Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Hi Leute,

lies schon seit Tagen den Thread aufmerksam durch, jetzt hab ich mir gedacht ich registrier mich mal und gebe auch meinen Senf dazu ab.
War schon des öfteren in Znaim vertreten und auch schon die meisten Clubs aufgesucht. Jedoch was ich bis jetzt oben noch nicht gefunden habe war eine Chinesin oder Japanerin. Was ist überhaupt beim Asia Bazar möglich? Sind ja auch einige Dinger dabei welche brauchbar werden :mrgreen: Weiss wer ob bei denen auch was geht?

. Was ist überhaupt beim Asia Bazar möglich? Sind ja auch einige Dinger dabei welche brauchbar werden :mrgreen: Weiss wer ob bei denen auch was geht?
Das sind dann aber Vietnamesinnen, aber die passen da glaub ich gut auf ihre Gören auf, gesehen hab ich da noch nichts.

War heute in Chvalovice zuerst im MR und dann im Geisha. Im MR waren einige sexy Mädels anwesend, allerdings wollte ich dem ominösen Geisha einen Besuch abstatten. (war vorher noch nie dort)
Als ich dann kurz vor dem Geisha war bin ich mit einem netten schwarzharigen Mädel ins Gespräch gekommen, die mir den Weg gleich gezeigt hat. Es hat sich heraus gestellt, dass sie dort arbeitet und auch auf dem Weg dorthin war. So sind wir dann nach einem kurzen Gespräch und einem Drink auf ein Zimmer. Direkt unter die Dusche wo sie schon mal Hand anlegte und danach gings gleich richtig los:
NF beidseitig (war genial), danach GV wo sie sehr aktiv war mit vielen Stellungswechseln und am Schluss ein nettes Gebläse...

Absolute Wiederholungsgefahr bei dem Mädel. Als Kritik möchte ich hier nur noch anbringen, dass die anderen Damen im Geisha nicht unbedingt optisch das hermachen was die Homepage verspricht.
Aber in Summe hatte ich meinen Spaß und mal wieder richtig gevögelt.... :)

Preis / h: 35€
Getränke: 5€ für ne Cola, 28€ für einen Ladydrink

wie lautet denn die seite vom geisha club?
wird erwartet dass ich der dame einen ladydrink bestelle?

Das sind dann aber Vietnamesinnen, aber die passen da glaub ich gut auf ihre Gören auf, gesehen hab ich da noch nichts.

Wo auch immer die her sind - für mich sind das sowieso alles Chinesen :mrgreen:
Sehr schade drum - da wären schon ein paar dabei was einen Stich wert wären :lol:

Hallo Leute,

wie ich sehe ist dieser Thread noch immer aktuell. Darum möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Neulich hatte ich mir den Entschluss gefasst ins Moulin Rouge zu düsen. Gesagt getan fuhren wir als Gruppe von 3 Leute ins MR.

Insgesamt waren 19 Mädchen da, aber leider wenig besucht. Also das Ambiente war eigentlich ganz okay und ich war sehr zufrieden. Leider waren einige der Damen leider ein wenig aufdringlich, doch der Service war allgemein nicht schlecht.

Zum großen gefallen meiner Kumpels habe ich mich überreden lassen mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehn. Ich hatte mich für Leila entschieden und ich hatte es nicht bereut. Um ehrlich zu sein war es meine erste Asiatin ;)

Für 69€ die Stunde hatte ich auch nicht unbedingt viel zu verlieren. Jedoch 4,90€ für ne Cola is allerdings auch nicht unbedingt der Kracher.

Also was soll ich noch sagen ... Der Service war (im gegensatz zu manch anderem Club in Wien) einfach spitzenmäßig. Vielleicht lag es auch nur an Leila, aber um sowas genau zu sagen müsste man solche Clubs etwas öfter besuchen und auch zu mehreren Damen gehn.

