Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Hallo!

Bin neu hier und brauche eure "erfahrene" Hilfe:

War kürzlich in der VILLA ROSA (oder im CLUB ROSSA??), es war beim ehemaligen ST.PAULI, und da ist mir ein Mädchen aufgefallen:

Schwarze glatte Haare, lange schlanke Beine, halbwegs nettes Gesicht und total sympathisch, allerdings keine Brüste, ABER sehr engagiert..........

Hab sie nach dem Namen gefragt und sie sagte irgendwas wie "Branca" oder "Bianca"????

Kennt sie irgendwer von euch, hat Erfahrung mit ihr oder kann mir sonst etwas erzählen über sie? Vorallem der Name würde mich interessieren damit ich das nächste mal nach ihr fragen kann!

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie kann da etwas nicht stimmen!

villa Rossa und st. pauli sind nicht die gleichen!!!

also wo warst du??????????

Hello Leute !!!

Zitat von Cosmos:
geisha: da ist der preis echt unschlagbar 1 stunde € 35 !!!!! einfach unglaublich

Ich war schon über 1,5 Jahr nicht in Znaim, hab jetzt hier gelesen das die Preise sehr gesenkt wurden, in einigen Beiträgen spricht man von 35€ die Stunde so wie im Zitat von Cosmos ... ist echt kaum zu glauben.

Wie sieht es mit dem Service der Girls aus, da hab ich unterschiedliche Meinungen vernommen?
Ob sich jetzt wieder eine Reise in den Norden lohnt... gg ?

->Gery
Der Service ist - im Schnitt - nicht anders als vor 1,5 Jahren. Alles Bessere als gutes professionelle Service ist die Ausnahme der Regel. Einzig die niedrigeren Preise machen ein Fahrt nach Znaim wieder interessant.

Mir persönlich allerdings haben die letzten Minderleistungen das Interesse zumindest vorerst ausgetrieben.

war am wochenende mit nen freund dort, leider sind wir aufs bitterste entäuscht worden!
die damen sind von der optik her leider nicht das, was wir und erhofft hatten! auf den plakaten überall die top mädls und in den lokalen... hmm naja...
ist das gleiche phänomen wie beim maci oder burger-king... die burger schauen riesig uas und schön saftig aber bekommen tun man was anderes...zwar nicht schlecht aber nicht was auf den fotos versprochen wird!
das gleiche mit den mädls....

da können uns die preise auch nicht wirklich überzeugen!
wo es vllt hoffnung gegeben hat war beim ersten lokal wenn man nach tschechin kommt...der name ist mir leider entfallen! irgendwas mit A glaube ich!
da hatts ne gute auswahl gegeben aber da hatten wir keine lust mehr nach der langen suche! haben nur 2 saftl konsumiert und ab nach hause...

in der stadt waren wir auch, leider null plan und wieder zurück zur vor-ort-schaft!

wien ist und bleibt ne goldgrube! da findet man alles was man braucht!

Edit:
was ich noch vergessen habe, wenn man in ein lokal kurz reingekommen ist um die mädls zu checken und wieder gleich gegangen, hat man auch bei manchen lokalen ein paar wörter mitbekommen...kurva...blabla...
naja, in wien ist das kein problem wenn man in ein LH oder auch bei manchen studios sich kurz umschaut wegen den mädls!!

dann bitte bleibts in wien, denn ich sage euch österreich ohne wiener ist wie afrika ohne affen.

Hallo, bin noch neu hier und hätte gleich die erste Frage an die erfahrenen unter euch. War gestern mal oben im MR. Habe dort 2 sehr hübsche Mädls gesehen, die eine hies Domenica (blonde, kurze Haare) die andere Veronika (schwarze haare, am Rücken seitlich ein größeres Tattoo). Waren aber dann weg und ich wollte nicht so lange warten. Hat irgend jemand von euch schon Erfahrung mit einen von den zwein gemacht? Besten Dank

ujj, da nimmts jemand sehr persönlich... was denn, hab nur die wahrheit gesagt!
die mädls in znaim sind nicht gerade bombe gewesen...zumindest wo wir waren! oder die besten waren besetzt...wie auch immer!
fakt ist, dass keine schönen mädls anwesend waren und sich unser ausflug trotz den billigen preisen nicht ausgezahlt hat!!!! oder wir hatten voll pech :( (glaub ich aber nicht) ;)
lieber zahl ich 80,- für ne halbe stunde in wien("meistens" guter service) als 35,- für ne std. mit schlechten service...steht eh hier öfters im thread!!
aber in prag sollen urr schöne sein...das wäre ne überlegung wert!! ein arbeitskollege war schon mal dort!!
aber znaim ist nicht zum empfehlen!!!

