Dienstleistungen Diverses Znaim Tour extreme 28.12.2006

Wer ist schuld an der sexlosen Fuchstour?

  • Der Straßenkater

    Stimmen: 7 15,9%
  • Cloud-Strife aka Straßenkater

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der Fuchs selbst

    Stimmen: 16 36,4%
  • Die Kümmelfraktion

    Stimmen: 6 13,6%
  • Die Musketiere

    Stimmen: 7 15,9%
  • Fr. Finsterblick

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich mir Feuerwerke nur von erprobten Ultragrossfeuerwerksprofis hol*gg* war ich heut wieder in Sex City! Musste natürlich im IF reinschauen. Eine Menge neuer Gesichter allerdings die meisten genauso unlustig wie zuvor lediglich eine nahm Blickkontakt auf, eine ander sass zwar am Barhocker neben mir drehte sich aber so penetrant weg das es fast schon auffiel. Schwung kam nur in die Bude als der Caterer die Essen vorbeibrachte. Ist der Koch auf Urlaub?
Jedenfalls sah ich sie auch, die Flamme vom Strassenkater. Ist das eine Blonde kurzhaarige? Wirklich süss!
Jedenfalls bin ich wieder abgezogen, und hab dann in Wien bei S4f Kitty vorbeigeschaut.
 
@daredevil: Wäre mir letztens nicht aufgefallen.

@aro2400: Sprit sparen wenn ich ins Laufhaus fahre statt nach Znojmo? LOL :mrgreen:
Immer eine Aussage zu tätigen ohne die Hintergründe zu kennen :mrgreen:
ICH fahren ins Laufhaus genauso viele km, wie nach Znaim. Hm, wie das geht? Ich bin kein Wiener ;)
Außerdem, von welcher Ostblockerweiterung sprichst du bitte. Es gibt keinen Ostblock mehr. Also kann er auch nicht erweitert werden :mrgreen:
 
Da seit einiger zeit auch atraktive mädels in wien ein gutes service zu günstigen preisen anbieten- fahre ich nicht mehr nach sex-city. Wegen 20 euro billiger tu ich mir das nicht mehr an. Wenn ich den spritverbrauch und die konsumation dazurechne - lohnt es nicht. Abgesehen davon daß ich jede richtung 1 stunde verbrate. Aber tolle mädels und gutes service währen durchaus ein argument es wieder zu versuchen. Früher gabs es das ja.

Mein neujahrsvorsatz war wiedermal hinzufahren.
Aber wenn ich diese berichte lese - ......

Im IF wurde bei meinem letzen besuch für die stunde 100 genömmen :mauer: Ich habe gehört daß die wieder runtergegangen sind ! wie ist das preisniveau derzeit ?
 
Im IF wurde bei meinem letzen besuch für die stunde 100 genömmen :mauer: Ich habe gehört daß die wieder runtergegangen sind ! wie ist das preisniveau derzeit ?
80 wie früher aber eh schon wieder lange, obwohl die letzten 3x wie ich dortwar kann ich das gar nicht bestätigen!
 
Jedenfalls sah ich sie auch, die Flamme vom Strassenkater. Ist das eine Blonde kurzhaarige? Wirklich süss!
@18,5cm: Meine Flamme ist eine von den Tänzerinnen, und nicht fürs Zimmer zu bekommen:( (trotzdem ich alles versucht habe sie zu bekommen ich wollte ihr schon 300,- bieten, da hat mich der Fuchs gerade noch zurückhalten können!:mrgreen: )
Etwas längere gelockte blonde Haare im Wet-look! Kleinere Brüste, sehr schlank mit Tattoo am Rücken! ECHT DER HAMMER DIESE FRAU!!!:daumen:
@b_richard: Bei uns waren die Preise im Inflagranti immer 80,- die Stunde und 60,- die Halbe! Der einzige Club den ich in Znojmo kenne, wo die Stunde ohne Getränke 100,- kostet ist dass Cabaret! Damals haben wir mit Getränken und Whirlpool pro Mann 150,- gelöhnt! War es aber nicht wert, obwohl immer wieder sehr viele und hübsche Mädchen dort locken, aber sie halten dass versprochene leider nicht am Zimmer! Service schlecht bis grottenschlecht!
 
@marcel

a gaude dein bericht:daumen: :daumen: :daumen:

@benji69: Na klar ist sein Bericht a Gaude, aber was glaubst wie lustig es mit ihm ist dass ganze persönlich zu erleben und von Club zu Club zu ziehen! Darum fahren wir ja immer wieder so gerne gemeinsam rauf, die Mädels sind da echt schon Nebensache geworden(den schlechten Service kennen wir ja mittlerweile schon zur genüge) da steht der Fun einfach im Vordergrund!:daumen:
 
@18,5cm: Meine Flamme ist eine von den Tänzerinnen, und nicht fürs Zimmer zu bekommen:( (trotzdem ich alles versucht habe sie zu bekommen ich wollte ihr schon 300,- bieten, da hat mich der Fuchs gerade noch zurückhalten können!:mrgreen: )
!

