihrer Rückkehr vom Tanzpodest auf und fragte nach der Möglichkeit aufs Zimmer zu gehen. Sie lehnte mit einem süßen Lächeln ab. Das motivierte den Kater noch mehr und er begann von einem € 300-Angebot und Hochzeit zu fantasieren. Ich überlegte nur ob ich ihn mit einem Stromschlag oder besser mit dem Holzhammer auf den Boden der Realität zurückhole. Beides wäre auch noch die angemessene Rache für das 2malige verhindern meines Intermezzos mit dem Tintenfisch gewesen. Er fantasierte weiter dass sie sogar den Schlüssel seiner Wohnung bekommt und nach einer Nummer alles ausräumen dürfte was sie nur wollte. Schnelle Abschiebung des Katers bevor seine Existenz gefährdet war.

Moulin Rouge: Schooooooooon wieder! Ach die Musketiere waren auch noch da. Athos und Porthos erzählten einer Dame gerade die Abenteuer mit Kardinal Richelieu. Straßenkater ging kurz aufs Klo. Bei seiner Rückkehr streifte er das Bein von der auf dem Podest gegenüber der Bar liegenden Fr. Finsterblick. Sie schoß ihm sofort 5 tschechische Schimpfwörter nach. Weiters: "Wenigstens Entschuldigung kannst sagen!" Dem Kater war´s egal und Fr. Finsterblick ging strippen. "You pushed me!"
Jetzt wissen wir alle warum immer dieses Lied. Die Frau geht nur tanzen wenn sie einer leicht anrempelt. Dürfte bei ihrer Lage gegenüber der Bar an die 5 Mal die Stunde passieren. Außerdem ist es ein Phänomen: Drehen an der Säule mit Schwingen der Arme. Auf allen Vieren nach links kriechen. Hinlegen. Bein hoch. Aufstehen. Im Takt von "You pushed me" zum Sessel nach rechts. Hinsetzen. Beine Breit. Beine Zusammen. Bikinioberteil runter. Auf den Boden damit. Beuge sitzend bis zu den Knien. Aufstehen. Tanzend den Slip runter. Raus. Ja ich hab das von oben kopiert. Die Frau schafft das sicher mit verbundenen Augen ohne runterzufallen oder sich neben den Sessel zu setzen.
Ich drehte mich mehrmals um und wen sah ich da auf einmal: REA!
Rea, eine der wenigen Damen die Fotos auf der Homepage hat, ließ sich hier mal blicken. Rea - wie lange wollte ich sie schon. Aufgrund der Uhrzeit :shock: (ich sollte schon längst zuhause sein um nicht verdächtig zu sein) und der Tatsache dass sie anscheinend zur Finsterblickvereinigung gehört fuhr ich - OHNE SEX :mauer: - nachhause!!!
Mein lieber Herr Straßenkater - wir müssen an unseren Touren was ändern :mauer:
 
He! wie immer ein toller Bericht! Da hätt ich sogar mitkommen können ich hätt auch nach der Nummer in Wien nicht mehr gevögelt!:cool: Hat das IF am So offen?
 
Hallo Marcel
Das tut mal meiner Schadenfreude genüge zu sehen das nicht nur ich so sinnlose Touren absolviere :mrgreen:
 
*gg*, hab mir letztens auch gedacht den Hunderter investier ich lieber in Wien da weiss ich was ich krieg!
Trotzdem machts spass durch die Clubs zu streifen, wobei ich meistens nur 3-5 Clubs durchmache.
 
Leute, vergeßt nicht auf die Umfrage oben :!: :mrgreen:

@planlos: Da paßt du ja bestens zu uns!

@18,5 cm: Obwohl du mich um 1 cm schlägst, solltest jetzt auch mal mitkommen!
 
unterhaltsam, wirklich unterhaltsam dein Bericht MarcelS1978. So Trampernächten kann auch ich viel positives abgewinnen. Glaub der Straßenkater plant schon bald die nächste Tour (als Wiedergutmachung), wenn er bei der Abstimmung niedergeschmettert wird.