ps: @ankai
ist ja unser erlebnis gewesen und es war nicht so toll, also schön cool bleiben! B)

@afochso
ja in MR haben wir die schwarze gesehn, schaut nicht schlecht aus...leider nur kurz auf die anderen mädls geschaut und schon waren wir wieder weg!
also kein testbericht....sry

Auch ich kann leider nur ein negativ Zeugniss ausstellen...War in 5 Lokale ...alle gesammt: Mädchen eher Durchschnitt,sehr gelangweilt,kein lächeln,aber auch fast keine Kunden.
Es ist momentan unnötig so weit zu fahren :mauer:

dann bitte bleibts in wien, denn ich sage euch österreich ohne wiener ist wie afrika ohne affen.

Aha, neuerdings ist also jeder, der in Wien eine Professionelle besucht, ein Wiener. Ist aber auch nix Neues, dass Bundesländervernaderer nicht viel im Kopf haben und über das wenige, das sich darin befindet, lässt sich auch nicht viel Gutes sagen. :)

etwas lesen und den sinn verstehen sind 2 verschiedene dinge auch dazu braucht man köpfchen.
ich sagte: bitte bleibts in wien.

ich nehme an das deine fantasie vom vielem kronenzeitung lesen sehr beeinflusst wird, oder sind deine träumerischen wahnvorstellungen unheilbar?

gott sei dank is ja mit der richtigen medizin heutzutage viel heilbar.

also bleibts bitte in wien ihr wiener und vorstadtwiener.

Ich war mit Bam-Bam mit in Znaim und schließ mich ihm an: auch ich finde es voll unnötig dort hinzufahren. außer vll wenn jemand eher ein ruhiger typ ist und mit etwas größeren mädls 175+ cm und 70+ kg chillen und geld (für getränke und mehr) ausgeben möchte.

Hätte mal eine Frage an die Experten unter euch. Was ich so mitbekommen habe bleibt den Mädls ja anscheinend das Geld für den Zimmergang. Hat jemand Erfahrung ob sich die Mädls auch außerhalb des Clubs treffen? bzw. wäre es ja der Hammer wenn eine optimale dabei wär und man mit der mal ein paar Tage wo hinzufahren. Man:down: bezahlt den Aufenthalt und hat dafür das Vergnügen. Bin schon gespannt ob mir da jemand etwas dazu sagen kann.
Danke im Voraus

Hätte mal eine Frage an die Experten unter euch. Was ich so mitbekommen habe bleibt den Mädls ja anscheinend das Geld für den Zimmergang. Hat jemand Erfahrung ob sich die Mädls auch außerhalb des Clubs treffen? bzw. wäre es ja der Hammer wenn eine optimale dabei wär und man mit der mal ein paar Tage wo hinzufahren. Man:down: bezahlt den Aufenthalt und hat dafür das Vergnügen. Bin schon gespannt ob mir da jemand etwas dazu sagen kann.
Danke im Voraus

Ja ist sicher möglich ! Du mußt halt die abendpauschale für das Mädchen bezahlen...liegt bei etwa 300 Euro pro Tag. Habe einmal eine hübsche Rumänin für 3 Tage auf einen kurzurlaub mitgenommen...sie war wirklich total süß und der sex war toll ! Leider ist ihr und mir die trennung nach dem verlängerten wochenende nicht leicht gefallen...viele tränen ihrerseits :cry:

Ja ist sicher möglich ! Du mußt halt die abendpauschale für das Mädchen bezahlen...liegt bei etwa 300 Euro pro Tag. Habe einmal eine hübsche Rumänin für 3 Tage auf einen kurzurlaub mitgenommen...sie war wirklich total süß und der sex war toll ! Leider ist ihr und mir die trennung nach dem verlängerten wochenende nicht leicht gefallen...viele tränen ihrerseits :cry:

Danke für die Antwort. Hast du ihr praktisch den Aufenthalt bezahlt und zusätzlich noch etwas dazu (die Pauschale?) oder nur den Aufenthalt? Und warst du wohl vorher schon einige mal bei ihr bevor du ihr das Angebot gemacht hast?
Danke nochmals

hab am samstag eine größere runde gedreht
nur im cabaret und im MR waren hübsche mädels zu sehen
mit den üblichen drinks und der fahrerei hält sich der kostenvorteil gegenüber wien in grenzen
im MR hatte ich eine 24 jährige pragerin, klein und handlich, durchaus empfehlenswert wenn wer mal dort vorbeikommt (ist nur am we dort) die schwarze und die blonde hab ich dort auch gesehen

Zurück
Oben