Nun möchte ich auch noch ein wenig Feedback über Leila geben. Leider sind Ihre Fotos nicht auf der Homepage vorzufinden, was ich äußerst schade finde.

Nach einem kurzen Gespräch und einem Drink hatte Sie mich überredet mit mir aufs Zimmer zu gehn (was allerdings bei dem genialen Körperbau auch nicht sonderlich schwer war). Sie ist mehr die romantische Mieze, was sie auch voll auslebt. Allerdings ist Sie der Typ Frau die sich auch nimmt was Sie will, und sie bekommt es auch :)

Also im großen und ganzen ist Sie sehr aktiv und es gab einige Stellungswechsel. Auch eine Massage war dabei, was sie ebenfalls sehr gut beherrscht.

Ich hoffe ich bin euch mit meinem ellenlangen Text nicht zu sehr auf den Keks gegangen und hab euch zu viel Zeit gestohlen ;)

Falls doch wendet euch bitte an das Salzamt :p

LG
williames

@ williams: ellenlanger text ohne informationen weil:
herkunft | grösse | alter | haarfarbe + länge, usw.
ladydrink ja / Nein, kosten?
gemeinsames duschen, NF, zeitschinden.
alles essentiell und nicht erwähnt.

Es wäre auch ganz was Neues, wenn im MR eine Stunde tatsächlich auch nur annähernd 60 min haben würde.

lt. meinem kumpel hats sogar länger gedauert o0

also nund zu den gewünschten infos von nx-pert

herkunft kann ich leider keine auskunft geben, dürfte aber asiatischer natur sein. Ca. 1,70 groß, zarte 25 jahre jung, arschlange schwarze haare.

ladydrink um 14€ is grade noch so gegangen. gemeinsames duschen -> nein.

NF leider ebenfalls nein. von zeitschinden kann gar keine rede sein ... gleich zur sache ohne hin und her.

hoffe konnte damit weiter helfen

Alles in allem hat dich die Stunde ohne NF damit 85 oder 90 Euro gekostet.
Mag ev. in der Freundesrunde ein Spass gewesen sein in Wien kriegst aber für die selbe Summe bei einem Mädel deutlich mehr.
Ich hab im MR immer 25 oder sogar 30 Euro (Semtex/Wodka) für den Ladydrink bezahlt, also dürften die da auch mit den Preisen runter sein.

Guten Abend!

Ich habe demnächst in Znaim zu tun und wollte fragen, ob mir jemand ein up-date geben kann...? Gibt es in Znaim Taxis, die man nach Chvalovice nehmen kann? Wäre dankbar, da ich ohne eigenes Auto Mühe habe, die Clubs abzufahren. Denke im Moment an IF und MR.

BG

Graf Bobby

Am Dienstag habe ich nach ewig langer Zeit wieder in Znaim vorbei geschaut...

Die lieben kleinen Clubs, bei denen vor Jahren noch einige Perlen zu finden waren, haben de facto all geschlossen. Übrig geblieben sind nur einige wenige große.

Habe mich dann entschieden unverrichteter Dinge wieder abzuziehen...

Ich habe letzten Freitag die Gelegenheit wahrgenommen und mit einem Kumpel das Nachtleben von Znaim, oder besser gesagt dem Vorort Chvalovice, erkundet. Für mich war es der erste Besuch in Znaim/Chvalovice und dementsprechend groß war auch meine Neugier. Geschrieben wurde darüber ja schon viel. In der Presse, natürlich hier im Forum, und selbst dem Sender RTL waren die vielen Bordelle an der österreichischen Grenze einen Bericht wert.

Mein Kumpel wollte so ziemlich alle Bordelle abklappern, was mir aber schnell peinlich wurde. Reingehen, eine Runde im Lokal drehen, blöd schauen, und dann wieder abziehen. Also bin ich schnell in einem der größeren Clubs – dem Nachtclub Rosemary – hängen geblieben, während er weiter zog.

