Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Das mit dem inflagranti kann ich dir bestätigen, mit den weissrussinnen 2002 bis 2005 haben die die beste besetzung gehabt,,oksana, katharina, moulin rouge waren zu dieser zeit auch tolle mädels eva, anita, andrea,, welche favoritinnen hast du gehabt? mit manchen hat man sich auch privat treffen können.....

Du hast recht, in diesen Jahren waren die besten Damen anwesend!

Im Inflagranti:
Ester, heute in der Schweiz anwesend
Carla, sehr huebsche blonde Frau, Superprogramm, hat aufgehoert
Sabina, kommt noch sehr selten ins Inflagranti
Oksana, Russin, heute in Wien verheiratet
Katharina, SW, dann Kellnerin, hat nach Baby aufgehoert
Klara, blonde Milf, hat aufgehoert

Im Moulin Rouge:
Kamilla, zeitweise im Moulin Rouge in Brno anwesend

Lagebericht 10.11:
Inflagranti: Geburtstagsparty- zig tolle Mädchen. Eine dunkelhäutige Superfrau setzt sich zu mir- dnn geht´s los: bestellt sich den teuersten Cocktail, will aufs Zimmer, aber zu der Stundengebühr möchte sie für alles extra bezahlt haben, so das wir am Ende bei € 170.- waren. Dankend abgelehnt und ab ins Scandaleux. Die situation dort ist so wie der Name des Lokals. Vis a vis bei den Showgirls- um keinen Deut besser. Zurück ins Cabarett: Super - ca 20 tolle Mädls. Last not least ins Rosemary. Trotzt bekanner Abzocke bei den GEtränken wieder mit "Mika" heute 2(!) Stunden verbracht. Obwohl Anfängerin habe ich sie für SM Spiele und Fußerotik begeistern können. Man muß zwar die "Artikel" mitbringen, aber sie versteht es ausgezeichnet, diese einzusetzen. Mika ist groß, schlank hat lange blonde Haare. Eine absolute Empfehlung für - nicht nur für den devoten Gast.....

Neue Lage: 16.11
Neuerlicher Besuch in Znaim:
Inflagranti: Viel los, ca 15 Mädls- großteils übergewichtig - Abzocke bei den Getränken
Scorpion: Etwas billiger, aber auch die Mädls: Alle ca 80kg aufwärts
Cabarett: Top - aber auch Top-Preise
Geisha: 5 neue Mädls - eher untere klasse, dafür fast Diskontpreise.
Alles in Allem die Frage- ob es sich noch auszahlt 80Km hinzufahren. Da bekomme ich in Wien weit aus bessere Qualität. Werde wieder zu meinen Asia-Studios zurückkehren....

Ich war jetzt in den letzten Monaten öfters am Wochenende in der Znaimer Gegend unterwegs.

Mein Fazit fällt gespalten aus:

Richtig gute Girls findet man aus meiner Sicht nur mehr im Inflagranti und Rosemary. Hatte auch mal Glück im Geisha, wobei dort eher wenig Mädels anwesend sind.
Im Moulin Rouge habe ich selten richtig scharfe Granaten gesehen, da scheint mehr eine Flucht als Zuwanderung zu herrschen...
Das Carbaret kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie dort war...

Tipp:
Die Getränke - Abzocke ist im Rosemary extrem geworden. Im Inflagranti fragen die Mädels vorher noch, ob sie einen Ladydrink für 30€ haben wollen.
Mittlerweile bin ich auch klüger geworden und erlaube den Mädels keine Ladydrinks mehr. Ich such mir ein Mädel aus und ab aufs Zimmer...

Im Geisha und Moulin Rouge wird auch versucht über Getränke an euer Geld zu kommen, aber da wird man anscheinend erst mit der Zeit klüger. Was da schon Geld liegen geblieben ist... :)

Falls ihr aus Wien kommt, würde ich auf die lange Anfahrt verzichten. Da bekommt ihr in Wien zu festen Stundensätzen gleichwertiges wenn nicht sogar wesentlich besseres Service. Ich bin jetzt auch schon mehr in Wien als in Znaim unterwegs.

also ich kann nur bestätigen dass im Inflagranti und Rosemary jede Menge heisser Schnitten ihre Dienste anbieten. Im Inflagranti ist neuerdings so eine junge hübsche Schwarze unterwegs. Sie ist ziemlich aufdringlich zu den Männern und macht mich regelmässig geil. Ich trau aber diesen Braten nicht. Hat jemand Erfahrung mit ihr ob sie im Zimmer auch so scharf ist wie unten im Lokal?

