Dienstleistungen Diverses Znaim Tour extreme 28.12.2006

Wer ist schuld an der sexlosen Fuchstour?

  • Der Straßenkater

    Stimmen: 7 15,9%
  • Cloud-Strife aka Straßenkater

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der Fuchs selbst

    Stimmen: 16 36,4%
  • Die Kümmelfraktion

    Stimmen: 6 13,6%
  • Die Musketiere

    Stimmen: 7 15,9%
  • Fr. Finsterblick

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
J
Ist irgendwie in vielen Clubs so,nicht nur in der Znaimer Gegend,
daß die schönsten Mädls immer die Bardamen sind.:daumen:

Da hast du schon recht,aber das liegt zum Teil sicher daran das die verlockendsten Früchte immer die sind die man nicht haben kann.
 
Ja da muss ich dir voll recht geben,vor allem die blonde so um die 20
(hat die Haare meistens zu 2 Zöpfen geflochten),die ist echt der
Hammer wirklich zuckersüss.

ja stimmt... die hab ich auch gemeint... ich bin ziemlich sicher, dass ich die früher in der gleichen Funktion im Herzblatt gesehen habe.

Im 6Stadl gab es kurz vor Schließung auch eine ganz tolle Kellnerin. Hab sie aber nur 1x gesehen - leider.

Wer kennt sich eigentlich in dem Riviera-Club aus. So abgelegen wie der ist...kann mir kaum vorstellen, dass die ein gutes Geschäft machen.
 
Wir waren 2x drinnen und haben den Club von unserer Besuchsliste genommen:mrgreen:
Was da drinnen sitzt, könnte auch im Prater in der Geisterbahn anfangen! BBBrrrrr........:shock:
Andere Männer habe ich dort noch nie drinnen gesehen!
Aber wenn ihr die Straße noch weiter stadtauswärts ca.5km fährt, kommt ihr in ein kleines Dorf dort sind auch noch 2 Clubs! Wobei der 1 auf der Hauptstraße einem zooologischen Garten gleicht und der andere ums Eck(Samantha Club) ist eigentlich klein gemütlich und sind immer 3-4 halbwegsbrauchbare Mädels dort anwesend und übrigens auch eine 4 beinige süsse Katze habe ich dort mal auf dem Sofa liegen sehen:mrgreen:
Die blonde Kellnerin dort ist ein Topmodel, eine der schönsten Frauen die ich in meinem Leben je gesehen habe, aber wie immer nicht zu bekommen....:roll:
 
Dieser Riviera Club ist das zufällig die kleine Hütte ein paar Meter
vorm MR:fragezeichen:
 
Nein ganz falsche Richtung,das Rivera ist wenn du beim Scandaleux links abbiegst an der Strasse rechts kaum zu übersehen.
 
Nein ganz falsche Richtung,das Rivera ist wenn du beim Scandaleux links abbiegst an der Strasse rechts kaum zu übersehen.

Danke für die Auskunft:daumen:
Ich glaub ich weiss schon wieder wo es ist,nicht das ich da hineigehn
will mir ist es mehr um die Strasse gegangen wie man zu den besagten
2 Clubs kommt über die zuvor geschrieben wurde.
 
HALLO LIEBE FORUMSMITGLIEDER!
Vielen Dank an alle die sich bei der Umfrage beteiligt haben und den wahren schuldigen der sexlosen Tour nämlich den Fuchs(marcelS1978 alias der Fuchs alias Sephirot) gewählt haben!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ihr seid Spitze:p , jetzt hat der Fuchs auf der Tintenfisch Revenge Tour die schon sehr bald stattfindet(diesen oder nächsten Donnnerstag) nichts zu melden!:cool:
Der Wolken Kampf(Cloud-Strife wörtlich übersetzt) wurde wieder mal erfolgreich gewonnen und Sephirot wurde hier hier im Forum vernichtet! :daumen:
Ihr dürft euch schon freuen, wir werden wieder einen umfangreichen Bericht nach der Tour von unseren Kämpfen und Abenteuern schreiben!
Nun muss ich mich physisch auf die Tintenfisch Revenge Tour vorbereiten und mein Meisterschwert für den großen Kampf schleifen....:mrgreen:
 
Sephirot??? Wer soll das sein bitte??? :confused:

Nun, ich gestehe meine Niederlage ein und bin neugierig auf die "Tintenfisch-Revenge-Tour"!!!!
Falls sich jemand anschließen will bitte hier oder per pn melden. Wir fahren diesen (11.01.) oder nächsten Donnerstag (18.01.).
 
Sephirot??? Wer soll das sein bitte??? :confused:

Nun, ich gestehe meine Niederlage ein und bin neugierig auf die "Tintenfisch-Revenge-Tour"!!!!
Falls sich jemand anschließen will bitte hier oder per pn melden. Wir fahren diesen (11.01.) oder nächsten Donnerstag (18.01.).

Diesen Do kann ich höchstens vom Flieger abspringen, muss mal den Fallschirm packen.
 
Jungs, ich drück euch die Daumen, dass das Jahr gut für euch beginne...und freue mich schon auf den nächsten Bericht.
 
Sephirot??? Wer soll das sein bitte??? :confused:
Könnte jemand mal dem MarcelS1978 ein Final Fantasy 7 PC Spiel schenken sammt komplettlösungsbuch, denn sonst schafft er`s nicht bis zum Sephirot!:roll:
Immer diese nicht PC-Rollenspieler, aber dafür in der Hauffgasse mit der Linda Rollenspielchen machen, dass haben wir schon gerne!!!:mrgreen:
 
Jungs, ich drück euch die Daumen, dass das Jahr gut für euch beginne...und freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Vielen Dank, können wir bei den Clubs und Mädels in Znojmo gut gebrauchen! Bericht folgt dann...
 
Die News zur bevorstehenden Tintenfisch-Revenge-Tour:

Wettkämpfe:
1. Die allseits bekannte Tintenfischfrau darf selbst wählen, mit wem von uns 2 (Straßenkater oder Fuchs) sie aufs Zimmer gehen will. Dabei sind vorherige Gespräche, Gesten und vor allem Floskeln auf Russisch verboten. Wir stellen uns nur kurz vor und dann muß sie entscheiden.

2. Da der Straßenkater behauptet, mit meinen literarischen Ergüssen mithalten zu können, werden wir beide zuhause jeweils einen Bericht erfassen und gleichzeitig online stellen. Unsere Fans dürfen dann hier im Forum entscheiden, welcher Bericht besser gefällt.

3. Wer wird Clubkönig (glorreiche Idee vom Straßenkater :mauer: )
Die Regel: Wer geht in mehr Clubs in der Nacht der Tintenfisch-Revenge-Tour und trinkt dort zumindest was? Die Regel Nr. 2: Wer fickt in mehr Clubs?
 
Seit ihr heut unterwegs? Abspringen war nicht möglich *gg* War zu windig heut!
Aber für nächsten Do würd ich mich anmelden ;-)
 
Paßt, damit bist offiziell verhaftet und wir fahren nächsten Donnerstag zu DRITT!!! :mrgreen:

Damit hätten wir für die Wettkämpfe sogar einen Schiedsrichter :D
 
Wir heissen 18,5cm herzlich willkommen an Board!!! Du darfst bei deiner ersten Tour gleich den Schiedsrichter spielen!:mrgreen: Wir freuen uns schon auf dich....
 
Zurück
Oben