Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Na es ist ja nicht so das ich es darauf anlege ein privates Verhältnis zu haben, eigentlich sogar eher das Gegenteil. Wer zahlt schafft an, und zahlen tust irgendwie immer nur das anschaffen geht dann irgendwann verlustig und du wirst zum Bettler.

Ich versteh dich und auch der Grossteil der Bevölkerung würde einem eher von solchen Aktionen
abraten aber wie gesagt oft konnte ich dem Reiz nicht wiederstehen.

MR ist seit jeher schlecht. Bin dort schon vor Jahren immer eingefahren. Cabaret ist recht nett- habe vor 4 Wochen 80.- abgelegt- zuzügl. Drink. Inflagranti ist aber noch immer Top! Aber wie bei allen Clubs - ist immer eine Glücksache. Vor 1 Woche im Geisha gelandet - 35.- für die Stunde und ein tolles Service. Allerdings die Male davor wars zum vergessen. Ich mache immer die obligatorische Runde. Reinschaun in den Club- wenn was passendes da ist bleibe ich, wenn nicht - auf zum nächsten. Gibt ja genug davon.
Viel Erfolg im Cabaret.....

Kennt jemand die Sabina aus dem Inflagranti, ne Blondine mit einem mega Fahrgestell und Silikonhupen kommt
aus Tschechien.

Ich war auch früher ein paar mal im Cabaret aber ehrlich gesagt missfällt mir dort das die Mädchen in einer Reihe antreten müssen, wie am Sklavenmarkt !!!
Ich bin immer noch ein Befürworter davon das es zumindest den Anschein von Freiwilligkeit hat.
Im Inflagranti kann man wenigstens vorher ein wenig Blickkontakt haben und abchecken ob Interesse seitens des Mädchens besteht oder sie eher wegsieht beim Blickkontakt.
Beim MR gefällt mir das System besser. Wenn ich einem Mädchen komplett unsympathisch bin wird sie nicht zu mir kommen, es ist mir auch schon ein paar mal passiert, da bin ich halt alleine sitzen geblieben oder zur Bar gegangen. Das ist mir allemal lieber als das ein Mädchen bei mir sitzen muss das mich zum Kotzen findet, dann wirds auch nichts am Zimmer.

Kennt jemand die Sabina aus dem Inflagranti, ne Blondine mit einem mega Fahrgestell und Silikonhupen kommt
aus Tschechien.

Kenne sie sehr gut, hübsche Blondine, sehr schöne schlanke Figur, 33 Jahre jung, spricht relativ gut Englisch, ihr Deutsch ist nicht besonders, kommt aus Ostrava.

War erstmalig vor 10 Jahren im Inflagranti tätig, damals noch ohne Silikon, aber mit einem Superprogramm.
Hat dann eine Babypause eingelegt und ist ab Dezember 2007 wieder sporadisch im Inflagranti mit ihren neuen Titten anwesend gewesen. Meistens nur am Wochenende, aber mit immer noch gutem Service, was in diesem Haus eher selten zu finden ist.
Habe sie auch schon längere Zeit, seit ca. Ende 2009 nicht mehr angetroffen, vielleicht hat sie aufgehört.

Ich hab sie heuer im Sommer kennengelernt, allerdings hat sie auch sehr gut Deutsch gesprochen leider ist sie halt nur selten anwesend.
Aber ob sie aus Ostrava kommt weiß ich nicht mehr ich hab da eine andere Stadt in Erinnerung,kann mich aber auch täuschen.
Jedenfalls hat sie eine Hammerbody sieht man sehr selten sowas.

Hab im Dez mal eine runde in znaim gedreht (wochentag):
* Inflagranti - einiges los, ca 5 frauen anwesend (viell waren die anderen oben), keine hat mir wirklich gefallen
* MR - fast nur karibische "schönheiten", keine die mir gefallen hat. Hab an der Bar was getrunken, 4 Mädels haben gelangweilt auf der Bühne "getanzt"
* Cabaret - 5 Mädels anwesend, 1-2 halbwegs OK Hab dann mit einer Russin für 50€ halbe Stunde am Zimmer verbracht (keine Mädchengetränke nötig), etwas mollig, süsses Gesicht, bemüht :)

Alles in allen - eher langweiliger Ausflug...

ausflug gestern, den 7.1.2010

IF: besatzung erneuert, interessante neuzugänge und zwar:

