Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

@Inflagranti:
Was heißt hier Preisniveau niedrig. Vor einem Jahr hat 1h noch 69 EUR gekostet. Die Preise wurden wieder auf altes Niveau erhöht.

@daredevil: ja, sabina war und ist lt. eigener aussage immer fr + sa vor ort.

klein - it HH gross - silikonhupen ud tschechin. passt.
und friseurin nördlich von brno, geburtstag 14.12.1980
fragen ?

Wer weiß ob es in Znaim ein Etablissement gibt, wo die Mädels auch AO anbieten? Vielleicht kennt jemand konkret ein Dame, bei welcher dies (ev. aufpreispflichtig) möglich ist? Selbst habe ich es 2 x erleben dürfen, wo ich entweder sogar gefragt wurde (+ 10 Euro!) bzw. das Mädl zwar Kondome mit ins Zimmer brachte, jedoch (von ihr aus) nicht verwendete, als ob es das "Normalste" der Welt wäre. Sie hieß Petra, aus Ungarn war erst 22 Jahre alt und hatte wunderbare Titten. Schade, dass es lange her ist ...

Es gehört ja ohnehin schon eine gewisse Dummheit dazu, Tipps abzugeben. Nur wer hier selbstgenutzte AO-Empfehlungen abgibt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Aber da es mich nicht wirklich betrifft: dem Forum war hier das ein oder andere Mal unterschwellig zu entnehmen, dass im Geisha AO zumindest fallweise möglich sein dürfte. Würde auch passen. Das Geisha hat(te?) Tiefstpreise, die durchaus der Optik der Besetzung entsprochen haben. Würde daher nicht überraschen, dass sich die Damen etwas dazuverdienen wollen bzw. eine Zusatzdienstleistung anbieten müssen.

Wie die Damen, so halt auch die Kunden. Nur der Unterschied, dass man für erstere Mitleid haben sollte.

Ja, es gibt AO! Und ihr alle kennt diesen Club....;)

Hab's letztes Jahr 2 mal dort genossen. Ob sie's nur mit mir gemacht hat od. ob es bei ihr Standard ist weiß ich nicht!

Werde jedoch weder Club noch Dame hier nennen ;)

Hi! Ich möchte vorweg sagen ich bin eigentlich nicht der Typ der hier gern Berichte schreibt, aber was ich gestern im inflagranti erlebt habe war echt der Hammer ! Das Mädchen ist sehr hübsch mit einer tollen figur und auch sehr sympathisch. Leider kann man sich mit ihr nur auf tschechisch oder englisch unterhalten! Auf dem Zimmer sagt sie zu mir "a special show for you? and ten euro for me?". "Why not ?" sagte ich. dann gingen wir unter die Dusche und sie seifte mich ein. Beim abtrocknen sagt sie "I love sex" und ging mit mir zum bett. "I like fingers in my pussy" sagte sie, nahm meine hand und legte sie auf ihre weiche muschi." ich streichelte sie, fing an sie zu lecken und schob ihr einen finger rein."More fingers, please more fingers!" sagt sie wieder und den gefallen tat ich ihr. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,... Wahnsinn!! Nachdem sie 2mal gekommen war (und ich glaub nicht das sie mir etwas vorgespielt hat, weil die hat jedesmal derart gezittert) gabs noch tollen GV mit stellungswechsel,allerdings mit gummi.Am schluß lagen wir noch eine weile im bett und sie hat immer was erzählt, hab aber nicht alles verstanden denn so gut ist mein englisch leider auch nicht. Achja für 20 euro wären auch ZK möglich gewesen hab aber am anfang nicht danach gefragt, hat sie mir erst am schluß gesagt als ich ihr ein bussi gegeben hab. Echt ein tolles Mädl und jeden euro wert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Kennt wer von euch dort draußen auch eine reife dame so ab 50ig mit großen brüsten?

Hi morthy wie hatt den dieses Mädl ausgesehn, bzw. wie ist ihr Name.
Ich war schon ewig nicht mehr in good old Znaim aber ich denke ich werd mal wieder rüber schaun müssn.

THX sagt mir zwar nix aber das heißt nix, bin ja schon ewig nicht mehr dort gewesen,
und die Oldstars hier im Forum welche die Szene dort gut kennen oder kannten schreiben
nix mehr.

@morthy: geh bitte, kannst das hübsch und sympathisch auch für uns etwas näher eingrenzen:
alter, figur, herkunft, haarfarbe, usw. danke sehr

@nx-pert: sie sagte sie ist 24, figur ist definitiv modeltauglich,hat ein sehr hübsches gesicht, der busen ist silikon aber sehr schön anzusehn und sie hat ein tattoo unter dem bauchnabel. für mich ist sie eine "woman to fall in love" wie man so schön sagt.
bitte seid nett zu ihr
sie ist übrigens nur freitags und samstags dort

Zuletzt bearbeitet:
THX sagt mir zwar nix aber das heißt nix, bin ja schon ewig nicht mehr dort gewesen,
und die Oldstars hier im Forum welche die Szene dort gut kennen oder kannten schreiben
nix mehr.

derzeitiger tip im inflagranti,,sabina,monika,beide tschechisch,,weis jemand wo die alten hasen vom moulin rouge jetzt anzutreffen sind..rea,andrea und anita oder eva???

War heute in Chvalovice zuerst im MR und dann im Geisha. Im MR waren einige sexy Mädels anwesend, allerdings wollte ich dem ominösen Geisha einen Besuch abstatten. (war vorher noch nie dort)
Als ich dann kurz vor dem Geisha war bin ich mit einem netten schwarzharigen Mädel ins Gespräch gekommen, die mir den Weg gleich gezeigt hat. Es hat sich heraus gestellt, dass sie dort arbeitet und auch auf dem Weg dorthin war. So sind wir dann nach einem kurzen Gespräch und einem Drink auf ein Zimmer. Direkt unter die Dusche wo sie schon mal Hand anlegte und danach gings gleich richtig los:
NF beidseitig (war genial), danach GV wo sie sehr aktiv war mit vielen Stellungswechseln und am Schluss ein nettes Gebläse...

Absolute Wiederholungsgefahr bei dem Mädel. Als Kritik möchte ich hier nur noch anbringen, dass die anderen Damen im Geisha nicht unbedingt optisch das hermachen was die Homepage verspricht.
Aber in Summe hatte ich meinen Spaß und mal wieder richtig gevögelt.... :)

Preis / h: 35€
Getränke: 5€ für ne Cola, 28€ für einen Ladydrink

Zurück
Oben