LG
Suchender47
 
unterhaltsam, wirklich unterhaltsam dein Bericht MarcelS1978. So Trampernächten kann auch ich viel positives abgewinnen. Glaub der Straßenkater plant schon bald die nächste Tour (als Wiedergutmachung), wenn er bei der Abstimmung niedergeschmettert wird.

LG
Suchender47

Ja die Wiedergutmachungs auch "Tintenfisch Revenge Tour" ist schon in ca. 2-3 Wochen an einem Donnerstag Abend geplant! :mrgreen:
 
Also tut Ihr ausser die Umwelt belasten was sinnvolles auch?
Hier in Österreich bekommt Ihr wahrscheinlich ein Mädl das nur halb so attraktiv ist wie eine von drüben nicht einmal. Und beschwerd euch dann noch? Meist haben diese äh eine Familie zuhause und müssen wo anders hinfahren um zu F..... da die eigene Frau nicht sehr attraktiv ist oder zu lahm im Bett. Oder haben diese Angst ein Bekannter könnte Sie sehen auf der ÄHM oder im Stuwer.
 
Sag mal aber auskennen tust du dich nicht wirklich?
Die beiden kennen Sex City wirklich gut, und ihre Berichte sind immer ein Spass zum lesen.
Und ich sags hier mal deutlich!
Ich bin nicht so notgeil das ich unbedingt abdrücken muss, wenns passt und ein schöner Abend wird dann gern!
 
So ich möchte auch noch meinen Senf zu dem eh schon sehr ausführlichen Fuchs(marcelS1978) Tourbericht von oben beitragen, da der liebe Fuchs einige wenige aber interessante Details natürlich wieder weggelassen oder absichtlich vergessen hat!:roll: :roll: :roll:

Also beim ersten Inflagranti Besuch, hat der Fuchs sofort eine schwarzhaarige Ukrainerin entdeckt die bei einem anderen Mann an der Bar gesessen ist! Die gefiehl im total und er wollte sie unbedingt haben und sagte zu mir, wir müssen hier später unbedingt nochmal her, wenn die frei ist! Der kooperative Straßenkater(ich) hatte nichts dagegen und wir kamen dann später zum 2.Mal ins Inflagranti und und welch Zufall, sie war frei und saß alleine an der Bar! Der Fuchs stand 2-3 Meter neben ihr an der Theke und trank sein Cappy, und wollte die beste nun aber gar nicht mehr haben!!!:mauer: :mauer: :mauer:
Aus dem schlauen Fuchs werde ich nicht schlau, aber er stammelte etwas von einem Optiker und dass sie nun doch nicht so schön sei wie vorher noch gedacht wo er statt 2-3 Meter halt 5 Meter weit wegsaß!:mauer: :mauer: :mauer:

Okay und im Apva spielte sich fast dass selbe ab: Erst mal dich mich total geil machende Glocke am Eingang in deutscher Sprache betätigt!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Der Hammer!!! Die Ansage geniesse ich immer wieder, aber bis Ende konnte ich sie noch nie hören, denn der Barkeeper kommt schon immer recht zügig zum öffnen der Tür!
Bei der letzten gemeinsamen Tour im November sprach der Fuchs dort mit einem Mädchen und die besagte Dame war heute(welch Zufall) auch anwesend und der Fuchs hauchte mir schon ganz notgeil ins Ohr: Diesmal gehe ich mit ihr aufs Zimmer, weil ich habe ja schon beim letzten Mal zu ihr gesagt: Beim nächsten Mal gehe ich mit dir aufs Zimmer, sozusagen ein versprechen der besten gegeben!!! Als sie dann auf uns zukam, sprach nur ich mit ihr und der Fuchs winkte sofort dankend ab und stammelte wieder etwas von einer Brille und seinen schlechten Augen.... :mauer: :mauer: :mauer:

Beim 2. Sankt Pauli Besuch bei dem "Tintenfisch"(blonde Ukrainerin mit riesen Schwabbeltitten an denen sich der Fuchs festsaugen wollte, dass man da auch noch in 3 Wochen bei der nächsten Tour Flecken sehen konnte eben wie ein Tintenfisch) war er auch selber schuld:

Er geht aufs WC sein Cappy wegbringen, und einer von der Kümmelfraktion, schnappt sich in der Zwischenzeit den Tintenfisch und geht mit ihr aufs Zimmer! Der Fuchs kommt zurück und ist ausser sich vor Wut und erregt schreit er mich an: Warum hast du den Kümmeltürken nicht aufgehalten???
Wie soll ich den bitte aufhalten??? :mauer: :mauer: Hätte ich zu ihm hingehen und sagen sollen: Ihr Türken glaubt wohl euch gehört alles und nimm dir ja nicht dieses Mädchen, denn mein Freund der gerade am WC ist will mit ihr aufs Zimmer gehen!!!:mauer: :mauer:

Nicht zu vergessen zum Abschluss der Tour so gegen 1 Uhr Früh im Moulin Rouge:
Der Fuchs hatte beim zweiten Moulin Rouge Besuch Rea ein Mädchen von der alten Garde(auch noch auf der Homepage)entdeckt und faselte etwas von absoluter Traumfrau und wie hübsch die doch ist, aber leider ist es schon so spät und er müsse jetzt nach Hause fahren! Ich sagte zu ihm, auf die 1/2 Stunde kommt es doch nicht mehr an, (und der Fuchs nimmt sowieso nur immer 1/2 Stunden und nie ganze Stunden), daher hätte dass gepasst! Noch dazu war sie gerade frei an der Bar gesessen, aber nein der Fuchs wollte nicht und fuhr unbefriedigt heim! :mauer: :mauer: :mauer:

Diese 3 kleinen Details hat der schlaue Fuchs:mrgreen: natürlich nicht im Bericht miterwähnt!

Ebenfalls solltet ihr die ungerechtigkeit bei der Umfrage beachten:
Mich hat der Fuchs gleich 2x aufgestellt:
1) als Straßenkater aka Cloud-Strife
und 2) als Cloud-Strife
hingegen ihn selber hat er nur 1x aufgestellt als Fuchs und nicht auch ein 2x als MarcelS1978!!!
:mauer: :roll: :mauer: :roll: :mauer:

Ein müder Versuch mir die Schuld für diese sexlose Tour in die Schuhe zu schieben, aber ich nehme die Sache mit Humor, denn der Fuchs hat größtenteils selber immer abgelehnt und wollte nicht!:mrgreen:
Ihr könnt euch ja jetzt selber ein Bild machen und ich hoffe der Fuchs bekommt noch ein paar Stimmen mehr! :daumen:
Die nächste Tour die unter dem Motto: "Tintenfisch-Revenge Tour" läuft, ist schon in ca.2-3 Wochen wieder am Donnerstag Abend geplant!
Ihr dürft gespannt sein, was der Fuchs und der Straßenkater da wieder alles erleben werden und auf welche Freunde(Gepetto, Pinocchio, Gina, Julietta, Rocco und die gute Fee) und Feinde(Musketiere, Fr. Finsterblick, Kümmelfraktionen usw.....) wir treffen werden!
 
Also tut Ihr ausser die Umwelt belasten was sinnvolles auch?
Hier in Österreich bekommt Ihr wahrscheinlich ein Mädl das nur halb so attraktiv ist wie eine von drüben nicht einmal. Und beschwerd euch dann noch? Meist haben diese äh eine Familie zuhause und müssen wo anders hinfahren um zu F..... da die eigene Frau nicht sehr attraktiv ist oder zu lahm im Bett. Oder haben diese Angst ein Bekannter könnte Sie sehen auf der ÄHM oder im Stuwer.

Ja genau hast völlig recht!:mauer: :mauer: :mauer:
Du scheinst keinerlei Freunde zu haben und ein frustrierter kleiner eiversüchtiger Wixer zu sein, oder???
Warum müssen wir denn in Znojmo ficken??? Uns geht es doch nur um den gemeinsamen Spaß durch die Clubs zu ziehen, etwas zu trinken, sich gemeinsam zu unterhalten und einen schönen Abend zu erleben! Ob wir da mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen ist nebensächlich, kommt aber manchmal auch vor, je nach Stimmung, Lust, Symphatie usw...
Warum sollen wir die Mädchen nicht bekommen können??? Die sind doch alle käuflich, also die interessiert nur Kohle und nicht wie du aussiehst! Du hast echt Ahnung vom käuflichen Sex merke ich!
Ich weiss nicht warum du uns angreifst, aber wenn es dir nicht passt, dann brauchst du ja nicht unsere Berichte lesen! :roll: :roll: :mauer:
 
