Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Ich denk damit wird diese mex.Pizzahütte gemeint sein da wo die Mädels auch nach dienst noch absacken.
Ja unser südl. Freunde habens drauf, die sind auch in Sopron im Colloso immer wieder vertreten, oder auch im Bacardi Beachclub in Moson.

Also ich hab auch schon genug Mädls aus CZ od. SK. kennengelernt nicht nur die
Gretls aus den Clubs auch ganz normale und keine von denen stand auf Türken
viele von den Prof. fühlen sich sogar angwiedert wenn sie mit so einem aufs zimmer
gehn müssen....mich wunderts nicht.
Die Pizzahütte stimmt kenn ich aber da gehts um nix da drinnen,da sind die Pubs in Kaplice noch besser.

Als Kunden vielleicht, viele von den pol.und Sk Gören lassen sich von den Albanern die im U4 jedes weibl. Wesen anbaggern aufreissen, und viele ziehen dann geraume Zeit mit dem Pseudostriezi dann umher.

Ich war erst einmal im U4 und das war sicherlich das letze mal, der Laden ist doch total Assi,
ehrlich da gibts viel was besseres in Wien,aber bei uns in Linz haben zum Glück in den meisten grösseren
Discos die "Tschibesen" eh keinen Zutritt.

Als Kunden vielleicht, viele von den pol.und Sk Gören lassen sich von den Albanern die im U4 jedes weibl. Wesen anbaggern aufreissen, und viele ziehen dann geraume Zeit mit dem Pseudostriezi dann umher.

Pseudostrizis haben wir in auch genug hat man von denen nie Ruhe das sie auch schon in Tschechien sich wichtig machen finde die Typen nur lächerlich

War gestern mal wieder oben. Hab mir leider im MR dazu bewegen lassen aufs Zimmer zu gehen..... Äußerlich war das Mädl ja sehr ansprechend, aber das Service war eher schlecht. Vorher den obligatorischen Drink gezahlt. An dem wurde kurz genippt, dann wurde er stehen gelassen. Naja, wollte nicht diskutieren mit ihr, auch nicht am Zimmer. Wohl eh meine eigene Schuld. Also zum Anfang is das MR ja ganz gut zum sitzen, aber Zimmer wohl nicht mehr. War schon meine 2. negative Erfahrung. Eine Frage hätte ich noch. Kann mir jemand sagen wie die Preise im Cabaret sind? Dort würde ich gerne das nächste mal reingehen. Danke

War gestern mal wieder oben. Hab mir leider im MR dazu bewegen lassen aufs Zimmer zu gehen..... Äußerlich war das Mädl ja sehr ansprechend, aber das Service war eher schlecht. Vorher den obligatorischen Drink gezahlt. An dem wurde kurz genippt, dann wurde er stehen gelassen. Naja, wollte nicht diskutieren mit ihr, auch nicht am Zimmer. Wohl eh meine eigene Schuld. Also zum Anfang is das MR ja ganz gut zum sitzen, aber Zimmer wohl nicht mehr. War schon meine 2. negative Erfahrung. Eine Frage hätte ich noch. Kann mir jemand sagen wie die Preise im Cabaret sind? Dort würde ich gerne das nächste mal reingehen. Danke

was hast du gezahlt?
lg

Du meinst im MR? 49,- für die Stunde die eigentlich nur 50 minuten dauert + 19 euro für das Getränk von dem Mädchen.

hm ok gut 50 minuten geht ja noch.... ist ja nicht anders "hier" teilweise zahlst ja auch ne stunde und die dauert dann nicht so lange... schulstunde quasi..

gäbs dieses scheiß getränk nicht dann wären 49€ für ne stunde bzw. schulstunde ja eh nicht viel... vlt. soltens aber statt 49 gleich 49.99€ schreiben haha

