Dienstleistungen Diverses Znaim Tour extreme 28.12.2006

Wer ist schuld an der sexlosen Fuchstour?

  • Der Straßenkater

    Stimmen: 7 15,9%
  • Cloud-Strife aka Straßenkater

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der Fuchs selbst

    Stimmen: 16 36,4%
  • Die Kümmelfraktion

    Stimmen: 6 13,6%
  • Die Musketiere

    Stimmen: 7 15,9%
  • Fr. Finsterblick

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Die News zur bevorstehenden Tintenfisch-Revenge-Tour:

Wettkämpfe:

3. Wer wird Clubkönig (glorreiche Idee vom Straßenkater :mauer: )
Die Regel: Wer geht in mehr Clubs in der Nacht der Tintenfisch-Revenge-Tour und trinkt dort zumindest was? Die Regel Nr. 2: Wer fickt in mehr Clubs?

Ja dass ist wirklich ne glorreiche Idee von mir, und ich denke die Forums Fans werden es mir danken, da gibts dann ausführliche Berichte, denn da gehen wir dann wirklich in jeden Club rein, wo der Fuchs normalerweise nie reingehen würde(Penthouse, Club vorm Moulin Rouge auf Nr.155, La Domenica usw...), aber aus Ehrgeiz den Kampf zu gewinnen, muss er da mitziehen.....:mrgreen:
Damit wird es einen superumfangreichen Bericht von der Tintenfisch Revenge Tour geben! Dass habt ihr mir Cloud-Strife(Straßenkater) zu verdanken!!!
Wir werden ja dann wieder eine Umfrage starten, wer von uns beiden den besseren Bericht verfasst hat! Da kann ich ja fast nicht verlieren, denn mein Bericht wir ja viel länger und umfangreicher sein, denn ich gehe ja auch in alle Clubs rein sammt Notizbuch und Kugelschreiber und werde jedes kleinste Detail notieren und natürlich immer was zum trinken bestellen um den Titel Clubkönig von Znojmo mein eigen nennen zu können:mrgreen: :mrgreen:
Euer tapferer Cloud-Strife
 
Wettkämpfe:
1. Die allseits bekannte Tintenfischfrau darf selbst wählen, mit wem von uns 2 (Straßenkater oder Fuchs) sie aufs Zimmer gehen will. Dabei sind vorherige Gespräche, Gesten und vor allem Floskeln auf Russisch verboten. Wir stellen uns nur kurz vor und dann muß sie entscheide

Was macht ihr wenn die besagte Tintenfischfrau nicht mehr
anwesend ist oder frei hat oder sonst was????
(will ich natürlich nicht hoffen)

Übrigens bin ich schon sehr auf eure Berichte gespannt da ich demnächst auch wieder mal dem guten Znaim einen Besuch
erstatten werde,und ich überhaupt keinen Plan habe wie
die Lage dort momentan ist.
Also Jungs ich verlass mich auf euch:daumen:
 
Was macht ihr wenn die besagte Tintenfischfrau nicht mehr
anwesend ist oder frei hat oder sonst was????
(will ich natürlich nicht hoffen)

Übrigens bin ich schon sehr auf eure Berichte gespannt da ich demnächst auch wieder mal dem guten Znaim einen Besuch
erstatten werde,und ich überhaupt keinen Plan habe wie
die Lage dort momentan ist.
Also Jungs ich verlass mich auf euch:daumen:

Also wenn die Tintenfischfrau nicht anwesend ist, dann haben wir beide Pech gehabt und müssen uns auf andere anwesnde Mädels konzentrieren oder andere Clubs! Wenn sie nur besetzt ist, kommen wir später garantiert nochmal hin! Waren ja letztes Mal auch 2x dort!
Wäre Interessant wenn dann plötzlich der 3. im Bunde sie uns plötzlich wegschnappt(18,5cm) dürfte recht interessant werden!!!
Auf unseren Bericht kannst dich verlassen, denn dann bist du nicht verlassen in Znojmo!!!:mrgreen: :mrgreen:
Cloud-Strife
 
Glaub ich nicht! (Anderes Beuteschema!):cool:

Du machst mich neugierig, wenn dein Beuteschema nicht Models(Tintenfisch=Optikfisch) ist, stehst du dann auf Geisterbahn Darstellerinnen?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kein Problem, wir sind Profis und haben für jedes Schema was anzubieten: Ich kann dir die Merlot Bar empfehlen!!! Dort sitzt fast immer die Tante Paula!!!!:mrgreen: :mrgreen: Die hat immer einen schönen Strickpulli an, weil ihr anscheinend kalt im Lokal ist....:shock:
 
Ach so dann passt die Fr. Finsterblick optimal für dich, blond-braun, klein, sehr schlank aber dieser Blick....:roll: !
 
Morgen geht es los :mrgreen:

Da wird das Trio Infernale Znojmo und Umgebung unsicher machen.

