War nach einigen Jahren, Anfang September am Wochenende, wieder einmal in Znaim unterwegs.
Im Inflagranti wurden mein Freund und ich, von den zahlreichen, gutaussehenden Damen überrascht.
Hatten dort sehr gute und geile Erlebnisse mit 2 Mädchen (Melanie und Nina).
Zwei Wochen später waren, im gleichen Lokal, überhaupt keine brauchbaren Frauen anwesend.
In der nächste Woche war es wieder besser was das Damenangebot betraff. An den folgenden Wochenenden war leider auch wieder eine Flaute angesagt.
Waren jetzt länger Zeit nicht mehr dort, vielleicht hat sich etwas verändert und jemand kann etwas Positives berichten.
Somit dürfte es ein Glückspiel sein, im Inflagranti etwas Gutes zu erleben, da die guten Damen anscheinend so schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Vielleicht muß ich wieder einige Jahre warten um gute Stammädchen zu erwischen, wie es in den Jahren 2000 bis 2007 sehr leicht möglich war. Hatte damals sicher 5 Favoritinnen, welche fast immer anwesend waren und ein sehr gutes Service boten.
Wir waren in diesem Zeitraum bis zu dreimal die Woche im Inflagranti und meistens sehr zufrieden mit dem Gebotenen.
Von den anderen Lokalen, welche wir besuchten, war nur das Rosemary empfehlenwert, mit einem mittleren, brauchbarem Damenangebot. Moulin Rouge ist absolut zu vergessen, Cabaret mit maximal 5 Mädchen auch nicht das Gelbe vom Ei.