C
Gast
(Gelöschter Account)
Die News zur bevorstehenden Tintenfisch-Revenge-Tour:
Wettkämpfe:
3. Wer wird Clubkönig (glorreiche Idee vom Straßenkater )
Die Regel: Wer geht in mehr Clubs in der Nacht der Tintenfisch-Revenge-Tour und trinkt dort zumindest was? Die Regel Nr. 2: Wer fickt in mehr Clubs?
Ja dass ist wirklich ne glorreiche Idee von mir, und ich denke die Forums Fans werden es mir danken, da gibts dann ausführliche Berichte, denn da gehen wir dann wirklich in jeden Club rein, wo der Fuchs normalerweise nie reingehen würde(Penthouse, Club vorm Moulin Rouge auf Nr.155, La Domenica usw...), aber aus Ehrgeiz den Kampf zu gewinnen, muss er da mitziehen.....
Damit wird es einen superumfangreichen Bericht von der Tintenfisch Revenge Tour geben! Dass habt ihr mir Cloud-Strife(Straßenkater) zu verdanken!!!
Wir werden ja dann wieder eine Umfrage starten, wer von uns beiden den besseren Bericht verfasst hat! Da kann ich ja fast nicht verlieren, denn mein Bericht wir ja viel länger und umfangreicher sein, denn ich gehe ja auch in alle Clubs rein sammt Notizbuch und Kugelschreiber und werde jedes kleinste Detail notieren und natürlich immer was zum trinken bestellen um den Titel Clubkönig von Znojmo mein eigen nennen zu können
Euer tapferer Cloud-Strife