Diesmal
- stoßen wir Fr. Finsterblick von ihrem Liegeplatz
- sind wir schneller als die Kümmelfraktion
- besiegen wir die Musketiere
- befreien wir Rea aus den Fängen der Finsterblicksekte
- FANGEN WIR DIE TINTENFISCHFRAU
 
Und ihr entwickelt eine geheimsprache, die nur mehr die postersteller verstehen... ;)
viel spaß und trockenreifen aufziehen, wer mit spikes unterwegs ist wird beim rallyeteil keinen stich machen...
 
mögen all eure Vorhaben - nicht nur in eurem und meinem Interesse - auch vieler anderer Mitleser - bestmöglichst gelingen.

In Erwartung eurer Berichte nehme ich mir schon jetzt vor, diese mindestens 2 x und mit entsprechendem Zeitaufwand zu genießen.

Für morgen eine schöne Nacht :daumen:
 
AUCH SO ETWAS GIBT ES IN ZNEIM ->

Schon seit längerm war das geplant jedoch fehlt immer die zeit. Und dann endlich war es soweit ein ganzes wochenende, nur sex und geil wie ein häftling, traffen wir uns am freitag abend vor der pizzaria mexico gegenüber von scandaleux. Ihren zierlichen körper schmückte ein prächig geformter runder kleiner hintern. Auf dem weg ins prestige hotel fragte ich was mich der spass bis sonntag früh kosten würde. Sie meinte I'am not at work". Uje voll ins fettnäpfchen dachte ich mir und ein schüchternes sorry kam über meine lippen, dem jedoch sofort ein zufriedenes grinsen folgte. Etwas verwirt über den erfreulichen zustand . Checkten wir für zwei nächte ein und gingen aufs zimmer. Der geilheit nicht mehr herr werdent ging ich duschen und konte mir mein grinsen nicht verkneifen. Da ich schon 3-4mal mit ihr im club am zimmer war wusste ich was mich erwartet, geiler fantasievoller sex. Nach dem sie auch duschen war fing sie wie üblicher manier an mir meine große zehe zu lecken, ich kannte das zuvor nur von ihr sie dürfte extrem auf diese nummer mit der zehe stehn, aber egal was diese sexgöttin in den mund nahm es war absolut geil. Blasen zählt zu ihrer absoluten spezialität schon beim ersten mal im club spürte ich die macht das mit vollem genuss. Ihren einsatz im bett kann man am besten mit einem hungrigen hund der vor einer vollen schüssel knochen sitzt vergleichen. Das mädchen steht einfach auf sex und macht kein geheimnis daraus. Nach etlichen malen und allen nur vorstellbaren stellungen, einer der schärfsten war die nummer mit der damenpumpe ( hab ich zum ersten mal in meinem leben gesehn, dient zur weiblichen hygienen zum ausspülen der muschi) bei welcher sie wasser in der muschi hält bis es ganz heiss wird und in einem schwall austösst wenn ich meinem orgasmus habe, absolut geiles gefühl unbeschreiblich antörnend. Am sonntag morgen war ich maustot erschöpt ausgelaubt und wahrscheinlich um etliche kiol leichter als am freitag. Ein ganzes wochenende sex hatte ich zuletzt in der pubertät und diese ist etwa 15 jahre lang her dementsprechend hatte ich damals auch noch mehr energie, jedoch diesem sexuellen wesen kann niemand auch nach mehrmaligen bumsen vögeln lecken in allen nur möglichen und unmöglichen löchern und stellungen widerstehen. Ich hoffe wir können das bald wiederholen. ( Rechtschreibfehler sind mir egal, dichterische freie gestalltung war nicht notwendig) yes11
 
@yes11: Und was bringt uns diese Sexstory hier im Znojmo extreme Thread???
Liebe Moderatoren, dass gehört in den Bereich Sexstories, denn der liebe yes11 erzählt dass wie ne Geschichte schön ausgeschmückt, aber null informationen wo man dieses Mädchen finden, treffen oder kontaktieren kann! Wahrscheinlich existiert sie nichtmal oder es ist seine private Freundin, aber sicher keine normale käufliche Prostituierte, denn die machen in Znojmo sicherlich keinen Sex ohne Gummi(Muschi Pumpe zum ausspülen heisst ja sie hat es ohne Gummi mit dir gemacht), dass wüsste ich nämlich wenn es sowas gäbe:mrgreen: :verschoben:
 
Was war denn nun mit Finsterblick... geknackt.... Tentakelabdrücke hinterlassen... hach hach hach...
 
@cloud-strife: Aber, laß ihn doch hier reinschreiben. Wayne interessierts? :mrgreen:
Hat doch sowieso nur hier gepostet weil er gesehen hat wieviele Leute hier mitlesen.

@plastic: Irgendwie komm ich bei deinem letzten Posting nicht mit :fragezeichen:
 
@cloud-strife: Aber, laß ihn doch hier reinschreiben. Wayne interessierts? :mrgreen:
Hat doch sowieso nur hier gepostet weil er gesehen hat wieviele Leute hier mitlesen.

@plastic: Irgendwie komm ich bei deinem letzten Posting nicht mit :fragezeichen:

Er hat das schon für Morgen auf Vorat geschrieben gehabt, und es ist schon irrtümlich mit rausgerutscht *gg*
Die Tour startet erst heute! Und ich glaub der Gewinner steht schon fest ;-)
 
Zurück
Oben