Hi! Ich möchte vorweg sagen ich bin eigentlich nicht der Typ der hier gern Berichte schreibt, aber was ich gestern im inflagranti erlebt habe war echt der Hammer ! Das Mädchen ist sehr hübsch mit einer tollen figur und auch sehr sympathisch. Leider kann man sich mit ihr nur auf tschechisch oder englisch unterhalten! Auf dem Zimmer sagt sie zu mir "a special show for you? and ten euro for me?". "Why not ?" sagte ich. dann gingen wir unter die Dusche und sie seifte mich ein. Beim abtrocknen sagt sie "I love sex" und ging mit mir zum bett. "I like fingers in my pussy" sagte sie, nahm meine hand und legte sie auf ihre weiche muschi." ich streichelte sie, fing an sie zu lecken und schob ihr einen finger rein."More fingers, please more fingers!" sagt sie wieder und den gefallen tat ich ihr. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,... Wahnsinn!! Nachdem sie 2mal gekommen war (und ich glaub nicht das sie mir etwas vorgespielt hat, weil die hat jedesmal derart gezittert) gabs noch tollen GV mit stellungswechsel,allerdings mit gummi.Am schluß lagen wir noch eine weile im bett und sie hat immer was erzählt, hab aber nicht alles verstanden denn so gut ist mein englisch leider auch nicht. Achja für 20 euro wären auch ZK möglich gewesen hab aber am anfang nicht danach gefragt, hat sie mir erst am schluß gesagt als ich ihr ein bussi gegeben hab. Echt ein tolles Mädl und jeden euro wert!