Lass um Gottes Willen die Finger von ihr!!! Richtig, sie kommt, ist aufdringlich und kuschelt. Dann trinkt sie 2 Drinks (60.-) und fängt mit dem Vernahdeln für den Zimmergang an. Für alles will sie Extra, do daß Du bald auf 170.- bist. Also - vergiss sie- oder lass Dich abzocken

Ich hab die junge schwarze Dame im Inflagranti auch letztens erst das erste mal gesehen... wenn sie wirklich so aufdringlich ist und nur auf Abzocke aus ist, würde ich meine Finger von ihr lassen...
@slavefred: Danke für den Tipp.

ja, genau deswegen bin ich nicht mit ihr rauf gegangen. In meiner langjährigen Pufferfahrung hab ich bereits meine Zweifel an ihr gehabt, aber sicher kann man sich eben nie sein. Danke dir mein Lieber für deinen Rat!

ich hab mir die Erfahrung mit dieser kleinen Schwarzen aus Ghana geleistet. So schlecht war das Service nicht. Eher im Gegenteil - ich würde hier sogar von überdurchschnittlich reden. Der wirklich sehr schlanke Körper mit einem echt geilen kleinen Hintern und das auch noch in ganz dunkler Hautfarbe ist schon eine Sünde wert. Am liebsten ließ sie sich von hinten nehmen - da hat man auch am meisten von der Optik - und sie braucht da auch nicht viel dazu zu tun.
Aber ich stimme den Kollegen von vorhin zu - sie ist unangenehm aufdringlich, mindestens 2 Drinks zu je € 35 und jeden Sonderspass extra zu löhnen unterstützt den Spassfaktor einfach nicht wirklich.

In Summe eine recht teure Erfahrung - also nix für Leute die billige Aktionen suchen.

Da hört sich ja dein Beitrag schon wieder interessant an bzgl. der Dame aus Ghana. Allerdings werde ich die Abzockerei mit den Drinks nicht mehr mitmachen.
Kommt zwar im ersten Moment bei den Mädels nicht gut an, aber die sind dann doch froh wenn sie mit dir aufs Zimmer dürfen und von dir Geld bekommen.

Im Inflagranti hält sich das noch in Maßen, aber im Rosemary ist das ein Wahnsinn. Da wollen dir die Mädels so viele Drinks wie möglich abluchsen...

Sagt, war jemand vor kurzem auch im Skorpion? Wie sieht die Lage dort jetzt aus?
Das war für mich früher einmal immer eine Art Geheimtipp.
LG

naja, hat sich nicht zum vorteil entwickelt. einige mädls von früher sind im scanda und im showgirls.

Für die Profis hier sicher nix neues, aber für Neulinge möchte ich ein Bild zeichnen, wie ich es erlebt habe:
  • also im vorderen Club-Bereich ist es mir einfach zu laut; weiter hinten beim Billard-Tisch kann man sich dann schon eher unterhalten
  • überteuert: ja, definitiv, ~ € 100 für zwei eigene und zwei Lady-Drinks! Aber man geht ja auch zum Unterhalten und nicht nur zum Ficken hin, das wiederum eher günstig: € 40 für die halbe Stunde, + € 20 für’s Küssen
  • sehr nette Kellnerin, die mir alles erklärt hat:
  • alle 10 - 15 Minuten gibt’s die Parade der Girls, danach sagst du der Kellnerin, welche Begleitung du wünscht; für Schüchtis ist das angenehm unaufdringlich: ohne deinen Wunsch bleiben die Girls an der Bar kleben
  • von Laufhaus war hier die Rede: der Containerstapel hinten direkt ans Haus angeschlossen könnte schon mal ein Laufhaus gewesen sein, jetzt aber reiner Zimmerbetrieb mit Kontaktaufnahme im Club; aber jedes Girl hat ihr eigenes Zimmer.
  • Beim Reingehen bekommst du 5 x € 1 Trinkgeld-Jetons für die Kellnerinnen und eine Chipkarte, auf die deine Leistungen gebucht werden; du zahlst dann gesammelt beim Rauf- (Zimmer) oder Rausgehen
  • Fazit: sauber, nett, fair (die Service-Leistungen jedenfalls, die Girls sagen, was sie machen und zu welchem Aufpreis, die - überteuerten - Getränkepreise stehen in der Karte; keine unerwarteten Nachforderungen!)

[*]Beim Reingehen bekommst du 5 x € 1 Trinkgeld-Jetons für die Kellnerinnen und eine Chipkarte, auf die deine Leistungen gebucht werden; du zahlst dann gesammelt beim Rauf- (Zimmer) oder Rausgehen
[*]Fazit: sauber, nett, fair (die Service-Leistungen jedenfalls, die Girls sagen, was sie machen und zu welchem Aufpreis, die - überteuerten - Getränkepreise stehen in der Karte; keine unerwarteten Nachforderungen!)[/LIST]
Klingt für mich so wie es im MR immer war, da gabs auch diese Dollarscheine fürs Trinkgeld und der Ladydrink Semtex/Wodka hat 35 Euro gekostet.

ja ist auch in inflagranti seit kurzem. also alle drei lokale nach dme lgeichen prinzip

Das liegt ev. daran, dass MR und Rosemary den selben Besitzer haben ;) Ob Inflagranti auch dazugehört weiß ich jetzt nicht.

Zurück
Oben