- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Eine Disco ist mir in Znaim noch nie aufgefallen,hab ich das was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Kunden vielleicht, viele von den pol.und Sk Gören lassen sich von den Albanern die im U4 jedes weibl. Wesen anbaggern aufreissen, und viele ziehen dann geraume Zeit mit dem Pseudostriezi dann umher.
War gestern mal wieder oben. Hab mir leider im MR dazu bewegen lassen aufs Zimmer zu gehen..... Äußerlich war das Mädl ja sehr ansprechend, aber das Service war eher schlecht. Vorher den obligatorischen Drink gezahlt. An dem wurde kurz genippt, dann wurde er stehen gelassen. Naja, wollte nicht diskutieren mit ihr, auch nicht am Zimmer. Wohl eh meine eigene Schuld. Also zum Anfang is das MR ja ganz gut zum sitzen, aber Zimmer wohl nicht mehr. War schon meine 2. negative Erfahrung. Eine Frage hätte ich noch. Kann mir jemand sagen wie die Preise im Cabaret sind? Dort würde ich gerne das nächste mal reingehen. Danke
Diese Nacht hab ich auch mein Herz dortgelassen, bin aber dann absichtlich nicht mehr hin bis sie nach Spanien abgedüst ist.
Das kann ich von mir so nicht behaupten, Mieten ist meisten günstiger als kaufen ;-)