- Reaktionen
- 12
Wie sieht die aus, diese Aline/Alena ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bitte bleibts in wien, denn ich sage euch österreich ohne wiener ist wie afrika ohne affen.
Hätte mal eine Frage an die Experten unter euch. Was ich so mitbekommen habe bleibt den Mädls ja anscheinend das Geld für den Zimmergang. Hat jemand Erfahrung ob sich die Mädls auch außerhalb des Clubs treffen? bzw. wäre es ja der Hammer wenn eine optimale dabei wär und man mit der mal ein paar Tage wo hinzufahren. Man bezahlt den Aufenthalt und hat dafür das Vergnügen. Bin schon gespannt ob mir da jemand etwas dazu sagen kann.
Danke im Voraus
Ja ist sicher möglich ! Du mußt halt die abendpauschale für das Mädchen bezahlen...liegt bei etwa 300 Euro pro Tag. Habe einmal eine hübsche Rumänin für 3 Tage auf einen kurzurlaub mitgenommen...sie war wirklich total süß und der sex war toll ! Leider ist ihr und mir die trennung nach dem verlängerten wochenende nicht leicht gefallen...viele tränen ihrerseits