Sag mal aber auskennen tust du dich nicht wirklich?
Die beiden kennen Sex City wirklich gut, und ihre Berichte sind immer ein Spass zum lesen.
Und ich sags hier mal deutlich!
Ich bin nicht so notgeil das ich unbedingt abdrücken muss, wenns passt und ein schöner Abend wird dann gern!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Vielen Dank 18,5cm du hast uns verstanden und bist auf einer Wellenlänge mit uns!:D
 
@ARO2400: Am besten gefällt mir ja die Behauptung dass meine Frau nicht attraktiv sein soll und im Bett lahm. :mrgreen:

Tja, wenn du die Wirklichkeit kennen würdest :p

Wir laden dich mal ein nach Znaim. Da zeig ich dir ein Video wo ich meine Frau schnacksel und noch Hochzeitsfotos dazu, damit du mir glaubst dass es meine Frau ist.
Weiters kannst dir dann selbst ein Bild machen warum wir durch Znaim ziehen!!!

FUN RULEZ!
 
Das tust du dir aber nicht wirklich an Marcel oder?
Wenn doch empfehle ich ein paar blaue Tabletten mit den Komentaren im Hintergrund könnten die von Nöten sein :p wenn du ihn denn tatsächlich mit nimmst und er nicht an der Grenze erschossen
wird weil ihm auch die Arbeitsweise der Zöllner nicht gefällt :mrgreen:
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWOOOOOHHHHHLLLLLL!!!!
SUPER PLANLOS!!! Du passt ja auch schon zu uns mit deinem Humor!
Aber man darf den lieben Aro nicht ernst nehmen mit seinen 2 Beiträgen die er geschrieben hat der beschimpft nur andere Leute, bei seinem ersten Bericht waren es die Schnorrer von der ÄMH!
 
Ich bin ja auch schon eine Weile in der Gegend unterwegs,nur muss ich sagen in der letzten Zeit kaum noch.
Ich zähle auch zu den unbescheidenen Gemütern die immer Extra Wünsche haben.
Deswegen ist es nicht wirklich lohnend für mich also nur unterwegs wegen der Gesellschaft so es sich ergibt.
 
Gina, Julietta, Rocco und die gute Fee) und Feinde(Musketiere, Fr. Finsterblick, Kümmelfraktionen usw.....) wir treffen werden!
Die Spaghettiesser vom IF hast noch vergessen! Und ich hoff mit Pinochio meinst nicht mich *gg*:cool:
 
@ Cloud-Strife und MarcelS1978

Coole Berichte wie immer.
Ist schön zu hören,daß es auch noch andere gibt die sich die halbe Nacht um die Ohren schlagen ohne das dabei was herauskommt.
(Aber es ist ja auch eine Hetz durch die Clubs zu ziehen und zu
schaun was grade im Angebot ist bzw. das Ambiente zu genießen)
Geht mir nämlich selbst oft genau so,und vom zu langen zögern in
den Clubs kann ich auch ein Lied singen.Wenn man sich nicht gleich
und schnell entscheidet wird einem die Angebetete oft vor der Nase weggeschnappt.Na ja bin schon sehr auf eure nächsten Berichte
gespannt.(hoffe ihr habt bei der nächsten Tour mehr Glück)


Ach ja eins noch,wenn ihr im APVA gewesen seit könnt ihr mir
zufällig sagen ob Alina noch dort ist(blondes schulterlanges Haar,
ca 170 gross,grosse Brüste,trägt meistens ein blaues Kleid)?
 
Ich war schon in Znaim da habt Ihr nicht einmal noch Wixen können,und jetzt könnt Ihr dort nicht ficken was hat sich geändert für euch.
Da ist ja die Ostblock erweiterung ja schneller.
Geht lieber ins Laufhaus in Wien dort könnt Ihr die Bilder ansehen mit welcher Ihr gerne würdets , ist nicht so weit ,kostet nicht so viel Sprit,und getränke gibts auch schon um einen Euro.
 
Zurück
Oben