Im Rosemary waren so ca. 25 Damen anwesend, zwar keine Über-Drüber-Hasen, aber immerhin doch ein paar ganz hübsche Damen darunter. Der Club war so gegen 22:00 Uhr auch sehr gut besucht. Nur wie ich fand leider viel zu viele Osmanen, und was mich nervte war dass sogar türkische Musik gespielt wurde. Ansonsten hat der Club durchaus Charme. In abwechselnder Reihenfolge tanzt eine Dame an der „Stange“, und ca. alle 30 Minuten drehen sämtliche anwesenden Damen eine Runde durchs Lokal. Was für mich neu und ungewohnt war – was übrigens in den anderen Lokalen auch so war – dass die Damen entweder gemeinsam an der Bar oder an einem Tisch hocken und warten. Aktive Damen die herumgehen und bei den Kunden nachfragen ob Interesse besteht waren da die Ausnahme.
Ich habe dann eine viel zu junge, aber dafür wirklich süße Lady für eine Stunde gebucht. Beim zahlen kam dann gleich mal die erste dicke Überraschung. 40,- Euro (!!!) für ein Lady-Getränk. Das Bier/Cola für je 5,- Euro sind ja okay, aber 40,- Euro für das Lady-Getränk sind reine Abzocke. Da kann mich der Zimmerpreis von 39,- für die Halbe und 69,- für die Ganze Stunde auch nicht hinweg trösten, wenn dafür die Getränkekosten über österreichischen Niveau liegen. Das beim zahlen kein Retourgeld gegeben wird (also Zimmerpreis 40,-/70,-) ist da auch nur logisch.
Leider ging es am Zimmer in dieser Tonart weiter.
Die nette hübsche Dame gab mir gleich nach meinen ersten Annäherungsversuchen bescheid das ich extra bezahlen müsste. Also ich darf mich nur hinlegen und sie machen lassen. Nachdem ich kurz überlegte ob ich jetzt verärgert sofort abhauen sollte, fragte ich etwas bissig ob ich fürs ficken auch extra bezahlen müsste, was sie dann aber doch verneinte. Nach einer Aussprache gab’s dann doch noch etwas Sex. Kurzes blasen mit viel Handgewichse, in der Missio geschnackselt, und nach ein paar Minuten schon abgespritzt. Ohne Zärtlichkeiten und Vorspiel geht bei mir leider gar nix. Wir haben uns zwar noch gut unterhalten, hübsch anzusehen und nett war sie ja, aber die Lust am Sex war vorbei.

Von den anderen Clubs ist das „In Flagranti“, „Moulin Rouge“ und „Cabaret“ hervorzuheben. Hier sind ebenfalls jeweils über 20-25 Damen anwesend. Im „In Flagranti“ und „Cabaret“ war ebenfalls sehr viel los und die Damen dementsprechend besetzt. Im Gegensatz dazu war das „Moulin Rouge“ völlig überraschend fast leer, obwohl viele hübsche Damen anwesend waren. Ich habe es mir an einem Tisch bequem gemacht und mit einer Dame etwas getrunken. Leider wurde ich auch hier abgezockt und durfte für das Damengetränk stolze 36,- Euro bezahlen. Die Damen sitzen dort eine neben der anderen wie Hühner auf der Stange an der Bar, und zeigen überhaupt kein Interesse. Nachdem ich ebenfalls kein Interesse hatte eine an der Bar anzusprechen bin ich dann wieder abgerauscht.

Zu später Stunde, und nach einem Abstecher nach Znaim, bin ich dann nochmals ins Rosemary weil mir eine Dame nicht aus dem Kopf ging, und ich schon die ganze Nacht auf sie scharf war. Leider hatte sie kein Interesse an meiner Person, da sie sich nicht zu mir setzte, bzw. war sie dann besetzt und ich hätte eine Stunde auf sie warten müssen.
Also habe ich es noch bei einer anderen Dame versucht. Nachdem sie bei mir Platz nahm gab sie mir aber gleich kurz darauf einen Korb und war weg. Entweder nicht ihr Typ, oder sie war angesäuert weil ich mit ihr nur eine halbe Stunde aufs Zimmer gehen wollte und auch kein Getränk bezahlt habe.

