- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Gell da hat sich viel geändert, seit her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon in Znaim da habt Ihr nicht einmal noch Wixen können, . . .
80 wie früher aber eh schon wieder lange, obwohl die letzten 3x wie ich dortwar kann ich das gar nicht bestätigen!Im IF wurde bei meinem letzen besuch für die stunde 100 genömmen Ich habe gehört daß die wieder runtergegangen sind ! wie ist das preisniveau derzeit ?
@18,5cm: Meine Flamme ist eine von den Tänzerinnen, und nicht fürs Zimmer zu bekommen (trotzdem ich alles versucht habe sie zu bekommen ich wollte ihr schon 300,- bieten, da hat mich der Fuchs gerade noch zurückhalten können! )Jedenfalls sah ich sie auch, die Flamme vom Strassenkater. Ist das eine Blonde kurzhaarige? Wirklich süss!
@marcel
a gaude dein bericht
@18,5cm: Meine Flamme ist eine von den Tänzerinnen, und nicht fürs Zimmer zu bekommen (trotzdem ich alles versucht habe sie zu bekommen ich wollte ihr schon 300,- bieten, da hat mich der Fuchs gerade noch zurückhalten können! )
!
Ja den selben Vorsatz habe ich auch heuer wie jedes Jahr auch gefasst, und ich denke der Fuchs genau so!!!Mein neujahrsvorsatz war wiedermal hinzufahren.
Das nenn ich einen Bericht !
ALLE ACHTUNG, mein lieber !!!
iiii aaaa
Mein neujahrsvorsatz war wiedermal hinzufahren.
Aber wenn ich diese berichte lese - ......
Der einzige Club den ich in Znojmo kenne, wo die Stunde ohne Getränke 100,- kostet ist dass Cabaret! Damals haben wir mit Getränken und Whirlpool pro Mann 150,- gelöhnt! War es aber nicht wert, obwohl immer wieder sehr viele und hübsche Mädchen dort locken, aber sie halten dass versprochene leider nicht am Zimmer! Service schlecht bis grottenschlecht!
Stimmt nur 90, nur sagt dir dann das Mädel Standardzimmer ist keines frei, nur mit WP und das kommt auf 100,-; mit süssem Augenklimpern!Aber meines Wissens kostet die Stunde dort "nur" 90 Euro
oder sind die auch schon teurer geworden
Stimmt nur 90, nur sagt dir dann das Mädel Standardzimmer ist keines frei, nur mit WP und das kommt auf 100,-; mit süssem Augenklimpern!
Also ins Cabaret geh ich nur mehr um mir die hübschen
Girls anzusehn aufs Zimmer werde ich in diesem Club
sicher nicht mehr gehen(zwar es wirklich oft sehr
verlockend wäre), denn hübsche Mädls sind ja fast
immer dort.
Stimmt nur 90, nur sagt dir dann das Mädel Standardzimmer ist keines frei, nur mit WP und das kommt auf 100,-; mit süssem Augenklimpern!
Aber die Kellnerinnen sind dafür die nettesten in der Gegend!