- irena SK | modellike, action nach zähem beginn top (für zn)
- paris hilton double (die sexy variente mit endlosbeinen) mit ca. 175 ohne ihren lackstiefeln (sehr sehr lecker, aber leider dauernd gebucht)
- pam andersen verschnitt (anfangsvierzigerin mit mörder silis)
- busenmonster CZ ?
- DIE ALINA aus dem geisha (sehr schwer zu ewrkannen, komplett neuer stil)

p.s. andere lokalitäten sind keine erwähnugn wert, zumeist istanbulparty

Kurze Info zu einem Kurzbesuch am 6.1., kurz vor 15 Uhr:

Rosemary: 1 Mädel in der Bar im Gespräch mit - vermutlich - einem Anstellten. 1 weitere oben am Zimmer (unbeschäftigt).
Sexstadl: Angeblich nonstop. Trotzdem hat keiner aufgemacht.
Cabaret: "Nonstop" steht zwar fix auf dem Schild. Kein Auto auf dem Parkplatz.
Inflagranti, MR: nicht besucht

info zu sabina
sie kommt aus ostrava und arbeitet jetzt wieder gelegentlich im inflagranti, eher am wochenende anzutreffen,,,,,habe auch eine frage,,wer kennt noch eva vom moulin rouge top figur und silicon busen,,hat 2005 und 2006 im moulin rouge gearbeitet, später als kellnerin,,wohnt in znaim,,wer weiss was von ihr???

Hallo, ich möchte in nächster zeit mal die excalibur city besuchen... weiß jemand ob es dort in der nähe einen sex shop gibt? (sry passt vielleicht nicht ganz hier rein) Mfg

hallo, wo sind den diese studios od clubs, od wie auch immrr diese lokalitäten heißen genau? znojmo ist ja riesengroß ;)
die preise veriierten hier laut user zu user, ich hoffe die zocken dort keinen ab?
was wäre den eig der durchschnittspreis?

zudem noch etwas, gibt es einen straßenstrich in der nähe von laa an der thaya od retz?
wenn ja, wo genau, sowie preis/leistung bitte.
bin nämlich selten in tschechien, darum wenn wo etwas ist, dann mit straßenname bitte.

hallo, wo sind den diese studios od clubs, od wie auch immrr diese lokalitäten heißen genau? znojmo ist ja riesengroß ;)
bin nämlich selten in tschechien, darum wenn wo etwas ist, dann mit straßenname bitte.
Dort brauchst keine Straßennamen fahr nur einfach hin dann brauchst nur auf die Tafeln schauen.

Genaugenommen sind die großen Clubs, IF, MR, Cabaret, ... nicht in Znaim sondern die Ortschaft davor, nämlich Hate. Manche, zB. Showgirls, sind gleich nach der Ortsanfang Znaim, kann man auch nicht verfehlen.
Aber abgesehen vom generellen Niveau der Lokale, wenn man Lust hat das vereinigte Istanbul zu sehen kann man gleich in Wien bleiben, bei meinem letzten Besuchen im IF war ich so ziemlich der einzige der nicht arabisch ausgesehen hat. Die meisten Mädels dort sind auch nicht sehr begeistert davon, wie ich schon ein paar mal gehört habe.

Ich habe mich auch geirrt, stimmt, Hate ist ja der "Ort" wo die Excalibur City ist. Der Ort wo die meisten großen Clubs sind heißt Chvalovice nach der tschechischen Grenze.

kennt jemand das "fortgehen" in teschechien?

ich hätte mal gerne lust, sowie meine frende auch mal dorthinzufahren, mal die nachtclubs(keinrotlicht), sowie discotheken mal anzuschauen.
kennt jeman so ca die preise, sowie das einies hotels sowie wo ca die lokale sind, bezw erfahrungsberichte?
1 Euro = ca 25 tschechische kronen

Im Sommer gibts eine Holzschuppendisco vor dem Campingplatz Merkur an der Strasse nach Brünn, da gehts schon ganz schön ab.
Znaim kannst in der Beziehung eher vergessen.

bericht 13.05.2011

MR: es gibt wieder stripshows, teilweise auch ganz engagiert, der dj ist jetzt ein mädel, besetzung ca. 15 girls, 2 junge hübsche küken, 2 schwarze (cz oder sk???), für jeden etwas dabei
IF: relativ viel los, vorwiegend istanbul, ca. 15 girls, auch 2-3 neue schönheiten gesichtet, preisniveau niedrig: 1/2 €49, 1/1 €89, kein getränkezwang mehr, musik zu laut.
Geisha: ca. 5 girls mir zu unattraktiv, zu alt
der club oben in znojmo hinter der tankstelle hat endgültig geschlossen, schade
skorpio: 3-5 mädels solala

Zurück
Oben