Das Resümee von Znaim ist und bleibt für mich zweischneidig.
Zum einen ist Znaim bestimmt ein sexuelles Abenteuer wo es im Umkreis von nur wenigen hundert Metern sehr viel zu sehen und bestaunen gibt. Zum anderen finden sich unbeholfene und unerfahrene Männer etwas schwer zu recht und können auch sehr schnell viel Euros ausgeben ohne wirklich sexuell befriedigt zu werden.
Zum Druckabbau ist es bestimmt kostengünstiger, und von der Dienstleistung vermutlich auch besser, zielgerichtet in ein heimisches Laufhaus zu gehen.

Womit Znaim noch immer punkten kann sind die tw. luxuriösen Lokale wie zB. das Inflagranti, wegen dem reinen Sex-Preis muss man ganz gewiss nicht mehr dort hin fahren, d.h. für 10-20Euro Ersparnis würde ich sicher nicht 200km fahren, zB. wenn man aus Wien kommt. Und das Publikum ist seit einigen Jahren auch das selbe wie in Wien, d.h. Istanbul und Balkan.

Es ist lustig wenn man mit Freunden mal ins Cabaret oder Inflagranti schaut, 20 Vodka kippt und ein bisschen mit den Girls herumflirtet. Ansonsten vergiss Znaim. Ist leider so ;)

Hust, heute ne Aktion erlebt,...ppuuuuh. Never ever.

Bin mit meinen Kollegen und 2 "Bekannten" (die primär English sprechen, kein Deutsch) nach Tschechien. Wollten denen bisschen was zeigen, haben sich total gefreut. Zuerst ins Inflagranti, leider tote Hose, schade, fand die Mädels dort immer recht ansehnlich. Danach ins ROSEMARY, weil Werbung mit 20 Mädchen. Wir rein, ansehnlich, paar hübsche Mädels dabei. Einer der Bekannten angelt sich das HOTTESTE GIRL von denen dort, boaaaaah so hübsch die Frau, 21 Jahre, Studentin usw... BILDSCHÖN, ein TRAUM... und da sie kein/kaum Englisch sprach, durfte ich für die beiden sowas wie "Übersetzer" spielen. War ne Freaky Sache. Sie war die erste, dann haben sich die anderen beiden wem organisiert, und dann bekam ich auch wem "zugewiesen".

Haben nett gequatscht, leider wollte meine nicht, wie angeblich alle dort, dass sie nicht geleckt werden will, wegen angeblicher Hygiene usw...naja schade, habs dann auch, als dann alle soweit waren, aufzustehen, abgeblasen mit ihr. Ab zur Kasse, da kam erstmal die Ernüchterung. 260 €. Die Gesichter gingen erstmal von Partystimmung auf 0 herunter ala WTF!!!

Ja schön, Energydrink mit Sekt und 2 waren so nett und haben mit Champagner bestellt (60€ vs. 40€) FFFFFFUUUUUU, kamen wa natürlich nicht drum herum, ich hab 56 € gezahlt für 2 Cola und ein Mädchen. War natürlich mein kurzes Bugdet dahin, konnte dann warten. xD

FUCK EY.

Next time, Prater, kommt günstiger. xD

Oder rein, auswählen und dann gleich auf Zimmer. xD

. Ab zur Kasse, da kam erstmal die Ernüchterung. 260 €. Die Gesichter gingen erstmal von Partystimmung auf 0 herunter ala WTF!!!
Das Rosemary (oder früher das MR) ist da immer etwas teurer gewesen, aber im IF hab ich früher für die Ladydrinks immer 8,5 gezahlt.
Wenn du in Wien in eine Bar gehst zahlst uU das 10fache.

gibts dort in der nähe einen swingerclub oder etwas anderes ähnliches für paare?

Zurück
Oben