Das MR hat leider wirklich sehr an Niveau verloren. Ich war in der Anfangszeit, so ca. vor 8 Jahren sehr oft dort, es herrschte ein ganz anderes Klima, die Mädchen waren auch komplett anders, fast wie von einer anderen Generation. Die Stimmung war fast familär.
Natürlich wollten auch damals die Damen Geld verdienen, sind schließlich nicht zum Spass da.
Im Inflagranti war ich damals auch ab und zu, hatte auch ein paar schöne Erlebnisse dort. In den letzten Jahren habe ich so 2-3 mal im Jahr vorbeigeschaut. Stimmt was zuvor geschrieben wurde, als typischer Österreicher bist du dort ein Exot, man fühlt sich wie in Isanbul oder am Balkan. Hab dann meistens einen Drink genommen und bin wieder gefahren.
Vor ca. 3 Jahren habe ich mich mal schwer verliebt im Showgirls. Sie war Ende 20, hatte wunderschöne lange Haare, ein wunderschönes Gesicht, war über 170cm, ganz schlank und stammte aus der Ukraine. Beim ersten Besuch war sie im Lokal auf der anderen Strassenseite (Namen vergessen). Wir haben uns zuvor lange unterhalten, sie hat mir einiges aus ihrem Leben erzählt. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen und in dieser Stunde habe ich ganz vergessen wo ich bin. Ich dachte ich verbringe die Stunde mit meiner Geliebten. Ich habe sie noch ein paar mal besucht, dann ist sie aber wieder zurück in ihr Land. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Hab grad ein dejavu, war auch mal im IF, dort war ganz frisch den 2. Tag eine süsse Friseurin aus Moldawien (ihre Schwester hat im IF getanzt) ausgesehen hat sie wie die junge Christina Stürmer.
Diese Nacht hab ich auch mein Herz dortgelassen, bin aber dann absichtlich nicht mehr hin bis sie nach Spanien abgedüst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Nacht hab ich auch mein Herz dortgelassen, bin aber dann absichtlich nicht mehr hin bis sie nach Spanien abgedüst ist.

Warum das???
Ich hätte das gar nicht ausgehalten, alleine schon der Versuch mit einer was anzufangen hat doch schon seinen Reiz.

Der Reiz mag ja ganz schön sein. Aber was da rundherum alles dazukommt ist nicht außer acht zulassen. Ich hab mir auch gedacht die sind froh wenn sie mit dieser "Arbeit" aufhören können. Gekommen ist es dann aber ganz anders. Naja, nicht ganz. Aufgehört hat sie ja dann doch. Aber leider halt nicht mehr viel von ihr gehört. Viele, viele versprechungen, aber halt so gut wie nichts eingehalten. Den Kopf verloren und um eine Erfahrung reicher geworden, hoffe ich zumindest ...
@ 18,5cm: Eine sehr weise Entscheidung nicht mehr hinzufahren. Sowas kann ganz schnell ausufern.

Wahrscheinlich ist das bei dir anders. Also für mich, und anscheinend auch 18,5cm, ist es nicht leicht eine Liebe zu verlieren. Ich hätte damals auch besser nicht mehr hinfahren sollen, es war zwar von mal zu mal schöner aber dafür war der Abschied umso schwerer. Verbracht haben wir nur wenige Stunden, den Herzschmerz hatte ich dafür viele Wochen lang.

Habe nichts anderes behauptet. Für mich war es auch sehr schwer die Liebe zu verlieren. Sie hat ja für mich die Arbeit beendet. Wir haben uns danach auch einige male getroffen, ich war bei ihr zu Hause. Letztendlich hat sie sich aber nicht mehr gemeldet. Es war ihr dann doch nicht so ernst wie sie getan hat. Es hat mich auch sehr weh getan, das kannst du mir glauben ....

Das kann ich von mir so nicht behaupten, Mieten ist meisten günstiger als kaufen ;-)

Na ja ich seh das ehrlich gesagt ein wenig anders,denn meiner Meinung nach, kaufen kann jeder sprich für Geld kann Sie
jeder haben,wenn sie sich allerdings auch privat mit dir einläßt heisst das, du beteutest dem Mädl auch was und wer möchte nicht
von einem wuderschönen Girl für jenes andere (oder ev, anfangs sogar selbst) bezahlen begehrt werden.
Ich bin zwar schon oft aufs Maul geflogen aber hin und wieder hats auch mal geklappt und diese Zeit will ich um keinen
Preis missen.
Man darf halt nie den Fehler machen blind zu werden, denn es gibt genug Typen die sind aufgrund solcher Girls schon
pleite gegangen,es ist halt auch nicht leicht die wenigen anständigen die es in diesem Biz aber trotzdem gibt zu finden.

Zurück
Oben