Freitag hat da eine blonde kurzhaarige getanzt, das wär auch die einzige gewesen bei der ich schwach werden hätt können. Die halbe waren immer 65,- dh du hast unten 32,50 gezahlt und oben eh mind 35.
 
Mein neujahrsvorsatz war wiedermal hinzufahren.
Aber wenn ich diese berichte lese - ......


Also ein guter Vorsatz müßte eigentlich lauten:
.. "Nicht mehr hinzufahren !"

Aber diesen Vorsatz kann ich leider selbst nie erfüllen ;(


Bzgl schlechter Service. Ja hab ich auch schon oft erlebt. nichts desto trotz, ich stoße immer wieder auf Personal, welches meine bisherigen Erlebnisse in den Schatten stellen... ein gutes Auge bei der Auswahl muss man schon haben und etwas Lehrgeld muß man auch einkalkulieren. Ist in Wien sicher nicht anderes.

Hat eigentlich schon jemand von Euch Erfahrung mit den 2 großbusigen Damen im Skorpion gehabt? Würde mich interessieren um so vielleicht mein Lehrgeld in Grenzen zu halten ;)
 
Der einzige Club den ich in Znojmo kenne, wo die Stunde ohne Getränke 100,- kostet ist dass Cabaret! Damals haben wir mit Getränken und Whirlpool pro Mann 150,- gelöhnt! War es aber nicht wert, obwohl immer wieder sehr viele und hübsche Mädchen dort locken, aber sie halten dass versprochene leider nicht am Zimmer! Service schlecht bis grottenschlecht!

Ja da kann ich dir nur voll zustimmen das Service dort ist echt mies,
zwar die Mädls zum Teil echt super aussehn(reiner Optikfick).
Aber meines Wissens kostet die Stunde dort "nur" 90 Euro:fragezeichen:
oder sind die auch schon teurer geworden:fragezeichen:
 
Aber meines Wissens kostet die Stunde dort "nur" 90 Euro:fragezeichen:
oder sind die auch schon teurer geworden:fragezeichen:
Stimmt nur 90, nur sagt dir dann das Mädel Standardzimmer ist keines frei, nur mit WP und das kommt auf 100,-; mit süssem Augenklimpern!
 
Stimmt nur 90, nur sagt dir dann das Mädel Standardzimmer ist keines frei, nur mit WP und das kommt auf 100,-; mit süssem Augenklimpern!

Ist mir eigentlich noch nicht passiert hab immer "nur" 90
bezahlt (war allerdings erst 2 oder 3 mal aufm Zimmer).
Allerdings waren diese 90 Euro für diesen schlechten
Service auch noch wesentlich zu teuer.:mauer:
Also ins Cabaret geh ich nur mehr um mir die hübschen
Girls anzusehn aufs Zimmer werde ich in diesem Club
sicher nicht mehr gehen(zwar es wirklich oft sehr
verlockend wäre), denn hübsche Mädls sind ja fast
immer dort.
 
Also ins Cabaret geh ich nur mehr um mir die hübschen
Girls anzusehn aufs Zimmer werde ich in diesem Club
sicher nicht mehr gehen(zwar es wirklich oft sehr
verlockend wäre), denn hübsche Mädls sind ja fast
immer dort.

...das ist auch meine Strategie - eigentlich war sie das schon immer. Zu Beginn war ich noch sehr neugierig. Nachdem ich aber 2 mal mit einer gesprochen habe, wollte ich das Lehrgeld hier nicht investieren. Da ist mir weniger Optik dafür mehr Action wichtiger! Aber die Kellnerinnen sind dafür die nettesten in der Gegend!

Irgendwie lande ich dann doch immer wieder im Inflagranti.
 
Stimmt nur 90, nur sagt dir dann das Mädel Standardzimmer ist keines frei, nur mit WP und das kommt auf 100,-; mit süssem Augenklimpern!

Genau so ist es uns auch damals gegangen! Die überreden dich sehr geschickt zu einem Whirlpoolzimmer! Wir wollen doch so gerne schwimmen gehen usw...:roll:
Dann wenn sie es bekommen haben ist es ihnen zum schwimmen zu kalt und sie gehen nur ins Whirlpool und da auch maximal 5 Minuten!:mauer: Hauptsache man zahlt dass teure Zimmer!
Cabaret kann ich nur Leuten empfehlen die absolut auf Optik wert legen(dort sind die schönsten Mädchen von Znaim zu finden) aber Service und Preis sind nur für hartgesottene!
 
Aber die Kellnerinnen sind dafür die nettesten in der Gegend!

Ja da muss ich dir voll recht geben,vor allem die blonde so um die 20
(hat die Haare meistens zu 2 Zöpfen geflochten),die ist echt der
Hammer wirklich zuckersüss.
Also die wäre mir lieber als alle käuflichen dort.
Ist irgendwie in vielen Clubs so,nicht nur in der Znaimer Gegend,
daß die schönsten Mädls immer die Bardamen sind.:daumen:
 
Zurück
Oben